Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 14:42 GH78 schrieb vor 31 Minuten: Die ukrainischen Fans haben ihn auf Instagram als „Legende“ verabschiedet. Als Ablösesumme standen beim Transfergerücht Toulouse vor 2 Jahren 5-7 MEUR im Raum. Und vor einem Jahr war Standard Lüttich an ihm dran. Ich hoffe der Kerl schlägt links so ein wie sein dänisches Pendant rechts in der letzten Saison. Dino Buric Masterclass! Ablösefrei! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 15:07 Platinum_linz schrieb vor 21 Minuten: Ablösefrei! Najo, nachdem sich lt Vorstellvideo der Transfer offenbar schon im Winter angekündigt hat wird der Spieler schon ein sattes „Dankeschön“ für die ablösefreie Unterschrift bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 05:48 Nikolaus Doolittle schrieb vor 14 Stunden: Najo, nachdem sich lt Vorstellvideo der Transfer offenbar schon im Winter angekündigt hat wird der Spieler schon ein sattes „Dankeschön“ für die ablösefreie Unterschrift bekommen haben. Und weida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:56 Ist das schon ein Abschiedsvideo? https://www.instagram.com/reel/DZNmqoSReMj/?igsh=MTI2eDh5NzQwc3JmNA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Leistungsträger Geschrieben Freitag um 21:06 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ist das schon ein Abschiedsvideo? https://www.instagram.com/reel/DZNmqoSReMj/?igsh=MTI2eDh5NzQwc3JmNA== Hoffentlich nicht - aber falls er sich gerade in Gehaltsverhandlungen befindet - da waren definitv ein paar Argumente dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 04:38 So was gibt’s vom Moses auch. https://www.instagram.com/reel/DZLcvg2CSF0/?igsh=MW9tMGIyd2l0MjRqZA== 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben Samstag um 19:28 tomy_vercety schrieb vor 22 Stunden: Hoffentlich nicht - aber falls er sich gerade in Gehaltsverhandlungen befindet - da waren definitv ein paar Argumente dabei Nikolaus Doolittle schrieb vor 14 Stunden: So was gibt’s vom Moses auch. https://www.instagram.com/reel/DZLcvg2CSF0/?igsh=MW9tMGIyd2l0MjRqZA== Da geht einen echt das Herz auf. War schon eine sensationell geile Saison. Sehr schön anzusehen, unglaublich unterhaltsam und mit viel schönen offensiv-Aktionen. Traumhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Stimmt es, dass der WAC Entrup will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Kommt die Info aus Thailand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden mapok schrieb vor 57 Minuten: Stimmt es, dass der WAC Entrup will? Sollte kühbauer LASK Trainer bleiben bin ich auf alle sicher das entrup keine Rolle mehr spielen wird. Ablöse wird man sich wahrscheinlich maximal aufmalen können . Wäre in Summe schon ein Gewinn den sehr gut dotierten Vertrag von der Lohnliste streichen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 27 Minuten: Kommt die Info aus Thailand? Ich bin gerade in Thailand … und ich weiß von nichts! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden GH78 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin gerade in Thailand … und ich weiß von nichts! 😉 beneidenswert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden MaDDog90 schrieb Gerade eben: beneidenswert :-) Bin arbeiten - aber fürs Sporteln habe ich ein Zulj-Dress im Gepäck. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden GH78 schrieb vor einer Stunde: Bin arbeiten - aber fürs Sporteln habe ich ein Zulj-Dress im Gepäck. 😂 der ist momentan wieder in OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 42 Minuten: der ist momentan wieder in OÖ Amateure-Transfer incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts