masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden BlaueDonau schrieb vor einer Stunde: Wie weiß dann G.L. was er schreiben soll? Vielleicht könnte sich der ein oder andere mal schlau machen was bei uns grad so Stand der Dinge ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden masltov schrieb vor 10 Stunden: Transfers 23/24 Lukse, Dobras, Schantl, Haudum, Pasic, Softic, Noß, Luiz, Feiertag, Hofer, Ibrahimi Transfers 24/25 Goiginger, Wähling, Anderson, Schmidt, Bakatukanda, Turner, Moormann, Dantas, Ibertsberger, Aineter, Moser, Vitek, Wallner, Diabaté Transfers 25/26 Cvetko, Ölz, Bumberger, Reiter, Condé, Dahlqvist, Mantl, Riegler, Gerstmayer, Knollmüller, Baier, Maier, Huskovic, Fofana, Wetschka, Weissman Transfers, der aktuellen sportlichen Leitung. Fett markiert, wer quasi unumstrittener Stammspieler war. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie groß der Output im vergleich bei anderen Vereinen ist, mir scheint das aber nicht sehr erfolgreich. Tormänner, hab ich außen vor gelassen, da die keiner Konkurrenz ausgesetzt waren (fand ich aber top). Wenn man noch bedenkt, dass Diabaté auf Wunsch von GS kam aufgrund von Dantas Verletzung und Weissman ein zufallsprodukt, bleibt nicht mehr viel. Extrem viele, die keine Rolle gespielt haben oder aber aufgrund von Mangel an höherer Qualität phasenweise gesetzt waren. Dass ein Wawra mit weniger finanziellen Mitteln Seidl, Pirkl, Roni, Maranda, Briedl geholt hat, die bis heute Stammspieler sind, spricht nicht unbedingt für den eingeschlagenen Weg. Die Frage, die ich mir stelle, kann unter den handelnden Personen, ein Umschwung gelingen? Wenn es so weitergeht, stimmt mich das nicht wirklich zuversichtlich. Also ich habe ja gesagt es war ein enormer Fehler Wawra abzulehnen als er sich angeboten hat als Scout hinter Schössi. So wie ich den Tino einschätze wird er eine schöne Truppe zusammenbasteln in Graz, sodass sie bald nicht mehr ums nackte Überleben spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden BWL_98 schrieb vor 13 Minuten: Also ich habe ja gesagt es war ein enormer Fehler Wawra abzulehnen als er sich angeboten hat als Scout hinter Schössi. So wie ich den Tino einschätze wird er eine schöne Truppe zusammenbasteln in Graz, sodass sie bald nicht mehr ums nackte Überleben spielen müssen Mit dem Wissen im Nachhinein, wäre das Engagement von ihm eine ganz klare Ersparnis gewesen gegenüber den vielen sinnlosen und auch nicht billigen Paniktransfers.... Und vor allem hätte man jetzt schon den neuen Sportdirektor in den eigene Reihen, von dem abgesehen, dass ich glaube dass wir mit ihm nicht abgestiegen wären. Hab grad nochmal studiert. Eigentlich ein Wahnsinn dass wir in der gesamten Playoff Phase keinen einzigen richtigen bringbaren Ersatzstürmer hatten hinter Weissman und Roni. Tino holt im Winter zu 4 bestehenden Stürmern noch den Grosse aus Ried dazu der dann auch noch ein paar entscheidende Tore macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Es ist echt nicht auszuhalten diese Heldenverehrung dem Tino gegenüber... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts