FC Blau-Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich glaub nicht, das man jetzt sofort ein Netz bekommt. 
es ist/war eine Ausnahmesituation und nach 3 Jahren der erste Vorfall. 

hier wird man eine Geldstrafe und maximal eine Bewährung bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
blockjunge schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, du glaubst ja auch immer alles über das ticken einer fanszene zu wissen. natürlich wollte es die mannschaft so, die szene führt ja auch gespräche mit ihnen und vereinsverantwortlichen.. und erstmalig war die aktion auch nicht.

der becherwurf ist natürlich ärgerlich aber sind wir uns ehrlich, wer hätte vor drei jahren gedacht das es so lange gut geht? umsonst wird das thema ja ned ständig von der fanszene angesprochen.

und wenns gestern ein paar leute, die jedes spiel fahren, dann bei einem abstieg erstmalig „aushagelt“ und die mannschaft einfach wegschicken will ist das ganze ja doch sehr harmlos verlaufen.

Aber hat das unbedingt sein müssen? Eine Ansprache beim letzten Spiel wo eh alle im Tunnel sind und nervös. Klar wird die Mannschaft nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn wir nicht die Leidtragenden gewesen wären, hätte ich mir gewünscht, dass ihr oben bleibt. 

Es war einfach sehr schade, dass es einen von unseren beiden Vereinen treffen hat müssen, ein großer Verlierer ist auf jeden Fall die Liga. Ich glaube ihr könnt mit einem Abstieg besser umgehen als wir es könnten. Ihr habt eine sehr solide Basis und, von außen betrachtet, einen stabilen Verein. 

Ich wünsche euch viel Kraft und Erholung für den Sommer und Zuversicht und neuen Mut für die nächste Saison. 

Ich bin mir sicher, dass wir uns in den nächsten Jahren wieder in der Bundesliga sehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Amen!

Es macht mich zwar nicht traurig, dass mir Blau-Weiß Linz nächste Saison nicht wehtun kann, aber:

Dreht eine Ehrenrunde in der zweiten Liga und kommt gestä... hlt (:davinci:) wieder. Der Verein gehört in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muffi schrieb vor 9 Stunden:

Ob diese erstmalige Aktion vor dem Spiel die Spieler mit Megafon zusätzlich anzuheizen hilfreich war, sollte man sich auch intern hinterfragen. Wann dann der gleiche Typ meint am Ende die Spieler noch deppert anzugehen, wirds mEn Zeit für einen Selbstreflexionsprozess.

Gab schon mehrmals eine Ansprache vor dem Match. Wurde übrigens auch mit der Mannschaft abgesprochen, die sich diese Form der Motivation gewünscht hat.

Hat es dir besser gefallen, dass die Mannschaft besungen wurde nach einem Abstieg? 

Ihm wurde unten ins Gesicht gelacht von den Spielern, da sind seine Emotionen hoch gegangen. Den Spielern ist der Verein großteils doch scheiß egal.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Hui... jetzt ohne die rote Brille des anderen Vereins. So ohne war diese Situation eigentlich nicht. Da wurden einige Becher geworfen (einen hat unser Goalie noch abgewehrt). Und einer hat (gefüllt) einen Spieler der gegnerischen Mannschaft voll im Gesicht getroffen. Davon wird man nicht bewusstlos, aber mit etwas Pech hat er ein richtig fettes, blutendes Cut auf der Nase (ich erinnere mich da an das EC Spiel von Sturm, wo ein Depp seinen Becher auf den Linienrichter geworfen hat, der dann blutüberströmt aus allen Zeitungen gelacht hat). Also diese Partie gestern stand fix ganz, ganz knapp vor dem Abbruch. Wenn da Feldhofer Druck macht und die Spieler wehleidig tun, dass sie sich Sorgen machen, lasst sich der Schieri da auf keine Experimente ein.

Von der Liga wird da sicher ein Schuss vor den Bug kommen. Und der Verein steht unter Zugzwang. Passiert zeitnah wieder so was und war kein Netz da, wird man auf wenig Gnade hoffen dürfen. Tatsächlich wäre der Verein also eher gut beraten, das Netz zu installieren.

Zum leidigen Punkt: Schade! Alles Gute für die zweite Liga und einen baldigen Wiederaufstieg!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Unteres Steyrtal schrieb vor 8 Stunden:

Ich wusste immer es gibt einen Fußballgott! :)

Er hat dieser Völlerei/Ungerechtigkeit/Steuergeldverschwendung/Schmarotzerei an der Donaulände ein Ende gesetzt!

Man kann sich keine Größe erkaufen............wir werden uns in ein paar Jahren wiedersehen in der 2ten Liga

ps: es gibt nur einen ehrlichen Arbeiterverein in OÖ und das ist der SK BMD Vorwärts Steyr

Na du bist ma a Pfosten. Ich verteidigte und verteidige die Vorwärts immer, sie gehört für mich anstelle der SV Ried mit dem Lask und uns immer zu den 3 großen in OÖ. Wein dich in deinen Kopfpolster weil ihr keine finanziellen Spritzen bekommt bzw vaziag di afoch du Dodl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Wäre auch maximal übertrieben. Zeig mir einen Verein mit dieser Fananzahl und Qualität, die sich das eine Saison lang ohne heftigere Auszucker bieten lassen...

Da jetzt herum zu sudern, wenn mans auf die ganze Saison legt, ist nicht ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gassi. schrieb vor 4 Minuten:

Da jetzt herum zu sudern, wenn mans auf die ganze Saison legt, ist nicht ok.

Jeder Becherwurf ist zu viel. Wer einen Spieler mutwillig verletzt oder eine Verletzung in Kauf nimmt, hat im Stadion nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
oldschool schrieb vor 44 Minuten:

Jeder Becherwurf ist zu viel. Wer einen Spieler mutwillig verletzt oder eine Verletzung in Kauf nimmt, hat im Stadion nichts verloren!

Den/die Becherwerfer hat man nicht „ausgeforscht“? Ich meine im Block?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dass dieses Spiel so verlaufen würde damit hätte ich nicht gerechnet. Hab mir eher ein stark umkämpftes Spiel erwartet mit unklarem Ausgang. Von unserer Mannschaft eigentlich ein fast emotionsloser Auftritt. Schade. Den im Upo erarbeiteten Matchball hat man emotional wirklich überhaupt nicht angenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bald seid ihr wieder oben. Es braucht einen sympathischen Linzer Verein in der Bundesliga… Vor allem, wenn man bedenkt, dass wertlose Retortenvereine wie Wattens oder WAC die Liga Jahr für Jahr abwerten. 

Immer vorwärts, SKV! :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl
Unteres Steyrtal schrieb vor 9 Stunden:

Ich wusste immer es gibt einen Fußballgott! :)

Er hat dieser Völlerei/Ungerechtigkeit/Steuergeldverschwendung/Schmarotzerei an der Donaulände ein Ende gesetzt!

Man kann sich keine Größe erkaufen............wir werden uns in ein paar Jahren wiedersehen in der 2ten Liga

ps: es gibt nur einen ehrlichen Arbeiterverein in OÖ und das ist der SK BMD Vorwärts Steyr

…ned zwingend notwendig, dass Du uns vorwärtsler hier in diesem fremden Forum blamierst - sowos vo peinlich 🫣 - geh oba davon aus, dass jeder woas, dass sich solch kleingeister auf beiden Seiten / Foren umadum dreibn…asoziale Medien oafoch…

…nur mehr gugl sk in der 1.bl schmerzt auch mich/uns oba gestern wie so oft a dabei gwesn und leider hoid scho letztlich verdient…a wauns ned vü hüft, besser verdient valiern ois unverdient…niederlogn mochn stärker und lehren Siege mehr zu schätzen….ois guade und keep on rockin‘ 🤘🏼🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag