Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:51 firewhoman schrieb vor 16 Minuten: Ich, aber in der Version: Finster war's, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur, als ein Wagen blitzesschnelle langsam um die runde Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Wiese Schlittschuh lief. ergänzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 12:56 Honsai The Bonsai schrieb vor 5 Minuten: ergänzt Dann stimmt aber das Versmaß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben Montag um 13:00 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Dann stimmt aber das Versmaß nicht. Ich habs, gewusst dass das kommt... Versmaß is egal, es muss soviel al möglich widersprüchliches rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 13:08 Honsai The Bonsai schrieb vor 7 Minuten: Ich habs, gewusst dass das kommt... Versmaß is egal, es muss soviel al möglich widersprüchliches rein Und jetzt noch ein (doppelter) Beistrichfehler ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Montag um 13:22 Dylan schrieb am 15.6.2026 um 23:10 : So eins hatte ich am Sonntag in einem Startsackerl zu einem Lauf. Wußte gar nicht, dass es die noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Montag um 13:58 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ich, aber in der Version: Finster war's, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur, als ein Wagen blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Wiese Schlittschuh lief. Perfekt Alter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 17:21 (bearbeitet) . bearbeitet Montag um 17:21 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Dienstag um 06:22 Hat mir mein Zahnarzt der Freund vom Bazooka Joe empfohlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden war natürlich auch mit einer aludose möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: war natürlich auch mit einer aludose möglich Macht das nicht das Reifenprofil hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Iniesta schrieb vor 3 Minuten: Macht das nicht das Reifenprofil hin? glaubst das hat mich gejuckt als junger dodl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb am 21.6.2026 um 09:29 : Und ich werde Feuerwehrmann! Die Synchronstimme taucht übrigens sehr oft in Filmen und Serien auf - Kind und ich sind schon drauf trainiert, dass wir sie erkennen! z.B. hier ... na, wer kennt's? Super Serie! Auch mit Schnodderdeutsch synchronsiert, so wie eben die Bud Spencer und Terence Hill Filme. Die komplette Serie findet man auf Youtube. Hier noch eine kurze Kostprobe: bearbeitet vor 5 Stunden von gordonstone Kostprobe hinzugefügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden gordonstone schrieb vor 9 Minuten: Super Serie! Auch mit Schnodderdeutsch synchronsiert, so wie eben die Bud Spencer und Terence Hill Filme. Die komplette Serie findet man auf Youtube. Hier noch eine kurze Kostprobe: Ich hab mir die DVD-Box gegönnt mit allen Folgen ... ein paar hab ich noch nicht einmal gekannt (jetzt schon). Meine Kinder stehen auch drauf. (Aber gut, denen haben Bud Spencer und Terence Hill auch schon immer gefallen.) Meine Lieblingsfolgen sind "Das Geheimnis von Greensleeves", "Seine Lordschaft Danny Wilde" und "Das Alptraumschlößchen"! Und klar ist das Schnodderdeutsch, genau deswegen war sie ja in Deutschland so erfolgreich, das waren nur die Sprüche aus diesem Synchronstudio! (Und deswegen sind es teilweise auch dieselben Sprecher wie bei Bud Spencer.) "Sleep well in your Bettgestell!" ist unser Gutenachtabschiedsgruß ... Iniesta schrieb vor 27 Minuten: Macht das nicht das Reifenprofil hin? Deswegen haben wir Bierdeckel zwischen die Speichen gesteckt ... in den Gasthäusern waren wir schon gefürchtet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mir die DVD-Box gegönnt mit allen Folgen ... ein paar hab ich noch nicht einmal gekannt (jetzt schon). Meine Kinder stehen auch drauf. (Aber gut, denen haben Bud Spencer und Terence Hill auch schon immer gefallen.) Meine Lieblingsfolgen sind "Das Geheimnis von Greensleeves", "Seine Lordschaft Danny Wilde" und "Das Alptraumschlößchen"! Und klar ist das Schnodderdeutsch, genau deswegen war sie ja in Deutschland so erfolgreich, das waren nur die Sprüche aus diesem Synchronstudio! (Und deswegen sind es teilweise auch dieselben Sprecher wie bei Bud Spencer.) "Sleep well in your Bettgestell!" ist unser Gutenachtabschiedsgruß ... Deswegen haben wir Bierdeckel zwischen die Speichen gesteckt ... in den Gasthäusern waren wir schon gefürchtet! Die Box habe ich mir mal von meiner Cousine ausgeborgt. Ich hab ihr dafür meine Kottan-DVD-Box geborgt. Apropos: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden gordonstone schrieb vor 31 Minuten: Die Box habe ich mir mal von meiner Cousine ausgeborgt. Ich hab ihr dafür meine Kottan-DVD-Box geborgt. Apropos: Ah, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts