masltov Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 10:30 Ove Flindt schrieb vor 16 Minuten: Stand heute würde es wohl so aussehen: Oelz/Giuliani Riegler - Maranda - Varesi-Strauss Conte Pasic Frieser/Weinhauer Ruschke/Schiestl Grimbs Vucic Ronivaldo (Ristanic) Ich gehe davon aus, dass noch mind. 4 SP kommen werden. 1 DM und 1 OM mit Qualität für Stamm. 1 IV und 1 DM als Backup. 9 Positionen werden schon mehr oder weniger fix sein. Der nächste ernstzunehmende Test wird schon Aussagekraft haben. Was denkt ihr? Ich vermute, dass es beim Test eher ein ölz Pasic Maranda riegler frieser Ruschke Conte Gerstmayer grimbs Vucic Roni war. Denke, dass Köllner mit nur einem 6er spielen lassen wird, so wie auch schon im UPO. Man wird dennoch noch einen holen müssen, sonst ist man im DM/IV etwas dünn aufgestellt. Hoffe auch auf die von dir genannten Positionen. Die Qualität in der Breite macht mich aber etwas unrund, man stelle sich vor ein Roni oder Maranda verletzen sich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 11:30 masltov schrieb vor 54 Minuten: Ich vermute, dass es beim Test eher ein ölz Pasic Maranda riegler frieser Ruschke Conte Gerstmayer grimbs Vucic Roni war. Denke, dass Köllner mit nur einem 6er spielen lassen wird, so wie auch schon im UPO. Man wird dennoch noch einen holen müssen, sonst ist man im DM/IV etwas dünn aufgestellt. Hoffe auch auf die von dir genannten Positionen. Die Qualität in der Breite macht mich aber etwas unrund, man stelle sich vor ein Roni oder Maranda verletzen sich Ja so könnte es auch aussehen, aber eher mit Weinhauer statt Gerstmayer. Dann wird eher kein IV mehr kommen wenn Pasic fix in der IV eingeplant ist. An 1 DM und 1OM zusätzlich mit Stammqualität führt wohl aber kein Weg vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 12:13 Wo seht ihr Ristanic? War gegen Wilhering ziemlich der Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 12:27 Der Exekutor schrieb vor 11 Minuten: Wo seht ihr Ristanic? War gegen Wilhering ziemlich der Beste. Der wird schon eine große Chance haben auf die Startelf, im Sturm oder vielleicht auch hinter den Spitzen als OM. Roni wird auch seine Pausen brauchen, die werden sich vorne vielleicht auch ein wenig abwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben Montag um 12:55 (bearbeitet) So circa.... Wobei es vorne auch 2 Stürmer mit einem 10er sein könnten. bearbeitet Montag um 12:57 von padawan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 14:30 Der Exekutor schrieb vor 2 Stunden: Wo seht ihr Ristanic? War gegen Wilhering ziemlich der Beste. Für mich waren Ruschke und Vucic die stärksten der Neuen. An Frieser muss ich mich ehrlich gesagt erst gewöhnen. Die zweite HZ (mit Ristanic) war nicht mehr recht aussagefähig, da war Wilhering komplett am Sand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:11 Kommt da noch was? Oder sind wir nach dem 15:0 tiefenentspannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:15 cat_in_the_well schrieb vor 3 Minuten: Kommt da noch was? Oder sind wir nach dem 15:0 tiefenentspannt? Hat sich vielleicht noch nicht rumgesprochen, aber es wird erst was vermeldet, wenn es etwas zu vermelden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 44 Minuten: Kommt da noch was? Oder sind wir nach dem 15:0 tiefenentspannt? Nein wir gehen mit einem 18 Mann Kader in die neue Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Bitte geduldig sein Is eh wm zum ablenken da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Moormann verlässt uns Richtung Motherwell laut Sofascore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden padawan schrieb vor 7 Minuten: Moormann verlässt uns Richtung Motherwell laut Sofascore. Und lt IG....alles Gute! Top Spieler. Und wir....naja, wär wieder mal Zeit für Verpflichtungen. In 3 Wochen gehts los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Das S in SKV steht anscheinend für Schottland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Moormann hätte uns schon gutgetan in Liga 2. Schade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Lackssen schrieb vor einer Stunde: Und lt IG....alles Gute! Top Spieler. Und wir....naja, wär wieder mal Zeit für Verpflichtungen. In 3 Wochen gehts los... bin mir eh nicht sicher ob das so gscheit war im Abstiegsendspurt auf ihn zu verzichten. Klar er hatte den ein oder anderen Aussetzer aber schlechter als Strauss war er nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts