renton (the real) renton Geschrieben vor 1 Stunde AllRed schrieb vor 18 Minuten: Du bist etwas zu ensilbig um ein rethorisches Duell aus zu tragen. Vielleicht passt es wieder am Spielfeld, in 3-4 Jahren. du dummes kind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde AllRed schrieb vor 51 Minuten: Schau, das kannst du sehen wie du willst, ist mir im Prinzip egal. Die ganze Saison über sind ständig Typen bei uns aufgetaucht die uns aufs gröbste beschimpft haben, hier aus em Linzer Bereich. Und anstatt Größe zu zeigen unterbietest du jedes noch so tiefe Niveau ich hoff wirklich du hast bei der Registrierung mit der Altersgrenze gelogen, sonst seh ich da wenig Hoffnung Liebe Linzer, um den vdB zu zitieren.. So sind wir nicht. Zumindest nicht alle 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 1 Stunde RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Liebe Linzer, um den vdB zu zitieren.. So sind wir nicht. Zumindest nicht alle DANKE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Die Westbahn nach Wien ist ähnlich wie meine Gefühlslage: in erster Linie leer. Kaum in Worte zu fassen wie hart so ein Ergebnis sein kann, das man ja eigentlich eh schon kannte. Wie @oldschoolvorher schon ausgeführt hat, es war ein Anlaufen gegen eine Wand die man sich selbst bereits vor einem halben Jahr aufgestellt hat. Dementsprechend erspar ich euch meine Spielerbewertung - es wäre weder fair noch wirklich authentisch. Eine Folge wird natürlich erscheinen, ob da das Spiel besprochen wird oder wir aufs große Ganze gehen muss ich mir überlegen, werde aber morgen bereits die Folge aufnehmen. Fuck oida, es tut verdammt weh. Für mich persönlich ist es der erste Abstieg in meiner blau-weißen Fanzeit und ich habs zwar immer wieder beschworen aber der tatsächliche Zeitpunkt tut noch mal extra weh. Scheiß Fussball. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde renton (the real) schrieb vor 14 Minuten: DANKE!!!! Ok. Nur sollten wir vielleicht auch einmal kollektiv "So sind wir nicht" proklamieren. Diese Becherwerf-Scheiße gegen einen legitim überlegenen Gegner ist ja echt das Letzte. So sind wir hoffentlich wirklich nicht. Was die Idioten aus Pasching in der Zwischenzeit aufführen, ist natürlich andere Baustelle aber von denen erwartet man nichts besseres. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde FavVoestler schrieb vor 2 Minuten: Nur sollten wir vielleicht auch einmal kollektiv "So sind wir nicht" proklamieren. Diese Becherwerf-Scheiße gegen einen legitim überlegenen Gegner ist ja echt das Letzte. So sind wir hoffentlich wirklich nicht. Das ist denke ich selbstverständlich, dass nicht alle so sind, wenn 2-3 Becher geworfen wurden. Auch wurde mehrmals vom Vorsänger gesagt, dass das nicht geht (schon vor dem Spiel und auch nach der Situation) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Ja es tut unglaublich weh, hab mich durch die paar Heimsiege auch blenden lassen und wieder dran geglaubt, aber egal welches Auswärtsspiel man hergenommen hätte, hat man eigentlich die Wahrheit gesehen. Ich fühle eine extreme Leere und Enttäuschung, ich liebe diesen Klub. Die versuchte Auslöschung 1997 war das Schlimmste, bin zwar im Vergleich zu vielen Ältergedienten nur 5x mal mit dem Klub abgestiegen, aber dieser Abstieg ist gefühlt der Enttäuschendste. Warum? Weil wir zu Regionalliga und Liga 2 Abstiegszeiten nie eine wirkliche Perspektive hatten.... Einen besseren Sportplatz oder ein Leichtathletik Stadion dass man oft nur zu 20% oder weniger füllen konnte. Kein Geld und mit Herrmann einen Präse den wir alles zu verdanken haben aber klar war dass man mit ihm nie in eine Bundesliga kommen würde. Diesmal ist es anders.... Mit dem Stadion, dem enormen Fanzuwachs und zunehmenden finanziellen Möglichkeiten hatten wir mMn gute Perspektiven uns da oben etablieren zu können. Dass dies nun vorläufig wegen unnötigem sportlichem Unvermögen und Versagen gescheitert ist, ist einfach nur traurig. Die Frage ob ich unsere Dauerkarten verlängere, stellt sich mir aber keine Sekunde... Ich habe mich für dich entschieden oder du dich für mich, lieber SKV und das werden ein paar überbezahlte, dich nicht schätzende Kicker, die sich grossteils, wenn sie können, eh schleichen werden, anstatt dieses Fiasko mit uns auszubaden nicht ändern. Liebe kennt keine Liga, und trotzdem wünsche ich mir im Sommer 2027 zum 35. Hochzeitstag mit dir den Wiederaufstieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben vor 55 Minuten nothingnew schrieb vor 7 Minuten: Das ist denke ich selbstverständlich, dass nicht alle so sind, wenn 2-3 Becher geworfen wurden. Auch wurde mehrmals vom Vorsänger gesagt, dass das nicht geht (schon vor dem Spiel und auch nach der Situation) Das ist schon das Problem. "eh nur 2-3 Becher" und eh nicht alle. Und hat eh der Vorsänger gesagt "du, du". What the fuck. Gegenstände werfen ist No Go. Das muss jedem im Stadion klar sein. Oder von seinen Mit-Fans klargemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Ergänzungsspieler Geschrieben vor 47 Minuten nothingnew schrieb vor einer Stunde: wir sind wirklich die schlimmsten. nicht mal über titel vom pask freuen wir uns… edit: übrigens ist der pask kein stadtklub. das ist der stolz von oö du bestätigst nur die Dummheit einiger Blau Weißen... ihr glaub wirklich der "soziale" Verein zu sein... kann euch so richtige Blaue zeigen, die seit Jahren Rädelsführer bei euch sind.... und ich kenn ca 200 von euch aus dem Mühlviertel... nix Stadtverein, sondern nur Realitätsverweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben vor 46 Minuten FavVoestler schrieb vor 4 Minuten: Das ist schon das Problem. "eh nur 2-3 Becher" und eh nicht alle. Und hat eh der Vorsänger gesagt "du, du". What the fuck. Gegenstände werfen ist No Go. Das muss jedem im Stadion klar sein. Oder von seinen Mit-Fans klargemacht werden. Du legst mir Worte in den Mund die ich nie gesagt habe. Ich habe nicht „nur 2-3 Becher“ gesagt. Und klar ist es wichtig, dass es der Vorsänger mehrmals anspricht, da er nunmal die wichtigste und lauteste Stimme im Block ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es denen von anderen Fans auch nochmal klargemacht wurde. Ich verstehe nicht genau was du willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 44 Minuten Gassi. schrieb vor 16 Minuten: Diesmal ist es anders.... Mit dem Stadion, dem enormen Fanzuwachs und zunehmenden finanziellen Möglichkeiten hatten wir mMn gute Perspektiven uns da oben etablieren zu können. Dass dies nun vorläufig wegen unnötigem sportlichem Unvermögen und Versagen gescheitert ist, ist einfach nur traurig. Ja, das stimmt total. Das war letzten Sommer einfach fahrlässig. Bin gespannt wie man sich jetzt aufstellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 43 Minuten Den Moralapostel FavVoestler hat man gerade noch gebraucht heut. Wie viele Spiele siehst du überhaupt im Jahr? Tastenhauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben vor 36 Minuten nothingnew schrieb vor 1 Minute: Du legst mir Worte in den Mund die ich nie gesagt habe. Ich habe nicht „nur 2-3 Becher“ gesagt. Und klar ist es wichtig, dass es der Vorsänger mehrmals anspricht, da er nunmal die wichtigste und lauteste Stimme im Block ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es denen von anderen Fans auch nochmal klargemacht wurde. Ich verstehe nicht genau was du willst? War nicht gegen dich persönlich. ich dachte nur, dass wir als Blauweiße generell über solchen Scheiß hinweg sind. Klar, Gewinnen ist immer geiler als Verlieren, aber wenn du die "Fusion" erlebt hast, den Nichtaufstieg gegen Bleiburg, Bleiberg, whatever, die vielen Jahre im Nirgendwo, dann laufen die Dinge mal ein, zwei Saisonen verhältnismäßig gut und schon vergessen wir wo wir herkommen? Fangen zum Becherwerfen an, weil uns eine klar überlegene Mannschaft in die zweite Liga schießt? Wir sollten besser sein als das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben vor 30 Minuten Seitlicher schrieb vor 9 Minuten: Den Moralapostel FavVoestler hat man gerade noch gebraucht heut. Wie viele Spiele siehst du überhaupt im Jahr? Tastenhauer Bedien dich der Ignore-Liste, wenns dir nicht passt. Oder trag was inhaltlich sinnvolles bei. Wenn dir außer persönlichen Beleidigungen nichts besseres einfällt, nehm ich dich sowieso nicht ernst. Und ich hab jedes einzelne unserer Spiele gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Minuten Es ist nicht unverdient, über die Saison hinweg war es viel zu wenig. Was mich sehr bestürzt ist die heutige Leistung am Platz. Ja dem GAK hat der spielverlauf in die Karten gespielt, sie machen aus unserem ersten Fehler ein Tor. Aber der Auftritt heute? Blutleer. Diese Fehler??! Der GAK hatte so leichtes Spiel. Ich kanns nicht nachvollziehen??! Ich möchte Mantl, Maranda, Reiter und Briedl ausnehmen, das war schon sehr in Ordnung aber der Rest??? Frag mich auch was der Matchplan war? Die Wechsel? Mensah als einzig offensiven auf der Bank, ist ja eine Bankrotterklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts