Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Geir84 schrieb vor 3 Minuten: Er ist schon in der Türkei - siehe seinen insta account War grad auf seiner Insta-Seite und finde nichts entsprechendes. Hast du einen Link oder Screenshot dazu? Sonst bitte nicht quellenlos für Unruhe sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Platinum_linz schrieb vor einer Stunde: War grad auf seiner Insta-Seite und finde nichts entsprechendes. Hast du einen Link oder Screenshot dazu? Sonst bitte nicht quellenlos für Unruhe sorgen Ja leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Geir84 schrieb vor 3 Stunden: Ja leider... Ja weil sein Bruder im Europa League Finale gespielt hat! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 16 Minuten Ich find generell, dass man sich bei uns viel zu billig hergibt. Über diese Summen (6 Mio - 15 Mio) lachen alle international. Wenn ich mir anschaue, wie sie in England für Durchschnittskicker das Geld aus dem Fenster schmeißen (selbst in der Championship), dann würde ich Bogarde ein Preisschild von mind. 15 Mio umhängen. Das ist er auch wert. Punkt. Schuster - 20 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Stammspieler Geschrieben vor 11 Minuten lask1966 schrieb vor 9 Stunden: Unter 10 Mio € für Bogarde würde ich nicht mal ans Telefon gehen... Das ist wahrscheinlich der technisch beste Kicker im Kader nach dem Abgang von Sasa. Sollte in Anbetracht auf die Internationalen Aufgaben unbedingt gehalten werden. Wunschdenken, mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts