Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden LASK1965 schrieb vor 14 Stunden: Ma oida, feiern im Stadion ist so lame. Ab in die Stadt! This! Vor allem: seit sich ein Hauptplatz Anwohner bei mir irrsinnig beschwert hat, über die nächtliche Cupfeier, will ich umso mehr dort feiern! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden riser19 schrieb vor 45 Minuten: Rein theoretisch könnte man die Bühne für die Trikotpräsenation ja auch gut für den späteren Sonntag Abend stehen lassen. Aber wo ... wir nehmen im Fall der Fälle einfach den Wiener Rathausplatz ein. Da ist eh noch alles von der ESC-Fanzone vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden therealwoecki schrieb vor 10 Stunden: ich wollt nur meinen post bearbeiten, bin ASB neuling xD Dacht ich mir schon, da kommst sicher noch rein! Herzlich Willkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Steve McManaman schrieb vor 38 Minuten: Wer ist jetzt wirklich deine große Liebe? Das können wir ja bei einer etwaigen Meisterfeier am 23.05 am Hauptplatz mit einem Bier diskutieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden monkeyspeaker schrieb Gerade eben: da kommst sicher noch rein! Guten Rutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Guten Rutsch! Danke lieber Böhmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden würde mir da keine großen Hoffnungen machen dass da in der Stadt etwas organisiert wird falls wir doppelt Grund zum feiern haben. Die Spieler wollen so schnell wie möglich in den Urlaub, sprich es wird wohl unter der Woche am Dienstag oder Mittwoch werden. Und unter der Woche mittens in der Stadt wird fix nix organisiert - also da kann man sich jetzt schon mit dem Stadion anfreunden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: würde mir da keine großen Hoffnungen machen dass da in der Stadt etwas organisiert wird falls wir doppelt Grund zum feiern haben. Die Spieler wollen so schnell wie möglich in den Urlaub, sprich es wird wohl unter der Woche am Dienstag oder Mittwoch werden. Und unter der Woche mittens in der Stadt wird fix nix organisiert - also da kann man sich jetzt schon mit dem Stadion anfreunden! War auch meine erste Idee und würde ich nicht mal so schlecht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Eine Möglichkeit: Park beim Hbf und fahr mit der UBahn U1 altes Landgut. Würd aber nicht unbedingt mit erkennbarer LASK Wäsch gehen, ist auch der Weg der Heimfans. Frage dazu: War jetzt eigentlich nur immer mit dem Fanbus in Favoriten und dementsprechend sicher unterwegs. In Hütteldorf würd ich rund ums Stadion nie in LASK Wäsch herumlaufen, ist es bei den Austrianern tatsächlich auch so schlimm? Vor allem wenn es keine Szenekleidung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) DonVastic schrieb vor 6 Minuten: Frage dazu: War jetzt eigentlich nur immer mit dem Fanbus in Favoriten und dementsprechend sicher unterwegs. In Hütteldorf würd ich rund ums Stadion nie in LASK Wäsch herumlaufen, ist es bei den Austrianern tatsächlich auch so schlimm? Vor allem wenn es keine Szenekleidung ist? lass es einfach.. es wird dir hier niemand die Garantie geben können, dass nicht doch irgendwo jemand auftaucht egal ob Wien oder Graz oder sonst wo. individuelle Anreise= neutral vorm Stadion Bus oder Fanmarsch = egal es ist eigentlich relativ einfach bearbeitet vor 1 Stunde von Lookin4someAcTioN 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Manül89 schrieb am 11.5.2026 um 07:39 : Also doch der Showdown am letzten Spieltag! Die Austria nach dem Derbysieg natürlich mit extrem breiter Brust. Mit unseren beiden Ausfällen müssen haben wir uns nicht unbedingt gestärkt (hoffentlich ist es bei Mo nicht so schlimm wie befürchtet) Xavier und Kristof werden das gut machen am Sonntag. Jetzt zählts!!! das Werden die angespanntesten 90 Minuten, welche ich seit 30 Jahren als LASKla im Stadion erleben werde! Auf gehts LASKla kämpfen und siegen!!! Wer fehlt bei euch neben Usor? Bei uns fehlt außerdem auch der Abwehrboss, was die Sache für uns nicht leichter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Wer fehlt bei euch neben Usor? Bei uns fehlt außerdem auch der Abwehrboss, was die Sache für uns nicht leichter macht. Cisse noch.. das wars von den "Startern" wenn ich mich nicht irre.. aber eh mehr als genug bearbeitet vor 1 Stunde von Lookin4someAcTioN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Wer fehlt bei euch neben Usor? Bei uns fehlt außerdem auch der Abwehrboss, was die Sache für uns nicht leichter macht. Usor und Cisse gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Wer fehlt bei euch neben Usor? Bei uns fehlt außerdem auch der Abwehrboss, was die Sache für uns nicht leichter macht. Cisse. Bei der Auswahl der wäsche in den heimsektoren bin ich einfach altmodisch. Für mich ist das eine Anstand und Respekt Geschichte außerhalb des FAn Sektors nicht mit den Farben seines Vereins einzulaufen. Würde zwar nicht auf die Idee kommen jemanden darauf anzusprechen und schon gar nicht die Eskalation suchen aber ich finde es bei uns befremdlich und das beruht dann natürlich auch auf Gegenseitigkeit. bearbeitet vor 1 Stunde von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Minuten: lass es einfach.. es wird dir hier niemand die Garantie geben können, dass nicht doch irgendwo jemand auftaucht egal ob Wien oder Graz oder sonst wo. individuelle Anreise= neutral vorm Stadion Bus oder Fanmarsch = egal es ist eigentlich relativ einfach Relativ einfach wäre es wenn man sich nicht gegenseitig in die Goschn haut, nur weil man Fan vom anderen Klub ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts