Iniesta I'll be back! Geschrieben Mittwoch um 19:39 Marco Lecco-Mio schrieb vor 12 Stunden: das war der mit der toten maus im burgerbrötchen. War das echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben Mittwoch um 20:02 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 24 Minuten: War das echt? naja, die zustände beim mäci waren schon andere als heute. da ist ja essen für die mülltonne gekocht worden, ständig waren alle burger griffbereit auf vorrat und mussten nach einer bestimmten zeit weggeschmissen werden. die müllräume voll mit viechern, irgendwo vielleicht eine offene tür und eine schachtel mit burgerbrötchen am boden und schon ist die maus drin. was ich mich erinner, gabs ja auch ein unscharfes foto. bearbeitet Mittwoch um 20:03 von Marco Lecco-Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 8 Stunden Wer kennt das noch? Ich kann mich nur mehr an das Intro erinnern. An die Geschichten gar nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Wer kennt das noch? Ich kann mich nur mehr an das Intro erinnern. An die Geschichten gar nicht mehr... dafür war ich zu jung, aber dank düringer zum ersten mal davon gehört. ca ab 4:35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Heffridge schrieb vor 26 Minuten: Wer kennt das noch? Ich kann mich nur mehr an das Intro erinnern. An die Geschichten gar nicht mehr... Tao Tao... Die Zeichentrickserien dieser Zeit sind der Grund, warum diese Generation die letzte ist, die etwas "Härte" besitzt. Perrine, Niklas, Nils Holgerson, Tao Tao... Leid, Schicksalsschläge, Verluste und am Schluss trotzdem "moralisch richtig". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: dafür war ich zu jung, aber dank düringer zum ersten mal davon gehört. ca ab 4:35 Oida... du meinst den Pan Tau. Des is a komplett andere Abteilung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Aegis schrieb vor 7 Minuten: Oida... du meinst den Pan Tau. Des is a komplett andere Abteilung. irgendwas mit tau halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: irgendwas mit tau halt --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden mazunte schrieb vor 1 Minute: --- das kommt mir irgendwie bekannt vor, speziell die badewanne links oben, aber trotzdem kann ich mich auf die schnelle nicht erinnern ob ich es mal gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: das kommt mir irgendwie bekannt vor, speziell die badewanne links oben, aber trotzdem kann ich mich auf die schnelle nicht erinnern ob ich es mal gespielt hätte. Also zu dieser Zeit waren meine Schwester und ich noch Schulkinder und unsere Eltern hatten auch Ihren Spaß daran. Was wir noch gerne gemacht haben, wir bauten Kugelbahnen aus A4 Zeichenpapier - mich wunderts ja heute noch, warum wir keine Architekten wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden mazunte schrieb vor 5 Minuten: Also zu dieser Zeit waren meine Schwester und ich noch Schulkinder und unsere Eltern hatten auch Ihren Spaß daran. Was wir noch gerne gemacht haben, wir bauten Kugelbahnen aus A4 Zeichenpapier - mich wunderts ja heute noch, warum wir keine Architekten wurden. das war die wuzelgrundlage fürs spätere leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten: das war die wuzelgrundlage fürs spätere leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor 3 Stunden: Tao Tao... Die Zeichentrickserien dieser Zeit sind der Grund, warum diese Generation die letzte ist, die etwas "Härte" besitzt. Perrine, Niklas, Nils Holgerson, Tao Tao... Leid, Schicksalsschläge, Verluste und am Schluss trotzdem "moralisch richtig". Marco fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 3 Stunden von Dylan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: dafür war ich zu jung, aber dank düringer zum ersten mal davon gehört. ca ab 4:35 Pan Tau is nicht Tao Tao - ganz andere Baustelle. Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: irgendwas mit tau halt Oder mit "kan Tau haben". Pan Tau statt kan Tau. bearbeitet vor 1 Stunde von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts