OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
MrColl schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich sollten wir im Sommer nicht massiv an Qualität verpflichten (wovon ich leider nicht ausgehe) kann ich mir nicht vorstellen wie wir irgend eine Quali schaffen wollen für den EC weil mit diesem Fußball wird es selbst gegen Gegner aus Island oder Gibraltar nicht einfacher.

Der größte Hebel ist und bleibt der Trainer, da kann man auch ohne großes Investment viel herausholen wenn man ins Schwarze trifft was natürlich nicht einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

schiri pfeiff ab, das elend ist doch nicht mehr anzusehen. unsere bringen den ball im tor nicht unter, da müssen noch 7 rapidler rot sehen, und bevor wir uns ein eiertor einfangen -Y abpfeiffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

könnt ihr uns aus Dankbarkeit das wir euch bei den letzten 2 Meisterschaften geholfen haben bitte gewinnen lassen?

Danach könnt ihr uns gerne und wieder kein Titel SCR um die Ohren singen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Mag mir wer erklären wieso Rapid auf Zeit spielt? Unterzahl schön und gut, aber ein X ist ja komplett wertlos und mit einem Sieg werdens sogar noch Dritter...

Die werden alles auf eine Situation setzen, Ecke z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich sollten wir im Sommer nicht massiv an Qualität verpflichten (wovon ich leider nicht ausgehe) kann ich mir nicht vorstellen wie wir irgend eine Quali schaffen wollen für den EC weil mit diesem Fußball wird es selbst gegen Gegner aus Island oder Gibraltar nicht einfacher.

Wir geben wieder 10 Mio für mögliche Potentialspieler aus und nutzen das Netzwerk unseres Sportdirektors.. einfach zurücklehnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Honigdachs schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich? Mir wär die austria auf platz 5 lieber als rapid

Salzburg auf Drei ist aber für die Liga am besten, da ist die Chance größer dass diemal wieder auftrumpfen international.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

das schlimme ist: Wir KÖNNEN nicht, da stimmt vieles nicht und muss ganz einfach analysiert werden. Da verdienen manche ja ganz ordentlich, also gebt‘s Gas.

Aber Rapid ist echt im Oasch und das ust doch auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

LASK verliert noch 4:3 und wir dank 11er in der 95 1:0 :laugh:

Aber ganz ehrlich - Ich habe damit mehr oder weniger gerechnet. Es hätte heute sehr viel Glück gebraucht und der LASK hat gerade gewisses Momentum. Wir haben es uns auch überhaupt nicht verdient und wir können froh sein, dass es mit dieser INSGESAMTEN Saisonleistung zur Vize gereicht hat. Gerne heute noch 1:0 gewinnen und dann erstmal in die Pause gehen. Nach der Pause sieht die Welt schon viel besser aus und wir greifen dann wieder an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
killver schrieb Gerade eben:

Salzburg auf Drei ist aber für die Liga am besten, da ist die Chance größer dass diemal wieder auftrumpfen international.

Da ist die chance größer dass die austria ohne internationalen platz krachen geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag