Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: schöller macht offensiv eine sehr gute partie, leider war da was beim 0:1 Ich bleib dabei, bei einem besseren Tormann, wird der gepflückt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Gibt’s ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Autist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Geh mal in den BW und schau dich um. Da seh ich ja nix vor lauter Fahnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Schade Antiste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Unser Spiel ist halt das Gegenteil von Effektiv. Irgendwie wie bin ich froh wenn diese Saison vorbei ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Saljic macht den wir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Preiset den Herrn und den Sportdirektor, der uns Antiste beschert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 3 Stunden DonAndres schrieb Gerade eben: Da seh ich ja nix vor lauter Fahnen Die trinken schon anständig was, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bashtart schrieb vor 1 Minute: Unser Spiel ist halt das Gegenteil von Effektiv. Irgendwie wie bin ich froh wenn diese Saison vorbei ist. Wir sind heuer definitiv die Meister der Ineffizienz. Alleine die Anzahl der verhauten Elfer und Antiste sprechen hier eine glasklare Sprache. bearbeitet vor 3 Stunden von b3n0$ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden 30min gespielt 1 Torschuss, 28% Ballbesitz... Und dann wundern sich die Violetten das sie die Spieler ned teuer verkaufen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Die Leute da rund um mich alle ziemlich emotionslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Da ist auf jeden Fall Feuer in der Mannschaft, die wollen schon. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir das heute noch drehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Im Mai sind wir voll da hat unser Wundertrainer gesagt. Weiß jemand welches Jahr er gmeint hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts