masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Schössis erster erfolgreicher Transfer - Glückwunsch bearbeitet vor 8 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 8 Stunden ziemlich mühsam mittlerweile hier 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Dürfte keine Ausstiegsklausel gehabt haben, ansonsten hätte er nicht darum bitte müssen gehen zu dürfen. Nicht so wie bei Seidl, der dank Schössis Vorgänger eine in seinem Vertrag hatte @masltov VierVierZwa schrieb vor 17 Minuten: Frieser ist zuletzt doch eher rechts defensiver zum Einsatz gekommen oder? Weinhauer ist Stürmer/RA. Dahlqvist kam auch als RA, wo er dann spielte wissen wir alle bearbeitet vor 8 Stunden von linzerSKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden @masltovgroßenTöne spucken oder? Schade um Maier, wäre für mich so ein Unterschiedsspieler gewesen den du für den Wiederaufstieg brauchst.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden linzerSKV schrieb vor 5 Minuten: Dürfte keine Ausstiegsklausel gehabt haben, ansonsten hätte er nicht darum bitte müssen gehen zu dürfen. Nicht so wie bei Seidl, der dank Schössis Vorgänger eine in seinem Vertrag hatte @masltov Du leitest das aus Schössis Worten ab? Es kann auch sein ausdrücklicher Wunsch sein indem er die Klausel zieht und einen aufhebungsvertrag unterzeichnet, du Schlauischlumpf. Wenn du Matthias Seidl meinst, dann war das die einzige Möglichkeit für ihn überhaupt Geld zu generieren, denn andernfalls hätte er die Vertragsverlängerung nicht unterzeichnet, so weit das damals kommuniziert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden VierVierZwa schrieb vor 39 Minuten: Ich lese - Torschützenkönig bei Carl Zeiss Jena in der Regionalliga mit 18 Hütten vorletzte Saison - danach Wechsel in die 3. Liga - bei einem Absteiger 6 Torbeteiligungen; hat sich dann im letzten Drittel in die Startelf gespielt; dennoch insgesamt 29 Mal in der Liga eingesetzt - durchgehend fit - gute Ausbildung - noch relativ jung Schau ma mal. Und der ist jetzt fix da: https://blauweiss-linz.at/profi-news/neuzugang-in-der-offensive-3/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Positiv, sie waren schon vorbereitet für den Maier Abgang und haben sofort reagiert. Die Stats lesen sich nicht schlecht, aber mal abwarten. Denke der könnte einschlagen. bearbeitet vor 7 Stunden von iamblue 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor 8 Minuten: Du leitest das aus Schössis Worten ab? Es kann auch sein ausdrücklicher Wunsch sein indem er die Klausel zieht und einen aufhebungsvertrag unterzeichnet, du Schlauischlumpf. Wenn du Matthias Seidl meinst, dann war das die einzige Möglichkeit für ihn überhaupt Geld zu generieren, denn andernfalls hätte er die Vertragsverlängerung nicht unterzeichnet, so weit das damals kommuniziert wurde Er kam mit dem Wunsch auf Schössi zu. Eindeutiger geht's nicht. Bei einer Klausel brauchst du nicht Bitten, da wird sie gezogen und tschüss. Glaubst du Scheibi hat um Erlaubnis gefragt? Nein, ich meine Simon Seidl. Ja, er wurde von Schössi verlängert. Aber nur unter der Bedingung, dass die Klausel im Vertrag bleibt. Ansonsten hätte er nicht verlängert. Nachdem Post vom Verein bewahrheitet sich meine Vermutung nicht, ist tatsächlich als Maier Ersatz geplant. bearbeitet vor 7 Stunden von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Er kam mit dem Wunsch auf Schössi zu. Eindeutiger geht's nicht. Bei einer Klausel brauchst du nicht Bitten, da wird sie gezogen und tschüss. Glaubst du Scheibi hat um Erlaubnis gefragt? Nein, ich meine Simon Seidl. Ja, er wurde von Schössi verlängert. Aber nur unter der Bedingung, dass die Klausel im Vertrag bleibt. Ansonsten hätte er nicht verlängert. Bei aller Liebe aber das diskutiere ich jetzt nicht mit dir aus. Wenn du das so für bare Münze nehmen willst, dann glaube das und sei beseelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden masltov schrieb vor 3 Minuten: Bei aller Liebe aber das diskutiere ich jetzt nicht mit dir aus. Wenn du das so für bare Münze nehmen willst, dann glaube das und sei beseelt Können morgen gerne nachfragen, wenn du willst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden linzerSKV schrieb vor 25 Minuten: Dahlqvist kam auch als RA, wo er dann spielte wissen wir alle Das ist wiedermal nicht richtig!! Wie unten zu lesen, wurde er als Außenverteidiger geholt, präsentiert und auch immer auf dieser Position eingesetzt. Zitat Isak hat vor allem in den letzten beiden Saisonen sowohl als linker als auch als rechter Wingback gespielt und bringt viele Fähigkeiten mit, die für uns auf dieser Position wichtig sind. Seine Qualitäten im Offensivbereich sind seine größte Stärke, was er in der Vorsaison mit sechs Toren und elf Assists eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat“, so Christoph Schößwendter, Sportdirektor des FC Blau-Weiß Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 7 Stunden von Miraval 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Aber wen wolltest denn da halten? Für mich gab es aus der letzten Saison (Leihspieler nehm ich sowieso raus) genau folgende Spieler die ich auch heuer hätt sehen wollen, aber leider nicht mehr dabei sind: Seidl, Briedl (beide utopisch zu halten), Anderson (der muss aber nach dem Kreuzbandriss auch erst mal wieder werden), Moormann (den hat man aber selber vergrault, bzw. will der nicht in Liga 2). Den Rest brauch ich persönlich nicht. Naja zumindest meines Wissensstand nach hatte ein Seidl einen Vertrag für Liga 2. Man kann natürlich dann immer die Keule von wegen, man könne einem Spieler bei einem solchen Wechsel keine Steine in den Weg legen, man verbaue sich selbst die eigene Zukunft, Blabla, schwingen aber im Endeffekt hat schon auch der Spieler den Vertrag unterfertigt und der hat eben dann auch Gültigkeit. So etwas zum Beispiel wär schon ein eindeutiges Zeichen nach Innen und Außen und inwiefern die kolportierte Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich uns mehr nach vorne bringt, als wsl der beste Einzelspieler in Liga Zwa wär ich mir nicht so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden https://blauweiss-linz.at/profi-news/knollmueller-leihweise-nach-voitsberg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Wild, was da transfertechnisch grad abgeht. Gegen Wilhering werden wir schon irgendwie gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts