SV Mattersburg 4:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

The King

Naja, ich hab logischerweise nur die Zusammenfassung gesehen, und da hat die Austria durchaus Chancen gehabt (zB Lattenkopfball von Gilewicz), aber letztendlich dürfte der Sieg doch verdient gewesen sein.

Die Austria hat (was ich halt so gesehen hab) zuwenig Biss gezeigt, wollte den Sieg scheinbar nicht so wie der Gegner (?)

Dass nur 1000 Austrianer in Mattersburg waren (wenn HUJILU's Anzahl stimmt), spricht auch nicht unbedingt für den Austria-Anhang - das wohl wichtigste Spiel im ganzen Jahr, und dann schaffens nicht mehr, die paar Kilometer zu fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Naja, ich hab logischerweise nur die Zusammenfassung gesehen, und da hat die Austria durchaus Chancen gehabt (zB Lattenkopfball von Gilewicz), aber letztendlich dürfte der Sieg doch verdient gewesen sein.

Wir hatten noch einen Stangenschuss von Vastic (nach Freistoß) genauso wie einen Stangenschuss von Gile nach toller Vorlage von Ocki

Dass nur 1000 Austrianer in Mattersburg waren (wenn HUJILU's Anzahl stimmt), spricht auch nicht unbedingt für den Austria-Anhang - das wohl wichtigste Spiel im ganzen Jahr, und dann schaffens nicht mehr, die paar Kilometer zu fahren?

1000 war eine Vermutung, genaue Anzahl kann ich schwer schätzen... jedenfalls zu wenig ;) wobei Rapid AFAIR auch nicht viel mehr nach MaBurg gebracht hat

Spiel des Jahres, naja eher Unspiel des Jahres

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Letztens waren wir ungefähr 1500-2000 in Mattersburg (im November beim 1:1)

Aber is ja jetzt unwichtig, auch das is für so ein "nahes" Auswärtsspiel noch viel zuwenig :madmax:

Unspiel :D Das mag ich schon glauben, aber du weißt ja, wie ichs gemeint hab..

Meinte eh den Stangenkopfball von Gilewicz, nicht Latte...wenn der reingegangen wäre, hätts vermutlich anders ausgeschaut! Aber hättiwarikunti, das kennen wir ja alle zur Genüge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vor kurzem aus Mattersburg zurückgekommen und sehr,sehr enttäuscht!Aber bei allem Respekt vor Mattersburg,wer dort 4:1 untergeht hat sich den Titel nicht verdient.Doppelt bitter wenn man bedenkt,dass uns Pasching mit dem Punktegewinn in Graz entgegengekommen wäre. :raunz:

Wenn gleich - verspielt ist der Titel mit der Heimniederlage gegen Gak worden.

Man wusste das die Chance den Titel doch noch zu holen gering war,aber die Art und Weise wie er dann im Endeffekt vergeigt wurde......... :schluchz:

Bin schon gespannt welche Überraschungen in naher Zukunft wieder auf die Violette Anhängerschar hereinbrechen werden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich habe die partie auf premiere verfolgt und muß feststellen, dass die austria gestern eine beleidigung für die marke, die fans und die liga war... eine söldnertruppe ohne herz und hirn, eigentlich nur noch peinlich was da abgegangen ist.....

es ist eine schande, wie die austria immer wieder arrogant agiert - das haben sich die zahlenden fans nicht verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaub eher die waren gestern einfach nur schlecht----glaub nicht das sie 2 runden vor schluß bei noch einer kleinen chance auf den titel einen auf arrogant mache......die ham einfach ned mehr zambracht die dodln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
also ich habe die partie auf premiere verfolgt und muß feststellen, dass die austria gestern eine beleidigung für die marke, die fans und die liga war... eine söldnertruppe ohne herz und hirn, eigentlich nur noch peinlich was da abgegangen ist.....

es ist eine schande, wie die austria immer wieder arrogant agiert - das haben sich die zahlenden fans nicht verdient

Du hättest dir deine jungen Wilden und den Kopf schüttelnden Hicke anschaun können.

Hast du schon Gerüchte von Neuverpflichtungen aufgeschnappt? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Meistertitel ist sicher nicht beim 1:3 gegen den GAK verspielt worden, viel mehr in den ersten 4-5 Runden der Frühjahrssaison. Spiele wie das 0:1 gegen Pasching, aber auch noch in der Hinrunde beim 2:4 in Bregenz und beim 1:2 gegen Kärnten, hätten einfach nicht passieren dürfen.

Zum Spiel:

Es bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen: Das Spiel wurde in den ersten 6 Minuten verloren, nachdem Mattersburg führte und Rata verletzt raus mußte. Einfach nur traurig, dass wir bei so einem Kader, Spieler wie Akoto einwechseln müssen. Warum da nicht Dheedene kam, frag ich mich.

Mattersburg hat verdient gewonnen, GAK ist verdient Meister, das wars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
also ich habe die partie auf premiere verfolgt und muß feststellen, dass die austria gestern eine beleidigung für die marke, die fans und die liga war... eine söldnertruppe ohne herz und hirn, eigentlich nur noch peinlich was da abgegangen ist.....

es ist eine schande, wie die austria immer wieder arrogant agiert - das haben sich die zahlenden fans nicht verdient

Du hättest dir deine jungen Wilden und den Kopf schüttelnden Hicke anschaun können.

Hast du schon Gerüchte von Neuverpflichtungen aufgeschnappt? :finger:

nur mit dem unterschied, dass wir mit einer rumpftruppe angetreten sind, und ihr fast auf das stärkste team rückgreifen konntet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Einfach nur traurig, dass wir bei so einem Kader, Spieler wie Akoto einwechseln müssen. Warum da nicht Dheedene kam, frag ich mich.

eigentlich traurig das jemand wie troyansky in der ersten 11 steht und besagter dheedene auf der bank platz nehmen muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.