Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:24 mazunte schrieb vor 24 Minuten: Das war kultig Seinerzeit. Hab ich auch gerne gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:13 Der Kaisermühlen Blues wird übrigens immer unerreicht in seiner Perfektion bleiben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 17:22 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Der Kaisermühlen Blues wird übrigens immer unerreicht in seiner Perfektion bleiben Absoluter Kultfaktor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:27 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Absoluter Kultfaktor! Gneisser & Schoitl in Budapest einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 17:35 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Der Kaisermühlen Blues wird übrigens immer unerreicht in seiner Perfektion bleiben Ich würd da eher den Mundl Sackbauer wählen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:45 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Ich würd da eher den Mundl Sackbauer wählen. Natürlich auch, der Mundl ist ebenfalls Kult, der Kaisermühlen Blues aber noch ein wenig drüber. Generell war Hinterberger einfach ein Genie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 18:27 bobby the cat schrieb vor 47 Minuten: Ich würd da eher den Mundl Sackbauer wählen. Kann man halt nicht wirklich vergleichen; Beide Serien haben Ihre Daseinsberechtigung, weil Wienerisch in Reinstkultur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 18:41 Wer von Euch hatte so ein Teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Natürlich auch, der Mundl ist ebenfalls Kult, der Kaisermühlen Blues aber noch ein wenig drüber. Generell war Hinterberger einfach ein Genie Drüber nicht mMn, aber dass er mit dem Blues nochmal so etwas Tolles geschafft hat ist schon stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Dylan schrieb vor 4 Minuten: Drüber nicht mMn, aber dass er mit dem Blues nochmal so etwas Tolles geschafft hat ist schon stark. Absolut das ist eben der persönliche Geschmack der da aus mir spricht, Hinterberger war halt einer der die Leute sah wie sie sind und es so schrieb, auch Trautmann war genial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden mazunte schrieb vor 23 Stunden: Puhh eine Wissenslücke, was sagte Kirk genau? Eh so was, aber halt nicht das. bobby the cat schrieb vor 16 Stunden: Ich würd da eher den Mundl Sackbauer wählen. Leider etwas schlecht gealtert, da ist der Fremdschämfaktor halt schon sehr hoch. Beim KMB ist das nicht so ... es liegen halt auch 20 Jahre dazwischen. mazunte schrieb vor 15 Stunden: Wer von Euch hatte so ein Teil? Das hab ich immer nur in den Schaufenstern von Spielzeuggeschäften bestaunt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden firewhoman schrieb vor 20 Minuten: Leider etwas schlecht gealtert, da ist der Fremdschämfaktor halt schon sehr hoch. Beim KMB ist das nicht so ... es liegen halt auch 20 Jahre dazwischen. Muss man halt immer im zeitlichen Kontext sehen. Ist ja auch eine tolle Sozialstudie. Und Fremdscham bin ich als Fan von The Office gewohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Aegis schrieb vor 23 Stunden: Eltern zum Glück nicht. Aber wenn ich bei meinen Großeltern war is das dauernd grennt. Natürlich keine Schangse auf Alternativprogramm Meine Opa und Oma haben gerne deutsche Spieleshows geschaut, die man im ORF nicht gesehen hat (sie waren etwas weiter westlich als wir und haben den ARD empfangen). Da hab ich auch sehr gerne mitgeschaut, weil das einfach lustig war - "Am laufenden Band", "Der blaue Krug", und natürlich "Dalli, Dalli". Auch "Was bin ich" hab ich sehr gerne gesehen, aber das hat man eh im ORF auch schauen können ... "Welches Schweinderl hätten'S denn gern?" war sprichwörtlich. Dylan schrieb Gerade eben: Muss man halt immer im zeitlichen Kontext sehen. Ist ja auch eine tolle Sozialstudie. Ja, eh. Aber ich will mich unterhalten und nicht Sozialgeschichte studieren. Und Besoffene, die sexistische und andere ungute Sprüche rumschreien und mit Gewalt drohen, will ich mir in meinem Leben einfach nicht mehr geben, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 8 Stunden firewhoman schrieb vor 49 Minuten: Meine Opa und Oma haben gerne deutsche Spieleshows geschaut, die man im ORF nicht gesehen hat (sie waren etwas weiter westlich als wir und haben den ARD empfangen). Da hab ich auch sehr gerne mitgeschaut, weil das einfach lustig war - "Am laufenden Band", "Der blaue Krug", und natürlich "Dalli, Dalli". Auch "Was bin ich" hab ich sehr gerne gesehen, aber das hat man eh im ORF auch schauen können ... "Welches Schweinderl hätten'S denn gern?" war sprichwörtlich. Ja, eh. Aber ich will mich unterhalten und nicht Sozialgeschichte studieren. Und Besoffene, die sexistische und andere ungute Sprüche rumschreien und mit Gewalt drohen, will ich mir in meinem Leben einfach nicht mehr geben, sorry. Dalli Dalli und am laufenden Band hat's im ORF auch gespielt. War ja ähnlich wie Wetten Dass so ein Eurovisions Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ja, eh. Aber ich will mich unterhalten und nicht Sozialgeschichte studieren. Und Besoffene, die sexistische und andere ungute Sprüche rumschreien und mit Gewalt drohen, will ich mir in meinem Leben einfach nicht mehr geben, sorry. Zum Glück musst du das ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts