[V] FK Austria Wien - LASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Wiener Austria und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/169352-fk-austria-wien-vs-lask/

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Können wir eigentlich Entscheidungsspiele? Ich kann mich nicht erinnern...

Ja Hartberg und BW-Linz haben wir doch grandios gelöst. 

Ich erwarte mir heute gar nichts, wir können so Spiele nicht. Da geht man gleich ganz locker in so ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

Ja Hartberg und BW-Linz haben wir doch grandios gelöst. 

Ich erwarte mir heute gar nichts, wir können so Spiele nicht. Da geht man gleich ganz locker in so ein Spiel.

War letzte Woche kein Entscheidungspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

1-2 Niederlage. Schlussendlich ist der LASK verdient Meister, Trainerwechsel wirken. Doublesieger Kühbauer, is schon fix für mich. Vielleicht motiviert die Mannschaft für nächste Saison ja, wenn die Linzer den Teller vor ihnen in die Höhe stemmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Ja, natürlich. Oder wird nicht erst heute entschieden, was wir erreichen?

Also letzte Woche, wurde entschieden das wir noch eine Möglichkeit haben, ist also für mich auch ein Entscheidungsspiel, oder vor zwei Wochen gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Offenes Visier kann ich mir nicht vorstellen. Erwarte mir den LASK sehr angreifend, um von ihrer Seite alles klar zu machen. 

Hoffe auf ein 2:1.

Wird leider eher ein Remis oder eine klare Niederlage von den Toren, aber nicht zwingend vom Spielverlauf. Wir werden mitspielen probieren. 

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak 1990 schrieb vor 13 Minuten:

Also letzte Woche, wurde entschieden das wir noch eine Möglichkeit haben, ist also für mich auch ein Entscheidungsspiel.

Nein, denn dass wir die Möglichkeit haben, in die ConfL zu kommen, wurde schon vorher entschieden. Sonst hätten wir das Derby unter Helm natürlich verloren, so wie jedes Entscheidungsspiel. Heute ist übrigens eigentlich auch kein Entscheidungsspiel, denn die EL liegt ja nicht in unserer Hand und ConfL Chance ist längst klar. Außerdem ist die ConfL ohnehin ein Scheißbewerb, weshalb nie Druck bestand, in die Quali für die ConfL zu kommen (die wir dann in den Entscheidungsspielen ohnehin vermasseln würden).

Entscheidungsspiele waren es, solange wir noch Meister werden konnten, schließlich ist es die Meisterschaft. Diese Spiele haben wir grandios und erwartungsgemäß verkackt.

Helm kann aber Spiele der letzten Chance ganz gut. Damit bleibt er uns erhalten. 

seewinkler schrieb vor 22 Minuten:

Wir haben auch eine ungeschlagene Derby-Saison für uns entschieden :)

Stimmt. Und den Münzwurf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Können wir eigentlich Entscheidungsspiele? Ich kann mich nicht erinnern...

Prater, Ogerl und Rambo gegen Baric

oder davor Prosenik in der Südstadt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Es wird wohl hoffentlich keiner von euch mit einem Sieg gegen diesen saustarken Lask rechnen?! Wird eine klare Angelegenheit für die, leiderst :( 

Selbstverständlich wird von einem Sieg ausgegangen. Ein solcher fehlt uns heuer. Nachdem wir im Herbst die damals am Boden liegenden Linzer aufgerichtet haben, werden wir heute gegen den Titelfavoriten gewinnen. Wir sind doch Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag