Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ja prinzipiell stimmt das und Katzer ist viel Risiko genommen mit mäßigem Erfolg, dieser Weg scheint nicht der richtige zu sein Das Katzer zu viel Risiko genommen hat, steht für mich auch außer Frage. Ich verstehe halt noch immer nicht, wieso die Spieler gute Leistung zeigen, und bei uns plötzlich das Kicken verlernen. Das kann doch nicht am GF-Sport liegen. Im Grunde haben die Transfers von letzter Saison alle schon gezeigt, dass sie es können, nur zeigen sie es bei uns irgendwie dann relativ schnell nicht mehr. Und das zieht sich bei uns schon durch zig Saisonen mit zig Trainern oder zig Sportdirektoren/GF-Sport. Auch das ist unter Katzer kein Novum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: es ist wohl die Kombination zwischen Kosten und sportliche Perfomance, wäre man zB Pokalsieger mit denselben Ein und Ausgaben hätte man es trotz finanziellem Verlust als positive Saison gewertet es kann aber auch wieder schnell bergauf gehen, wenn wir uns sportlich fangen steigen auch Nachfrage und Preis unserer Spieler Also wär auch mit einem heißersehnten Titel nix anders, das finanzielle Debakel aufgrund von Prämien vielleicht noch schlimmer ausgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) P200E schrieb vor 56 Minuten: Sorry, nichts persönlich gegen dich dass ich dein Posting hernehme, aber das springt mir jetzt einfach extrem ins Auge und Postings in der Tonart gibt es bei solchen Diskussionen immer zuhauf. Also, der "echte Rapidler" hat sich für mich erledigt als er Rapids Angebot bei dem man sich zur damaligen Zeit seeehr nach der Decke streckte ewig nicht annahm und uns zappeln ließ, und dann als man es wegen Corona nicht weiter halten konnte bzw. wollte seinen Vertrag auslaufen ließ und sich vom Acker machte. Ist bei mir ein bißchen wie bei Demir, charakterlich brauch ich ihn nimmer. "Weiß wie man gewinnt", hört sich an als ob er nach Seriengewinnen der Meisterschaft von Rapid ging, mit ihm haben wie aber gleich viele Titel gewonnen wie mit Canadi. Und er war genauso Bestandteil der Mannschaft die immer wieder auf Dorfplätzen Schweinspartien mit einem Schweinkick geliefert hat. Wem seine Redewendung mit weinerlicher Stimme in den Interviews "wir müssen uns heute alle selber hinterfragen" nicht mehr im Ohr hat kann sich glücklich schätzen. Was mich zu seiner Karriere nach der Karierre bringt. Klingt super, aber das erste was bei Katzer Diskussionen kommt sind die Schalgworte "Freunderlwirtschaft", "im eigenen Saft schmoren" , "Gut Aiderbichl für ehemalige Kicker" in die Diskussion eingebracht wird. Desgleichen wenn wieder mal "hinterfragt" wird, was SHFG eigentlich macht, für ihn wurde extra ein Posten geschaffen, etc. . Ich kann ehrlich den Wert einer Schwab Verpflichtung nicht einschätzen. Aber ich denke wir sollten endlich mal in erster Linie in die Zukunft sehen und nicht Lösungen in oder aus der Vergangenheit suchen. Ich deklariere mich daher rein aus diesen Überlegungen und meinem Bauchgefühl (kann aber um 12:47h auch Hunger sein ) als Contra Schwab Verpflichtung. Insgesamt d'accord, bis auf dass Demir hier Granatsplitter abbekommt. Eine einzige wenig intelligente Aktion und alle inklusive Marc Janko tun so, als wäre das ein ewiges Enfant Terrible, das dauernd negativ auffällt. Ziemlich ungerecht, wie ich finde. bearbeitet vor 2 Stunden von Ugmo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Also wär auch mit einem heißersehnten Titel nix anders, das finanzielle Debakel aufgrund von Prämien vielleicht noch schlimmer ausgefallen? wäre für den EC besser gewesen, die Fans und der Verein wären happy und es würden sicher mehr Anfragen wegen den Spielern kommen, auf den ersten Blick wäre alles wie immer auf den zweiten wäre das eine andere Welt, allein die Grundstimmung bewirkt bei uns sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: ja prinzipiell stimmt das und Katzer ist viel Risiko genommen mit mäßigem Erfolg, dieser Weg scheint nicht der richtige zu sein Die letzten Jahre haben doch bewiesen, dass es eh keinen richtigen Weg gibt für uns . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wäre für den EC besser gewesen, die Fans und der Verein wären happy und es würden sicher mehr Anfragen wegen den Spielern kommen, auf den ersten Blick wäre alles wie immer auf den zweiten wäre das eine andere Welt, allein die Grundstimmung bewirkt bei uns sehr viel Mmhh ok, das finanzielle Debakel wird je nach Grundstimmung mal mehr, mal weniger in Kauf genommen Aber gut, das Motto war alles für den Sport, ist so nicht aufgegangen wie gewünscht. Hat uns wirklich noch gut getan zu glauben man kann es sich erkaufen. Huanghe schrieb vor 1 Minute: Die letzten Jahre haben doch bewiesen, dass es eh keinen richtigen Weg gibt für uns . Dass wir ihn nicht gefunden haben heißt nicht, dass es ihn nicht gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Die Ablösesumme sollte bei dem langen restvertrag bis 2029 in Sangare Sphären liegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden War zu erwarten und Amane wäre im Gegensatz zu Mama auch ersetzbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: Ob der wohl zuhalten ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Mmhh ok, das finanzielle Debakel wird je nach Grundstimmung mal mehr, mal weniger in Kauf genommen Aber gut, das Motto war alles für den Sport, ist so nicht aufgegangen wie gewünscht. Hat uns wirklich noch gut getan zu glauben man kann es sich erkaufen. Dass wir ihn nicht gefunden haben heißt nicht, dass es ihn nicht gibt Nur weil es nicht sofort funktioniert, heißt es auch nicht, dass wir nicht am richtigen Weg sind. Ich würde den Weg gerne mal zu Ende gehen, und nicht auf halbem Weg wieder umkehren. Gibt noch genug Baustellen, die wir jetzt mal beseitigen sollten. Mir fehlt es nicht an Qualität, sondern an Beständigkeit. Warum nicht mal das hinkriegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Birmingham sind jene, die das Milliardenstadion bauen, oder? Her mit dem Geld von Tom Brady... er soll ordentlich blechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ob der wohl zuhalten ist.. Ich würde es mir wünschen, kanns mir aber nicht wirklich mehr vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Kyrael schrieb vor 2 Stunden: Auch hier, gibt es dafür Zahlen, dass sich der teuerste Kader aller Zeiten geleistet wurde? Müssen wir verkaufen? Ist das eine interne Vorgabe, dass erst gekauft wird, wenn Geld rein kommt? Es wurde auch letzten Sommer erst wirklich eingekauft, als man Jansson und Sangare verkauft hat. Wo ist also der Unterschied zu heuer? Genau diese Anspielungen ohne belastbare Zahlen sind es, die hier die Katzer-Kritiker immer wieder rausholen, aber mehr wird nicht geliefert. Weil es nur Vermutungen ohne Beweise sind. Wir werden es wissen, wenn der Geschäftsbericht da ist. Bis dahin werden einem GF-Sport Dinge vorgeworfen, die bisher haltlos und Gerüchte sind. Glaub ihr wirklich, dass ein GF-Wirtschaft oder das Präsidium, als die Stelle vakant war, keinerlei wirtschaftliche Vorgabe machen würde? Ich mein, ich trau unserem Verein vieles zu, aber einen Katzer einfach machen zu lassen was er will, weil wird schon schief gehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. am besten du informierst dich selber. du musst mir nicht glauben. im beirat thread kannst fündig werden. und im übrigen: das minus ist kein vorwurf an katzer, das hat er nämlich sicher nicht eigenmächtig entschieden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Das ist eine andere Frage. Aber zuerst verkaufen und dann kaufen ist eben nichts Neues. dass heuer eine wm ist und damit der markt eher ruhig ist, ist dann wieder so ein learning oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts