AllRed Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Wir singen BW, BW zweite Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehn. Wir singen BW.. Ihr seids leider die unsympathischsten Verlierer ever, habts vor zwei Jahren schon ein Tor erzielt das niemals hätte gelten sollen, beschimpfts andere Leute, werft Gegenstände, gehts scheissen. Auf nimmer Wiedersehen, wir sind Bundesliga, ihr gehts scheissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Miraval schrieb vor 47 Minuten: zumindest kein VAR mehr der unseren Sport kaputt macht Käse ist die lange Winterpause: noch 2 Wochen länger als in Liga1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Blauweiss ist halt viel mehr Vielleicht checken es mal auch die Leute die meinen Blauweiss will ich erleben weil es gerade in ist...die sollen getrost in Orsch gehen ..im Herbst wirds sich zeigen wer da ist... Die, die zu uns kommen, weil es in ist, sind mir lieber als die, die in der analen Phase steckengeblieben sind. ich freu mich, wenn wir in sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden AllRed schrieb vor 4 Minuten: beschimpfts andere Leute ja wirklich wahnsinn… sowas hab ich noch nie im fußball erlebt… gegner beschimpfen geht wirklich gar nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden DannySKV schrieb vor einer Stunde: Wenn die Zecken sind, was bist du? Hau dich ins Bierzelt du Wurf. Es war zwar kaum so gemeint, aber der hat eigentlich auf was positives hingewiesen. Man trifft da unten auf erfreuliche Fangruppen wie Innsbruck und Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden AllRed schrieb vor 4 Minuten: Wir singen BW, BW zweite Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehn. Wir singen BW.. Ihr seids leider die unsympathischsten Verlierer ever, habts vor zwei Jahren schon ein Tor erzielt das niemals hätte gelten sollen, beschimpfts andere Leute, werft Gegenstände, gehts scheissen. Auf nimmer Wiedersehen, wir sind Bundesliga, ihr gehts scheissen So a unnötiges Oaschloach… Gratuliere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Miraval schrieb vor einer Stunde: passt halt perfekt zum Nazi-Klub GAK Du bist ja a Herzal wenn ma nix is und nix kann kommt die Nazikeule 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden AllRed schrieb vor 7 Minuten: Wir singen BW, BW zweite Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehn. Wir singen BW.. Ihr seids leider die unsympathischsten Verlierer ever, habts vor zwei Jahren schon ein Tor erzielt das niemals hätte gelten sollen, beschimpfts andere Leute, werft Gegenstände, gehts scheissen. Auf nimmer Wiedersehen, wir sind Bundesliga, ihr gehts scheissen Viel Spass mit deinem Karma du dummer Mensch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Glaubt er uns interessiert seine Meinung? So ein Frusthaufen und das nach Klassenerhalt. Seltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Mau1902 schrieb vor 8 Minuten: Du bist ja a Herzal wenn ma nix is und nix kann kommt die Nazikeule Wenn ma nix is und nix kann… is ma a nazi. hau di dauni du pfostn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 7 Minuten: Viel Spass mit deinem Karma du dummer Mensch. Karma hat schon heute zu geschlagen. Niemadem vergönne ich das mehr als Euch! Und sag nicht dumm zu mir, du kannst das überhaupt nicht bewerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) AllRed schrieb vor 3 Minuten: Karma hat schon heute zu geschlagen. Niemadem vergönne ich das mehr als Euch! Und sag nicht dumm zu mir, du kannst das überhaupt nicht bewerten! Naja. Du hörst dich schon ziemlich dumm an. bearbeitet vor 1 Stunde von DannySKV 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 1 Stunde AllRed schrieb vor 3 Minuten: sag nicht dumm zu mir, du kannst das überhaupt nicht bewerten! ich schon: du dummes kind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde AllRed schrieb vor 22 Minuten: Wir singen BW, BW zweite Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehn. Wir singen BW.. Ihr seids leider die unsympathischsten Verlierer ever, habts vor zwei Jahren schon ein Tor erzielt das niemals hätte gelten sollen, beschimpfts andere Leute, werft Gegenstände, gehts scheissen. Auf nimmer Wiedersehen, wir sind Bundesliga, ihr gehts scheissen Ihr steigt dann nächstes Jahr ab ihr Schneeballwerfer/Fetzenabhänger. Ihr sperrt intern Fanclubs vom Stadion aus und redet über andere. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde AllRed schrieb vor 25 Minuten: Wir singen BW, BW zweite Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehn. Wir singen BW.. Ihr seids leider die unsympathischsten Verlierer ever, habts vor zwei Jahren schon ein Tor erzielt das niemals hätte gelten sollen, beschimpfts andere Leute, werft Gegenstände, gehts scheissen. Auf nimmer Wiedersehen, wir sind Bundesliga, ihr gehts scheissen Das ist unnötig. Sorry aber ich schäme mich für diesen Blödsinn 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts