Thymochinon Stammspieler Geschrieben 17. Mai Bega wird es jetzt richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai Gazi zum Abschied ( habe mir mehr erhofft ) und Bega ( Hoffnung lebt definitiv) neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Mai Lask Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 17. Mai OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Lask Meister No shit sherlock 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai papomilano schrieb vor 1 Minute: Diese unfassbar schwache Erdäpfelliga haben wir auch mitzuverantworten. Der Titel in Österreich geht seit Jahren über Salzburg und zuletzt auch Sturm. Beide Teams sind komplett hinig, das zeigt auch wieder der heutige hilflose Auftritt gegen 10 Schimmlige. stimmt bedingt; schau mal, wer international aus Salzburg weg ging und zum Spitzenspieler wurde, die haben Ajax und Bayern zertrümmert. Da ging es los mit den großen Transfers nach Europa, ohne die wären wir kaum bei der WM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Lask Meister Seit Spielbeginn 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai Ganz ehrlich den Titel haben wir uns nicht verdient, ich kann mich in dieser Saison an kein einziges Spiel erinnern, wo ich begeistert nach Hause ging 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Mai Kann es irgendwie sein, dass die glauben, dass ein X reichen würde? Ähnlich wie beim GAK letzte Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 17. Mai bin gespannt, wie der lask dann ohne kalajdzic performen wird kommende saison mmn. sinds dann wieder deutlich ungefährlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben 17. Mai Ich rechne mit maximal 5 Minuten Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Mai plieschn schrieb Gerade eben: Kann es irgendwie sein, dass die glauben, dass ein X reichen würde? Ähnlich wie beim GAK letzte Runde? Ich glaube Sturm weiß es geht um nix mehr und Rapid kann nicht zu 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Mai Michael_sksg schrieb Gerade eben: bin gespannt, wie der lask dann ohne kalajdzic performen wird kommende saison mmn. sinds dann wieder deutlich ungefährlicher Hoffentlich kann er die Form bis zur WM halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Stammspieler Geschrieben 17. Mai Michael_sksg schrieb Gerade eben: bin gespannt, wie der lask dann ohne kalajdzic performen wird kommende saison mmn. sinds dann wieder deutlich ungefährlicher Und deutlich weniger brutal im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Mai Ich habe das Gefühl, die wollen wirklich bis zur 90. Minute Zeut schinden und dann einfach alle 10 vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai Mag mir wer erklären wieso Rapid auf Zeit spielt? Unterzahl schön und gut, aber ein X ist ja komplett wertlos und mit einem Sieg werdens sogar noch Dritter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts