FK Austria Wien vs LASK

Wie endet das Spiel zwischen der Austria und dem LASK?  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05/17/26 at 12:30

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sektorstreife schrieb vor 5 Minuten:

Grenzackerstraße wäre noch eine Möglichkeit zum Parken für euch weiß aber nicht ob das erlaubt ist! Zumindest hatte ich noch nie einen Strafzettel am Auto :davinci: 

Wenn man mit dem PKW anreist und irgendwo in dem Gebiet rund um den Reumannplatz parkt, kann man dann dieses kleiner Brückerl zum Stadion über die A23 einfach begehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

würde mir da keine großen Hoffnungen machen dass da in der Stadt etwas organisiert wird falls wir doppelt Grund zum feiern haben. Die Spieler wollen so schnell wie möglich in den Urlaub, sprich es wird wohl unter der Woche am Dienstag oder Mittwoch werden. Und unter der Woche mittens in der Stadt wird fix nix organisiert - also da kann man sich jetzt schon mit dem Stadion anfreunden!

Fuck Alkheimer:bsoffn: aber wurde der Aufstieg damals nicht auch unter der Woche auf einer kleinen Bühne gegenüber dem Landhaus vor 2-300 Fans gefeiert?

Also Promenade kann ich fix sagen, Wochentag leider nicht mehr.

Zum Double darf man natürlich schon etwas größer denken. Für einen ersten Empfang der Mannschaft nach dem Match am Sonntag passt das LASK Angebot mit Bühne im Fandorf perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

mein Onkel, ein großer LASK-Anhänger, war immer am Boden zerstört, wenn es beim LASK nicht lief oder wenn das Team verloren hat. Ich teilte seine Leidenschaft nicht und war selbst in keinster Weise schwarz-weißer, aber immer beeindruckt, wie viel ihm der LASK bedeutete.

Vor wenigen Wochen ist mein Onkel leider nach längerer Krankheit von uns gegangen, daher: Bitte lieber LASK, tütet das Double ein und macht meinen Onkel oben auf seiner Wolke noch einmal glücklich :clap:

bearbeitet von Reini0066

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Reini0066 schrieb vor 7 Minuten:

mein Onkel, ein großer LASK-Anhänger, war immer am Boden zerstört, wenn es beim LASK nicht lief oder wenn das Team verloren hat. Ich teilte seine Leidenschaft nicht und war selbst in keinster Weise schwarz-weißer, aber immer beeindruckt, wie viel ihm der LASK bedeutete.

Vor wenigen Wochen ist mein Onkel leider nach längerer Krankheit von uns gegangen, daher: Bitte lieber LASK, tütet das Double ein und macht meinen Onkel oben auf seiner Wolke noch einmal glücklich :clap:

Gänsehaut!!!!!!! Auf gehts laskler!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es könnte Geschichte geschrieben werden und deshalb ist das Spiel zwischen der Austria und dem LASK unser win2day-Spiel der Woche! Stimmt alle im Eröffnungspost ab, wie die Partie ausgeht. Wer richtig tippt, nimmt an der Verlosung von 10x10€ Wettguthaben teil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Gotrade1908 schrieb vor 11 Stunden:

Pfingstwochenende geht gar nicht, ich will meinen Urlaub in Italien nicht stornieren müssen :augenbrauen:

Tutto Gas kannst aber auch in Linz machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag