skvwolf Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Guten Morgen! Ich habe heute geträumt das Blau Weiss gegen den GAK 3:1 gewonnen hat! Beim Aufwachen hab ich eine Zeit gebraucht um in der Realität anzukommen!!! Vielleicht geht mein Traum dann ja doch in Erfüllung!! 🙏🙏🙏 Ich glaube ich muss noch ins Wettbüro...👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Chris93 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Weiß jemand wo man das Spiel im TV ansehen kann (Public viewing)? Für all diejenigen die keine Karte mehr haben? Tante Käthe oder anderes Beisl in Linz? Oder ist was vom Verein geplant...? LG Chris! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde SKV Chris93 schrieb Gerade eben: Weiß jemand wo man das Spiel im TV ansehen kann (Public viewing)? Für all diejenigen die keine Karte mehr haben? Tante Käthe oder anderes Beisl in Linz? Oder ist was vom Verein geplant...? LG Chris! Nachdem es auf Sky übertragen wird, wird man es wohl in jedem Pub oder Wettbüro (ggf. nach kurzer Nachfrage) anschauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde SKV Chris93 schrieb vor 7 Minuten: Weiß jemand wo man das Spiel im TV ansehen kann (Public viewing)? Für all diejenigen die keine Karte mehr haben? Tante Käthe oder anderes Beisl in Linz? Oder ist was vom Verein geplant...? LG Chris! Tante Kaethe überträgt im Gastgarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 2 Minuten: Tante Kaethe überträgt im Gastgarten. bearbeitet vor 1 Stunde von renton (the real) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Chris93 Anfänger Geschrieben vor 55 Minuten Danke euch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts