bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden El Azzouzi wäre ein absoluter Toptransfer. Leider fehlt mir der Glaube daran das es wirklich klappen könnte. Als einer der wenigen überzeugenden Fortunen muss sich was besseres ausgehen als der 5. Öbl. Leider. Aber vielleicht kann ihn der Mecki doch überzeugen. Würde mich mega freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: El Azzouzi wäre ein absoluter Toptransfer. Leider fehlt mir der Glaube daran das es wirklich klappen könnte. Als einer der wenigen überzeugenden Fortunen muss sich was besseres ausgehen als der 5. Öbl. Leider. Aber vielleicht kann ihn der Mecki doch überzeugen. Würde mich mega freuen. Nix is > als Rapid bearbeitet vor 10 Stunden von Lucarelli99 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: El Azzouzi wäre ein absoluter Toptransfer. Leider fehlt mir der Glaube daran das es wirklich klappen könnte. Als einer der wenigen überzeugenden Fortunen muss sich was besseres ausgehen als der 5. Öbl. Leider. Aber vielleicht kann ihn der Mecki doch überzeugen. Würde mich mega freuen. Hat das ein Insider irgendwie bestätigt? Will mich nicht vorschnell freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Hat das ein Insider irgendwie bestätigt? Will mich nicht vorschnell freuen Urlaubsfoto mit Kindern im Rapid Trikot ist bereits in Vorbereitung! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: El Azzouzi wäre ein absoluter Toptransfer. Leider fehlt mir der Glaube daran das es wirklich klappen könnte. Als einer der wenigen überzeugenden Fortunen muss sich was besseres ausgehen als der 5. Öbl. Leider. Aber vielleicht kann ihn der Mecki doch überzeugen. Würde mich mega freuen. Laut sofascore bewertung hat der irgendwie gar nicht überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Laut sofascore bewertung hat der irgendwie gar nicht überzeugt Dann holen wir halt Lixandru! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: El Azzouzi wäre ein absoluter Toptransfer. Leider fehlt mir der Glaube daran das es wirklich klappen könnte. Als einer der wenigen überzeugenden Fortunen muss sich was besseres ausgehen als der 5. Öbl. Leider. Aber vielleicht kann ihn der Mecki doch überzeugen. Würde mich mega freuen. verwechselst erm eh nd mit seinem bruder oumar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: verwechselst erm eh nd mit seinem bruder oumar? Der heißt Oussama und war eher ein Rohrkrepierer in Italien und Frankreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden orßit schrieb vor 28 Minuten: Laut sofascore bewertung hat der irgendwie gar nicht überzeugt Sofascore < meine Meinung . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Urlaubsfoto mit Kindern im Rapid Trikot ist bereits in Vorbereitung! Nr 37 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 5 hours ago, bw_sektionsbg said: El Azzouzi wäre ein absoluter Toptransfer. Leider fehlt mir der Glaube daran das es wirklich klappen könnte. Als einer der wenigen überzeugenden Fortunen muss sich was besseres ausgehen als der 5. Öbl. Leider. Aber vielleicht kann ihn der Mecki doch überzeugen. Würde mich mega freuen. Der wäre sogar zur Austria gegangen, also bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Lt Krone ist auch Lens an Amane interessiert. Katzer erwartet bald ein richtiges Angebot. Aus England, Frankreich oder Italien. Zu Amane sagt Katzer „vielleicht geht es ja in Richtung von Jansson“. Wenn wir in die Ligaphase kommen wollen wir so viele Spieler wie möglich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 29 Minuten SCR-1899 schrieb vor 31 Minuten: Lt Krone ist auch Lens an Amane interessiert. Katzer erwartet bald ein richtiges Angebot. Aus England, Frankreich oder Italien. Zu Amane sagt Katzer „vielleicht geht es ja in Richtung von Jansson“. Wenn wir in die Ligaphase kommen wollen wir so viele Spieler wie möglich halten. Puh, sehr geil! Hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts