WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Angeblichen Stars verkaufen, Jugend hochziehen. Schlimmer kann es nicht werden Ich will Emotion,ich will den Rasen brennen sehen. bearbeitet vor 4 Stunden von WienerGsindl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden weimann immer noch da, thorup ist doch in wahrheit hape kerkerling 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Weimann nicht auszuwechseln ist auch eine fragwürdige Entscheidung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Wie oft will Sky noch das 0:2 zeigen? von Rapid gibt es halt nichts zu zeigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Wie oft will Sky noch das 0:2 zeigen? Bis es den Rapid Fans nicht mehr weh tut sondern für Gelächter sorgt. bearbeitet vor 4 Stunden von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden dingo schrieb Gerade eben: Na schau, einen Fan hat er noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Stimmt Trainerwechsel haben in Vergangenheit soviel geholfen. Katzer sollte der nächste sein, Thorup sollte zumindest die Chance mit einen kompetenteren Kader bekommen. Deiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Was hat eigentlich Furkan Demir verbrochen, dass er keine Rolle mehr spielt? Ist er dem dänischen Supertrainer für sein Oaschspiel nicht gut genug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Kein Wunder wenn man so aufstellt! Bravo Hoff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden So, na schalt ma halt auch mal ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: Neben mir hat einer zwetschgenwitz gesagt - musste schmunzeln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Warum nicht gleich Demir statt den Hundskicker Antiste ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich verstehe den Frust über diese Leistungen schon... Aber wenn ich die Grundprobleme bei uns im Verein anspreche werde ich kritisiert... Wir sind in der schwächsten Phase der Vereinsgeschichte (5x in Folge nicht Top 3, seit fast 20 Jahren Titellos). Und das ist alles das Ergebnis unserer schwachen Sportlichen Arbeit. Wie wir arbeiten ist einfach nicht gut genug. Die Baustellen sind halt bekannt... bearbeitet vor 4 Stunden von FootballLab 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Thorup raus! Der kann - wenn man sich jetzt ansieht wieviele trainer mit dem kader verbraten wurden - am wenigsten was dafür. Mit hinnichem material und spielern die nicht als Mannschaft agieren kannst nix reissen. Auch ein mourinho schafft des net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Jeder zweite Ball oder weggesprungener Ball beim Gegner Wir sind einfach Kämpferisch zu schwach Technisch, jeder Ball gefühlt per Zufall beim Mitspieler, spielerisch is es eine Enttäuschung. Thorup versuchte den Spagat zwischen Ballbesitz und Umschaltansatz und ist Stand jetzt dann bis jetzt doch gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts