lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 12 Minuten: Du (und ein paar andere kandidaten) bist nur im forum um anderen zu sagen, dass sie koffer sind! Irgendjemand muss das ja tun. Sinnlose Einzeiler und hirnloses Gebashe über alle Threads hinweg helfen ja nicht unbedingt weiter. Insofern opfere ich mich halt dafür. Gern geschehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Irgendjemand muss das ja tun. Sinnlose Einzeiler und hirnloses Gebashe über alle Threads hinweg helfen ja nicht unbedingt weiter. Insofern opfere ich mich halt dafür. Gern geschehen! Herzlichen glückwunsch dafür, genau solche user braucht ein fußballforum! Da braucht man sich dann nicht wundern, wenns irgendwann eingestellt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Danke Spoiler Es heißt übrigens Glückwunsch DAZU - siehst, wieder was gelernt bearbeitet vor 2 Stunden von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Danke Inhalt unsichtbar machen Es heißt übrigens Glückwunsch DAZU - siehst, wieder was gelernt User of the year Wenn du so im echten leben bist, musst du echt viele freunde haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Wenn du so im echten leben bist, musst du echt viele freunde haben Du, ich kann nicht klagen. Aber nachdem die Diskussion hier wahrscheinlich die Wenigsten interessiert, kannst mir gern eine PN schreiben. Wer weiß, vielleicht wirst auch du eines Tages mein Freund? Aber nur wenn du dich benimmst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 1 Minute: Du, ich kann nicht klagen. Aber nachdem die Diskussion hier wahrscheinlich die Wenigsten interessiert, kannst mir gern eine PN schreiben. Wer weiß, vielleicht wirst auch du eines Tages mein Freund? Aber nur wenn du dich benimmst Ja du musst unfassbar beliebt sein. Ich weiß zwar nicht wie du mit dieser einstellung durchs leben gehst, aber ich wünsch dir dabei alles gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde @lengmandx und @orßitdann in real life: 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 2 Minuten: ich wünsch dir dabei dafür alles gute! Wie gesagt, den Rest inklusive Freundschaftsanfrage gerne per PN Dabei belasse ich es jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt, den Rest inklusive Freundschaftsanfrage gerne per PN Dabei belasse ich es jetzt. Ich schick dir höchstens ein bild von meinem - willst du das haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich finde das Thema mit dem 6er mittlerweile echt schwierig. Mit Ndzie hat man ja eigentlich genau so einen Typen, den man sucht. Den würde ich ehrlich gesagt noch nicht abschreiben, ist ja quasi wie ein Neuzugang wenn er fit ist. Jetzt noch einen holen & dann den anderen wieder vernachlässigen fände ich ehrlich gesagt auch falsch, solange Amane noch im Kader ist. Ich kann den Gedanken schon verstehen, wieso man jetzt zuwartet. Allerdings ists jetzt auch maximal unglücklich, dass Romeo in so einer wichtigen Phase verletzt ist, wenn man die Anzahl der Spiele in den nächsten Wochen bedenkt.. irgendwie improvisieren jetzt.. bearbeitet vor 1 Stunde von thomasSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde 5 kaderleichen so schnell wie möglich loswerden einen 6er holen falls Amane geht noch ein 8er dann wäre ich zufrieden Redet sich wsh leichter als es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) Max1014 schrieb vor einer Stunde: 5 kaderleichen so schnell wie möglich loswerden einen 6er holen falls Amane geht noch ein 8er dann wäre ich zufrieden Redet sich wsh leichter als es ist Ndzie ist seit 1,5 Jahren nicht fit/verletzt/im Aufbau. Auf ihn also unsere Hoffnungen setzen. Dass der plötzlich alle 3-4 Tage 90 Min spielt. Ich kann das nicht glauben, dass das irgendwer im Verein so sehen kann. Die Edith meint, ich wollte @thomasSCRzitieren bearbeitet vor 19 Minuten von Wuifal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts