32. Runde, Finale in Linz: BWL vs GAK

Wer steigt ab?  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Es geht ja um die ZIELzone wurde mir oft erklärt....langsam frag ich mich wo die ist. 

2te Stange steht auch nie wer ^^ -> i würd ma für Samstag bitte ein STANDARDtor wünschen, o Herr, erhöre mich...

und weil wir beim Wünschen sind. Harakate nach vor bei Ecke Gegner! Der bindet mind. 2. Und im besten Fall ist er auf und davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Erz-Roter schrieb vor 16 Minuten:

und weil wir beim Wünschen sind. Harakate nach vor bei Ecke Gegner! Der bindet mind. 2. Und im besten Fall ist er auf und davon.

Gibt's eigentlich Argumente welche gegen diese vermeintlich offensichtlich kluge Variante sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
1 9 0 2 Graz schrieb vor 21 Minuten:

2te Stange steht auch nie wer ^^ -> i würd ma für Samstag bitte ein STANDARDtor wünschen, o Herr, erhöre mich...

Des denk i ma ah immer , aber vielleicht ist des nimma IN , so wie da Vorstopper und da Libero ! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Werxxroter schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's eigentlich Argumente welche gegen diese vermeintlich offensichtlich kluge Variante sprechen?

Da Ferdl hat sicher welche :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
27 minutes ago, incredibiles said:

Wir bitten dich erhöre uns ... !!!!  ( Oder wie ist des gangen  ? ) :papst:

Für den GAK 1902 vor dem entscheidenden Spiel am kommenden Wochenende:
Dass die Mannschaft mit Herz, Kampfgeist und Zusammenhalt auftritt und den wichtigen Klassenerhalt sichern kann.
Wir bitten dich, erhöre uns.

Für die leidgeprüften Fans des Austriansoccerboard, die Woche für Woche mitfiebern, hoffen und leiden:
Dass sie am Ende dieser Saison wieder Grund zur Freude haben und gemeinsam den Verbleib des GAK in der Liga feiern können.

Für Spieler, Trainer, Verantwortliche und alle Unterstützer des GAK 1902:
Dass sie in diesem entscheidenden Spiel Ruhe bewahren, Verletzungen ausbleiben und ihr Einsatz mit dem Klassenerhalt belohnt wird.

Danke ChatGPT das ich das nicht selber schreiben musste :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Stunden:

i würd ma für Samstag bitte ein STANDARDtor wünschen, o Herr, erhöre mich...

Darf ich mir drei Wünschen?

Pines-Hattrick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich weiß, sehr späte Erkenntnis, aber aufgrund privater Umstände ging es leider nicht früher. Hat zufällig jemand 2 Karten übrig oder kennt wen, der welche hergibt? Würde zusätzlich zum Preis zwei Kaltgetränke sponsern. Bitte per PN melden. Danke!

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hoffe man kann das Spiel am Samstag auch im asiatischen Dschungel via Sky streamen, das wird dann eine lange Nacht aber mit gutem Ende weil es 2:2 ausgehen wird.

Und ja, ich finde die Saison war trotzdem beschissen und ich werde trotzdem mit einigen andern Dingen in der Entwicklung unzufrieden sein - aber glücklich über den Ligaerhalt und in der Hoffnung die nächste Saison besser zu nutzen.

f2c6b22e-434f-42c0-960a-2eab5647f326.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag