dru Postaholic Geschrieben 3. September rapidler 1899 schrieb Gerade eben: Und wo ist er?????? saß zu lang auf klo deswegen dauert das video noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler 1899 Anfänger Geschrieben 3. September SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: www.skrapid.at/herzlichwillkommen6er/ Heast du violetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben 3. September boeckinho schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/luis-engelns/profil/spieler/1116191 Why? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September Bitte wintertransferthread öffnen 😁😁 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 3. September rapidler 1899 schrieb vor 1 Minute: Heast du violetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben 3. September Also hammas mit 17:00 wirklich verschissen? Also ich hätte schon gedacht, dass Katzer zumindest einen (nicht vertragslosen) Spieler in der HInterhand hat. Die "Insider" sind ja bis jetzt auch sehr zurückhaltend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September Auch von Rapid selbst keine Meldung das keiner mehr kommt, also Transfers abgeschlossen Sagen Sie ja normalerweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. September na ich bin gespannt ob der was kann. hmmm ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Superkicker Geschrieben 3. September Da immer noch kein Alex Huber Artikel erschienen ist, dass wir keinen 6er bekommen haben, nehme ich stark an, dass wir es geschafft haben und er seinen Artikel erst nach Verkündung veröffentlicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Elwood schrieb Gerade eben: na ich bin gespannt ob der was kann. hmmm ... Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. September Elwood schrieb Gerade eben: na ich bin gespannt ob der was kann. hmmm ... Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September Just now, Gschropp said: Also hammas mit 17:00 wirklich verschissen? Also ich hätte schon gedacht, dass Katzer zumindest einen (nicht vertragslosen) Spieler in der HInterhand hat. Die "Insider" sind ja bis jetzt auch sehr zurückhaltend. Was du redest ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Elwood schrieb Gerade eben: na ich bin gespannt ob der was kann. hmmm ... erKan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben 3. September Elwood schrieb Gerade eben: na ich bin gespannt ob der was kann. hmmm ... so negativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben 3. September tomstig schrieb Gerade eben: Was du redest ... Na was red ich denn? Weniger inhaltloses Zeug wie du, wenn ich dein Posting so sehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts