mazunte Ω Geschrieben Samstag um 19:55 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ja, aber das hat furchtbar künstlich geschmeckt, pfui Teufel! 😖 Stimmt, war uns Kindern aber egal und besser als Sanostol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden mazunte schrieb vor 14 Stunden: Stimmt, war uns Kindern aber egal und besser als Sanostol! Mir hats geschmeckt. Sanostol aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 19 Stunden Dylan schrieb vor 59 Minuten: Mir hats geschmeckt. Sanostol aber auch. Was war die die Menge ein Esslöffel oder? War schon als Kind durschtig und das Zeug einfach zu süß oder hab's mir einfach eingebildet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 18 Stunden Hat es bei uns alles nicht gegeben. Dafür hat meine Mama viel Saft selber ausgepresst, aus Karotten und Äpfeln (hatte eine eigene Zentrifuge dafür) bzw. als Sirup eingekocht. Besser als jedes Nahrungsergänzungszeug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 18 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 17 Stunden para schrieb vor 35 Minuten: Hatte ich - aber das war schon eine leichtere Version! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 15 Stunden Tragbar und Batteriebetrieben mei Liaba! Selbst beim Zelteln mitgehabt. Erste Singles 45rpm Cim Carnes 'Bette Davis Eyes' und Kim Wilde 'Cambodia'. Musste neben Queen auch andere Prioritäten setzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 12 Stunden lang kann's die ja net gegeben haben. hat ja schon bald walkmans und etwas später auch discmans und irgendwann dann auch minidiscs gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Hatte ich - aber das war schon eine leichtere Version! Hatte und habe ich noch, 2 Stück liegen seit den 90ern irgendwo im Keller, leider keine Wertanlage, waren ewig auf Willhaben, selbst geschenkt wollte die niemand Iniesta schrieb vor 1 Stunde: lang kann's die ja net gegeben haben. hat ja schon bald walkmans und etwas später auch discmans und irgendwann dann auch minidiscs gegeben. Ich fürchte das war vor unserer Zeit, sieht schwer nach 70er aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten: Ich fürchte das war vor unserer Zeit, sieht schwer nach 70er aus War damals 14 und bin 69 geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 6 Stunden DERALEX1 schrieb vor 4 Stunden: Hatte und habe ich noch, 2 Stück liegen seit den 90ern irgendwo im Keller, leider keine Wertanlage, waren ewig auf Willhaben, selbst geschenkt wollte die niemand Ich fürchte das war vor unserer Zeit, sieht schwer nach 70er aus So alt ist der Zunti auch wieder nicht und von der Musik her war das eher erste Hälfte der 80er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 40 Minuten Fox Mulder schrieb am 15.6.2026 um 09:56 : An das kann ich mich noch gut erinnern wennst als Band dein Bandmaskottchen auf die Eiskarte bringst, dann hast es geschafft: Neppomuk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 17 Minuten Werndlstädter schrieb vor 22 Minuten: wennst als Band dein Bandmaskottchen auf die Eiskarte bringst, dann hast es geschafft: Neppomuk haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts