Recommended Posts

schwarz auf weiß
ElCapitano4040 schrieb vor 1 Minute:

Die derart explosive Entwicklung von Sangare war aber kaum vorhersehbar.
Natürlich war er auch in der BuLi absoluter Top-Spieler und Leistungsträger. Das ist Bogarde aber seit Didi auch Beides. 

Nein Sangare war damals schon das um und auf bei Rapid - hat man diese Saison bestens beobachten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Nein Sangare war damals schon das um und auf bei Rapid - hat man diese Saison bestens beobachten können.

Also den Rapid-Downfall jetzt nur auf Sangare aufzubauen ist schon etwas weit hergeholt. Amane macht seinen Job ebenfalls nicht schlecht, da scheitert es schon an mehreren Fronten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten:

Ich weiß ja nicht wo ihr im Herbst wart wo man ein 2 Mio Angebot mit Handkuss angenommen hätte und die Scouts sind eben auch nicht so blöd und vergessen diese Zeit, bissl Realismus würde manchmal nicht schaden. 6 Mio ist vielleicht zu wenig - aber von 15 sind wir halt auch meilenweit entfernt!

Wir sind jetzt in einer weit besseren Position. Mit den fixen Einmahmen kann man meiner Meinung nach schon etwas höher ansetzen.

Wir sind ja nicht mehr ein Diskonter. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weil hier ja auch Leute denken, dass uns ein Adeniran verlässt. 

Ja sein Profil vom Körperbau passt in die Championship, aber seit mal ehrlich, die Anzahl an hundert Prozentigen die er seit seiner Ankunft entweder an den Pfosten gesetzt hat, oder verstolpert tut sich doch kein einziges Championship Team an. Wenn er das nächste Saison nicht mehr macht, dann würde ich mir sorgen machen aber zurzeit ist es halt gefühlt 50/50 ob er ein Tor erzielt oder obs daneben geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hatte  schon immer ein Faible für DM/ZM die neben den defensiven Kernaufgaben noch richtig gut kicken können. Daher würde ich  persönlich sogar  auf ca 6 Mio scheißen und bogarde einfach behalten.

Es ist aber völlig uninteressant was ich bevorzuge sondern der Verein muss natürlich ab einer gewissen Schmerzgrenze Kicker ziehen lassen. Das ist das los eines Verein wie dem LASK.

10-15 Mio ablöse für einen bald 24 jährigen ZM mit überschaubarer Europacup Erfahrung? Sorry aber das wird sich einfach nicht ausgehen. 6 Mio  plus eventuell Boni wäre in Summe schon ein guter Deal 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bitte…schaut mal in die Championship, was da die Vereine für Spieler zahlen, die gerade mal geradeaus laufen können…

Für Bogarde würden die auch 20 Mio geben. Auch wenn ihr mir es nicht glaubt. 
Ich kenn die 2. Liga zwangsweise seit Jahrzehnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Fuasboi schrieb vor 1 Minute:

Bitte…schaut mal in die Championship, was da die Vereine für Spieler zahlen, die gerade mal geradeaus laufen können…

Ich will dir ja wirklich glauben , aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten:

also ich es wäre schon sinnvoller, noch die europäischen Spiele abzuwarten bevor man den Abverkauf startet…

das ist logischerweise auch das Ziel des Vereines - außerdem werden die Spieler zum Ende hin nochmal teurer. Wenn aber ein unmoralisches Angebot kommt und/oder der Spieler weg will dann sind dir auch als Verein die Hände gebunden.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fuasboi schrieb vor 3 Stunden:

Warum machens dann kein Angebot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß ja nicht wo ihr im Herbst wart wo man ein 2 Mio Angebot mit Handkuss angenommen hätte und die Scouts sind eben auch nicht so blöd und vergessen diese Zeit, bissl Realismus würde manchmal nicht schaden. 6 Mio ist vielleicht zu wenig - aber von 15 sind wir halt auch meilenweit entfernt!

Bei Bogarde haben einige Fans immer schon gesehen, dass er ein wunderbarer Kicker ist. Er braucht einfach Vertrauen um sein ganzes Potential zeigen zu können und anfangs gab es mehrere Gründe - warum es einfach nicht klappen wollte. Man muss Spielern auch eine Chance geben sich so richtig zeigen zu können. Hoffe, der nächste Bogarde wird nicht wieder so verkannt und in die Wüste gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sam Spade schrieb vor 10 Minuten:

Bei Bogarde haben einige Fans immer schon gesehen, dass er ein wunderbarer Kicker ist. Er braucht einfach Vertrauen um sein ganzes Potential zeigen zu können und anfangs gab es mehrere Gründe - warum es einfach nicht klappen wollte. Man muss Spielern auch eine Chance geben sich so richtig zeigen zu können. Hoffe, der nächste Bogarde wird nicht wieder so verkannt und in die Wüste gewünscht.

Ist ja eigentlich schon im Kader, nur halt anders und hatte einen Kreuzler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag