mazunte Ω Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) gordonstone schrieb vor 11 Stunden: Die Box habe ich mir mal von meiner Cousine ausgeborgt. Ich hab ihr dafür meine Kottan-DVD-Box geborgt. Apropos: bearbeitet vor 5 Stunden von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden mazunte schrieb vor 47 Minuten: Was ich ja auch immer gerne gesehen habe: "The Persuaders - Die 2" mit Tony Curtis und Roger Moore. bearbeitet vor 45 Minuten von mazunte gordonstone schrieb vor 13 Stunden: Super Serie! Auch mit Schnodderdeutsch synchronsiert, so wie eben die Bud Spencer und Terence Hill Filme. Die komplette Serie findet man auf Youtube. Hier noch eine kurze Kostprobe: 2 Postings darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: 2 Postings darüber. Gemeint hätte ich, Cobra übernehmen Sie. Sry. hatte die nebenbei laufen und außerdem ist es viel zu heiß! bearbeitet vor 1 Stunde von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb vor 16 Stunden: Und klar ist das Schnodderdeutsch, genau deswegen war sie ja in Deutschland so erfolgreich, das waren nur die Sprüche aus diesem Synchronstudio! (Und deswegen sind es teilweise auch dieselben Sprecher wie bei Bud Spencer.) Hab es nie im Original gesehen. Soll aber nicht annähernd so witzig gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wenn wir schon bei alten Serien sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Dylan schrieb vor einer Stunde: Hab es nie im Original gesehen. Soll aber nicht annähernd so witzig gewesen sein. Das ist halt der Vorteil, wenn man die DVD-Box hat - da gibt es mehrere Tonspuren drauf, u.a. auch die englische. Und ja, die Schmähs sind halt so lala ... im Deutschen reißt es dich oft (natürlich auch, weil es sie heute einfach nicht mehr gingen, weil sexistisch usw.), im Englischen ist es halt lauwarme Cervisia. Bei uns klarerweise nie ausgestrahlt worden, deswegen kann man es nur vergleichen, wenn man im Internet die Folgen auf Englisch schaut - oder die DVD hat. Noch ein paar Funfacts: Zur Zeit der Dreharbeiten, Anfang der 70er, war Tony Curtis viel berühmter als Roger Moore, dessen Stern erst im Aufgehen war - aus Marketinggründen wollte man auch einen in den USA bekannten Weltstar dabei haben. Also steht er folgerichtig im Vorspann vor Moore, wie auch in der Hierarchie am Set. Und zu den Autos, die sie fahren: Danny Wilde hat einen Ferrari Dino 246. Das war ein Werkswagen, daher hat er auch in jeder Folge eine italienische Autonummer aus Modena. Und Brett Sinclair fährt einen Aston Martin DBS. Das sollte ein Achtzylinder sein, für die Dreharbeiten stand aber nur ein Sechszylinder zur Verfügung, den man optisch aber auf den 8er trimmte. Er wurde später vom Werk in den Originalzustand gebracht, also alle Kratzer auspoliert, und an eine Privatperson verkauft. Im Kofferraum befinden sich die Unterschriften von Moore und Curtis. Und Sinclair hat natürlich ganz standesgemäß ein Wunschkennzeichen mit BS1. Das gab es tatsächlich, ein britischer Artist hatte es, und es wurde immer für die Drehs von ihm ausgeborgt. Nur nicht für die 1. Folge, deswegen fährt "BS" da noch mit einer Allerweltsnummer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten LiamG schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir schon bei alten Serien sind das war immer die serie "wenns sonst nix spielt wirds gschaut", aber trotzdem legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts