oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden BlaueDonau schrieb vor 41 Minuten: Über die Sinnhaftigkeit einer leerstehenden Parkgarage könnte man ewig diskutieren. Sie haben entschieden. So wie ich für mich: wer mich als Fan nicht will, braucht mich als Kunde auch nicht. Was der Lutz mit seiner Garage tut, muss man denen überlassen. Die Stadt hätte das Recht der Nutzung verlangen können, ist aber nicht geschehen oder wurde nicht durchgesetzt. Also was soll man sich ärgern über Dinge, die man nicht ändern kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden oldschool schrieb vor 51 Minuten: Was der Lutz mit seiner Garage tut, muss man denen überlassen. Die Stadt hätte das Recht der Nutzung verlangen können, ist aber nicht geschehen oder wurde nicht durchgesetzt. Also was soll man sich ärgern über Dinge, die man nicht ändern kann. Liest du da Ärger raus? Mir ist egal, was sie damit machen. Die Anti-Werbung bei den ersten Heimspielen hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Das hätte die Marketing-Abteilung kreativer lösen können als mit Drohungen auf hohe Strafen. Und es ist und bleibt halt einfach meine Entscheidung, wo ich einkaufen gehe. Da gab es schon mehrere Betriebe. Wenn als Fan unerwünscht, kann man auch im Alltag auf mein Geld verzichten. Kleine Betriebe freuen sich und sind oft auch nicht teurer. Aber wieder zurück zum Spiel. Wer keine Karten erwischt kann bei der Kaethe im Gastgarten live schauen. Dort sind wir übrigens willkommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Klingt halt etwas nach gekränktem Stolz aber alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Anderes Thema: Was glaubt ihr wer aller am Samstag vorm Spiel verabschiedet wird? Wähling, Bakatukanda, Joao Soares, Conde, evtl Cvetko, vll Seidl, vll Briedl....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden BlaueDonau schrieb vor 38 Minuten: Aber wieder zurück zum Spiel. Wer keine Karten erwischt kann bei der Kaethe im Gastgarten live schauen. Dort sind wir übrigens willkommen. Das TV-Signal ist halt nicht ganz live - schaut man also bei der Käthe, weiß man bei Standards schon vorab, wie sie ausgehen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 4 Minuten: Anderes Thema: Was glaubt ihr wer aller am Samstag vorm Spiel verabschiedet wird? Wähling, Bakatukanda, Joao Soares, Conde, evtl Cvetko, vll Seidl, vll Briedl....? Niemand. Volle Konzentration aufs Endspiel! Wieso Cvetko? Der hat Vertrag bis 2028, wie willst den los werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Stimmt, der hat ja noch länger Vertrag, das hatte ich nicht bedacht, hab halt einfach mal so drauflos spekuliert. bearbeitet vor 16 Stunden von SonnyBurnett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 15 Stunden am Samstag kann auch gar niemand vor dem Spiel verabschiedet werden weil da hoffentlich bereits jeder in Dauerschleife oooohhh eeeeh Forza Blau Weiß alé grölt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 47 Minuten: Anderes Thema: Was glaubt ihr wer aller am Samstag vorm Spiel verabschiedet wird? Wähling, Bakatukanda, Joao Soares, Conde, evtl Cvetko, vll Seidl, vll Briedl....? ich glaub niemand, weil schössi wie immer keinen plan hat - es sei denn sie verabschieden sich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Sas Entscheidungsspiel steht an und du hast nichts anderes als Schössi Bashing im Sinn. Du armseliger ! bearbeitet vor 14 Stunden von Königsblau 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden vroots schrieb vor 32 Minuten: ich glaub niemand, weil schössi wie immer keinen plan hat - es sei denn sie verabschieden sich selbst kannst du mit deiner Negativität zumindest warten, bis das Endspiel gespielt worden ist? Gibts ja nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden vroots schrieb vor einer Stunde: ich glaub niemand, weil schössi wie immer keinen plan hat - es sei denn sie verabschieden sich selbst Freu dich auf auf Samstag du blauweisser Eierschädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Am Samstag geht‘s also um Klassenerhalt oder Abstieg. Einen Tag später kann der Stadtrivale nach dem Cup sogar auch noch das Double holen. Die Konstellation hatte nicht mal ich als größter Pessimist am Schirm. Während auf der Gugl jeder happy und voller Vorfreude ist, scheisst man sich bei uns an der Donau jeder vor dem worst case-Szenario in die Hose. Je näher das Spiel jedoch rückt desto entspannter werde ich. Ich habe Fußball nie nach dem Erfolg definiert. Für mich zählt der Verein und nicht die Liga. Den Verein wird es auch am Sonntag noch geben. In welcher Liga werden wir sehen. Und ehrlich gesagt gehört so eine Situation auch irgendwie dazu. Das ist wie im echten Leben. Im Leben läuft auch nicht immer alles perfekt. Während andere gerade ihre größten Erfolge feiern, kämpfst du selbst gegen Rückschläge. Genau das macht solche Momente am Ende auch besonders und wertvoll, da man hier auch persönliche Erfahrungen gewinnen und mitnehmen kann. Die letzten Jahre waren bei uns fast nur Hochs. Wenn ich an die Zeit davor zurückdenke, hätten sich das nicht einmal die größten Optimisten erhofft. Heuer haben wir halt mal ein echtes Tief. Das ist scheisse aber auch Teil von diesem Sport. Irgendwann werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Schlussendlich hält man nicht wegen Erfolgen zu seinem Verein sondern weil man sich in irgendeiner Art mit ihm verbunden fühlt. Egal ob oben oder unten. bearbeitet vor 14 Stunden von Miraval 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Muffi schrieb vor 17 Minuten: kannst du mit deiner Negativität zumindest warten, bis das Endspiel gespielt worden ist? Gibts ja nicht. ich hab versucht es wieder gut zu machen, hat aber wenig mit negativität zu tun. haben heut mal mit ein paar KI Tools ein tune bauen lassen für die käthe late hour am Samstag vorsichtshalber, horch mal rein ist nicht hochwertig und ned grad unser musikstil, aber irgendwie ganz witzig blauweissegötter.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 2 Stunden: Anderes Thema: Was glaubt ihr wer aller am Samstag vorm Spiel verabschiedet wird? Wähling, Bakatukanda, Joao Soares, Conde, evtl Cvetko, vll Seidl, vll Briedl....? Wenn wir nicht gewinnen, nach dem Spiel alle ausser Roni ☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts