32. Runde, Finale in Linz: BWL vs GAK

Wer steigt ab?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
Rotjacken schrieb vor 19 Minuten:

Sieg Sieg Auswärtssieg 🔴💪🏻

SIEG Gernot… oder so ähnlich. 
Irgendwie vermute ich ein 1:1 oder 2:2. 

Glaub dass BW Linz von Beginn an auf Teufel komm raus daher stürmen wird. Das erwartet jeder und das ist aus deren Sicht auch am effektivsten weil wir uns mit sowas sehr schwer tun.
Ich persönlich würde es an Stelle von BW Linz so machen denn ein 0:0 bringt ihnen nix und wenn sie von Beginn an auf Teufel komm raus anstürmen und Nix reingeht vorne und wir im Gegenzug treffen dann haben sie es zumindest versucht. 

Wir werden eine ähnliche Effizienz brauchen wie gegen die WSG und gegen Altach, dann geht was. Aber das Spiel wird vermutlich BW Linz machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pokeflo schrieb vor 40 Minuten:

edit: das frühe Gegentor spür ich btw auch. Aber das macht uns nix, wie wir auch gegen Altach bewiesen haben

Daran denk ich auch die ganze Zeit - die Art und Weise, wie sich die Roten gegen eine Niederlage gestemmt haben, hat mich recht zuversichtlich gemacht. Wenn die Mannschaft das auch heute bringt, sollte das klappen.

Auf geht's Rote :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ich es nicht hoffe, aber ich glaube ihr geht heute runter.

Diese negative Erwartungshaltung werte ich für heute als sehr positiv denn bisher war die Erwartungshaltung in solchen bedeutenden Entscheidungsspielen für den GAK immer überwiegend positiv und der Output war dann negativ. Heute wird’s umgekehrt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ich es nicht hoffe, aber ich glaube ihr geht heute runter.

Wir sind erst einmal in unserer Geschichte untergegangen.

Aber heute fixieren wir den Verbleib in der Bundesliga. AUF DIE ROTEN!

🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag