FK Austria Wien vs LASK

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 14 Stunden:

Ma oida, feiern im Stadion ist so lame. Ab in die Stadt!

This! Vor allem: seit sich ein Hauptplatz Anwohner bei mir irrsinnig beschwert hat, über die nächtliche Cupfeier, will ich umso mehr dort feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
riser19 schrieb vor 45 Minuten:

image.png

Rein theoretisch könnte man die Bühne für die Trikotpräsenation ja auch gut für den späteren Sonntag Abend stehen lassen. 

Aber wo ... wir nehmen im Fall der Fälle einfach den Wiener Rathausplatz ein. Da ist eh noch alles von der ESC-Fanzone vorhanden. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Steve McManaman schrieb vor 38 Minuten:

Wer ist jetzt wirklich deine große Liebe? :gruebel::boxer::baseballschlaeger:

:davinci:

Das können wir ja bei einer etwaigen Meisterfeier am 23.05 am Hauptplatz mit einem Bier diskutieren :freibier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

würde mir da keine großen Hoffnungen machen dass da in der Stadt etwas organisiert wird falls wir doppelt Grund zum feiern haben. Die Spieler wollen so schnell wie möglich in den Urlaub, sprich es wird wohl unter der Woche am Dienstag oder Mittwoch werden. Und unter der Woche mittens in der Stadt wird fix nix organisiert - also da kann man sich jetzt schon mit dem Stadion anfreunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

würde mir da keine großen Hoffnungen machen dass da in der Stadt etwas organisiert wird falls wir doppelt Grund zum feiern haben. Die Spieler wollen so schnell wie möglich in den Urlaub, sprich es wird wohl unter der Woche am Dienstag oder Mittwoch werden. Und unter der Woche mittens in der Stadt wird fix nix organisiert - also da kann man sich jetzt schon mit dem Stadion anfreunden!

War auch meine erste Idee und würde ich nicht mal so schlecht finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Eine Möglichkeit: Park beim Hbf und fahr mit der UBahn U1 altes Landgut. Würd aber nicht unbedingt mit erkennbarer LASK Wäsch gehen, ist auch der Weg der Heimfans. 

Frage dazu: War jetzt eigentlich nur immer mit dem Fanbus in Favoriten und dementsprechend sicher unterwegs. In Hütteldorf würd ich rund ums Stadion nie in LASK Wäsch herumlaufen, ist es bei den Austrianern tatsächlich auch so schlimm? Vor allem wenn es keine Szenekleidung ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DonVastic schrieb vor 6 Minuten:

Frage dazu: War jetzt eigentlich nur immer mit dem Fanbus in Favoriten und dementsprechend sicher unterwegs. In Hütteldorf würd ich rund ums Stadion nie in LASK Wäsch herumlaufen, ist es bei den Austrianern tatsächlich auch so schlimm? Vor allem wenn es keine Szenekleidung ist?

lass es einfach.. es wird dir hier niemand die Garantie geben können, dass nicht doch irgendwo jemand auftaucht egal ob Wien oder Graz oder sonst wo. 

individuelle Anreise= neutral vorm Stadion

Bus oder Fanmarsch = egal

es ist eigentlich relativ einfach 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manül89 schrieb am 11.5.2026 um 07:39 :

Also doch der Showdown am letzten Spieltag! Die Austria nach dem Derbysieg natürlich mit extrem breiter Brust. Mit unseren beiden Ausfällen müssen haben wir uns nicht unbedingt gestärkt (hoffentlich ist es bei Mo nicht so schlimm wie befürchtet) 

Xavier und Kristof werden das gut machen am Sonntag. Jetzt zählts!!! das Werden die angespanntesten 90 Minuten, welche ich seit 30 Jahren als LASKla im Stadion erleben werde!

Auf gehts LASKla kämpfen und siegen!!!

Wer fehlt bei euch neben Usor? 
Bei uns fehlt außerdem auch der Abwehrboss, was die Sache für uns nicht leichter macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns fehlt außerdem auch der Abwehrboss, was die Sache für uns nicht leichter macht. 

Cisse noch.. das wars von den "Startern" wenn ich mich nicht irre.. aber eh mehr als genug

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Usor und Cisse gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Cisse.

Bei der  Auswahl der wäsche in den heimsektoren bin ich einfach altmodisch. Für mich ist das eine Anstand  und Respekt Geschichte außerhalb des FAn Sektors nicht mit den Farben seines Vereins einzulaufen.

Würde zwar nicht auf die Idee kommen jemanden darauf anzusprechen und schon gar nicht die Eskalation suchen aber ich finde es bei uns befremdlich  und das beruht dann natürlich auch auf Gegenseitigkeit.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Minuten:

lass es einfach.. es wird dir hier niemand die Garantie geben können, dass nicht doch irgendwo jemand auftaucht egal ob Wien oder Graz oder sonst wo. 

individuelle Anreise= neutral vorm Stadion

Bus oder Fanmarsch = egal

es ist eigentlich relativ einfach 

Relativ einfach wäre es wenn man sich nicht gegenseitig in die Goschn haut, nur weil man Fan vom anderen Klub ist...:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag