SCR Altach - SV Ried

Recommended Posts

ASB-Halbgott
blackgreen93 schrieb Gerade eben:

So sinnloses handspiel. Verschenken hätt ma de partie a ned braucht. Dumme rote, super vorzeichen fürn dienstag

Beide Handelfer sind völlig unnötig, der zweite an Dummheit kaum zu überbieten. Dass das dem Wuschi mit über 400 BL-Spielen noch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist vielleicht eh besser wenn das mit der Conference League nichts wird - Die guten Gelder bekommt man eh erst in der Ligaphase und da werden wir es mit ziemlicher Sicherheit nicht hinein schaffen

Wenn BW heute Absteigt hoffe ich dass wir uns Seidl und Weissman als mögliche Transferoption im Auge behalten - Spieler dieser Qualität werden vermutlich nicht in Liga2 kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ried West schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt weiß Wernitznig auch wieso er nie gespielt hat. Reicht einfach nicht mehr für die Bundesliga. 

das anhand eines spiels zu beurteilen, wo die gesamte mannschaft sich nicht mit ruhm bekleckert, is etwas hart.

der oberarm beim tor, da hätt er nicht viel anders machen können.
der elfer war unnötig. aber das kann man bei steurer auch sagen und da wars auch nicht das erste mal :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwho schrieb vor 5 Stunden:

Die Wettbüros halten heute wenig bis gar nix von uns. Den WAC sehen sie trotz 3 Tagen saufen auf Mallorca als klaren Favoriten gegen Wattens. Ich werde mir heut die Konferenz anschauen, BW-GAK ist (auch aus neutraler Sicht) schon spannend. 

Die Bookies verstehen offenbar ihr Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag