Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schlaflos nach dem Abstieg, schmerzt gewaltig. Aber verdienter Gang in die 2.Liga. Für mich unerklärlich wie man so blutleer in einem so wichtigen Spiel agieren kann. Das war leider gar nix. Aber im Endeffekt ein Spiegelbild der Saison. Dazu der sinnlose Becherwurf, der uns wohl ein Netz beschert. Selten dämlich. Na dann spiel ma halt wieder Freitags, bin auf die neue Mannschaft gespannt. Wer Bad Bleiberg überlebt hat, der überlebt auch das. Auf gehts, wir kommen wieder. bearbeitet vor 1 Stunde von Lackssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 57 Minuten Ist für mich kein Drama. Dieser Hype war schön, waren legendäre Jahre, aber ab nun sind wir halt wieder Blau Weisse wie eh und je, komme was wolle. Mit natürlich einer wunderschönen Heimstätte nun. Aber im Grunde genommen bleibt alles gleich. Einmal Vöestler, immer Vöestler, was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 38 Minuten Muffi schrieb vor 2 Stunden: Ob diese erstmalige Aktion vor dem Spiel die Spieler mit Megafon zusätzlich anzuheizen hilfreich war, sollte man sich auch intern hinterfragen. Wann dann der gleiche Typ meint am Ende die Spieler noch deppert anzugehen, wirds mEn Zeit für einen Selbstreflexionsprozess. Dazu der gschissene Becherwurf. Wenn wir jetzt ein Netz bekommen, weiß man auch wer schuld war. Es waren nicht die bösen Seitenränder, die ja ab und an kristisch wegen dem Schweinskick sind. Zur Situation: Diektor Wirtschaft gehört im Übrigen genauso hintefragt wie Direktor Sport. Das könnte noch ein böses Erwachen werden.... Als Fansicht freu ich mich schon auf Liga 2, Freitagabensspiele ohne VAR und mit der Perspektive nicht auswärts jedes Spiel zu verkacken. Bin bei dir ausser Direktor Sport. Unser Wiener Sozi ist ein absoluter Profi, welchen wir einfach nie hatten. Nur Reiter, ansonsten gäbe es uns ja gar nicht mehr gab uns damals auch ein Existenzrecht. Ich würde niemals Steine werfen bzgl Waschi und Wimschi, im Gegenteil, sie bemühten sich total um unseren Verein. Aber ein Profi wie Peschke einfach ist, da fehlte was. Bei Direktor Sport gibt es ohnehin keine zweite Meinung. Schössi wird aber ohnehin in wenigen Tagen sein Amt abgeben sollte er Charakter haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 31 Minuten Weil, so ehrlich muss er zu sich selbst sein. So derart viele Verpflichtungen für die Katz, dies musst du erst einmal zusammenbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts