Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dürfte keine Ausstiegsklausel gehabt haben, ansonsten hätte er nicht darum bitte müssen gehen zu dürfen.

Nicht so wie bei Seidl, der dank Schössis Vorgänger eine in seinem Vertrag hatte:) @masltov

VierVierZwa schrieb vor 17 Minuten:

Frieser ist zuletzt doch eher rechts defensiver zum Einsatz gekommen oder? Weinhauer ist Stürmer/RA.

Dahlqvist kam auch als RA, wo er dann spielte wissen wir alle 

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
linzerSKV schrieb vor 5 Minuten:

Dürfte keine Ausstiegsklausel gehabt haben, ansonsten hätte er nicht darum bitte müssen gehen zu dürfen.

Nicht so wie bei Seidl, der dank Schössis Vorgänger eine in seinem Vertrag hatte:) @masltov

Du leitest das aus Schössis Worten ab? Es kann auch sein ausdrücklicher Wunsch sein indem er die Klausel zieht und einen aufhebungsvertrag unterzeichnet, du Schlauischlumpf. 
 

Wenn du Matthias Seidl meinst, dann war das die einzige Möglichkeit für ihn überhaupt Geld zu generieren, denn andernfalls hätte er die Vertragsverlängerung nicht unterzeichnet, so weit das damals kommuniziert wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
VierVierZwa schrieb vor 39 Minuten:

Ich lese 

- Torschützenkönig bei Carl Zeiss Jena in der Regionalliga mit 18 Hütten vorletzte Saison

- danach Wechsel in die 3. Liga 

- bei einem Absteiger 6 Torbeteiligungen; hat sich dann im letzten Drittel in die Startelf gespielt; dennoch insgesamt 29 Mal in der Liga eingesetzt

- durchgehend fit

- gute Ausbildung

- noch relativ jung

Schau ma mal.

 

Und der ist jetzt fix da:

https://blauweiss-linz.at/profi-news/neuzugang-in-der-offensive-3/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Positiv, sie waren schon vorbereitet für den Maier Abgang und haben sofort reagiert.

Die Stats lesen sich nicht schlecht, aber mal abwarten. Denke der könnte einschlagen.

bearbeitet von iamblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
masltov schrieb vor 8 Minuten:

Du leitest das aus Schössis Worten ab? Es kann auch sein ausdrücklicher Wunsch sein indem er die Klausel zieht und einen aufhebungsvertrag unterzeichnet, du Schlauischlumpf. 
 

Wenn du Matthias Seidl meinst, dann war das die einzige Möglichkeit für ihn überhaupt Geld zu generieren, denn andernfalls hätte er die Vertragsverlängerung nicht unterzeichnet, so weit das damals kommuniziert wurde 

Er kam mit dem Wunsch auf Schössi zu. Eindeutiger geht's nicht. Bei einer Klausel brauchst du nicht Bitten, da wird sie gezogen und tschüss. Glaubst du Scheibi hat um Erlaubnis gefragt?

Nein, ich meine Simon Seidl. Ja, er wurde von Schössi verlängert. Aber nur unter der Bedingung, dass die Klausel im Vertrag bleibt. Ansonsten hätte er nicht verlängert.

 

 

Nachdem Post vom Verein bewahrheitet sich meine Vermutung nicht, ist tatsächlich als Maier Ersatz geplant.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
linzerSKV schrieb vor 1 Minute:

Er kam mit dem Wunsch auf Schössi zu. Eindeutiger geht's nicht. Bei einer Klausel brauchst du nicht Bitten, da wird sie gezogen und tschüss. Glaubst du Scheibi hat um Erlaubnis gefragt?

Nein, ich meine Simon Seidl. Ja, er wurde von Schössi verlängert. Aber nur unter der Bedingung, dass die Klausel im Vertrag bleibt. Ansonsten hätte er nicht verlängert.

Bei aller Liebe aber das diskutiere ich jetzt nicht mit dir aus. Wenn du das so für bare Münze nehmen willst, dann glaube das und sei beseelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
masltov schrieb vor 3 Minuten:

Bei aller Liebe aber das diskutiere ich jetzt nicht mit dir aus. Wenn du das so für bare Münze nehmen willst, dann glaube das und sei beseelt 

Können morgen gerne nachfragen, wenn du willst :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
linzerSKV schrieb vor 25 Minuten:

Dahlqvist kam auch als RA, wo er dann spielte wissen wir alle 

Das ist wiedermal nicht richtig!! Wie unten zu lesen, wurde er als Außenverteidiger geholt, präsentiert und auch immer auf dieser Position eingesetzt. 

Zitat

Isak hat vor allem in den letzten beiden Saisonen sowohl als linker als auch als rechter Wingback gespielt und bringt viele Fähigkeiten mit, die für uns auf dieser Position wichtig sind. Seine Qualitäten im Offensivbereich sind seine größte Stärke, was er in der Vorsaison mit sechs Toren und elf Assists eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat“, so Christoph Schößwendter, Sportdirektor des FC Blau-Weiß Linz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lackssen schrieb vor 2 Stunden:

Aber wen wolltest denn da halten? Für mich gab es aus der letzten Saison (Leihspieler nehm ich sowieso raus) genau folgende Spieler die ich auch heuer hätt sehen wollen, aber leider nicht mehr dabei sind: Seidl, Briedl (beide utopisch zu halten), Anderson (der muss aber nach dem Kreuzbandriss auch erst mal wieder werden), Moormann (den hat man aber selber vergrault, bzw. will der nicht in Liga 2). 
Den Rest brauch ich persönlich nicht. 
 

Naja zumindest meines Wissensstand nach hatte ein Seidl einen Vertrag für Liga 2. Man kann natürlich dann immer die Keule von wegen, man könne einem Spieler bei einem solchen Wechsel keine Steine in den Weg legen, man verbaue sich selbst die eigene Zukunft, Blabla, schwingen aber im Endeffekt hat schon auch der Spieler den Vertrag unterfertigt und der hat eben dann auch Gültigkeit. 

So etwas zum Beispiel wär schon ein eindeutiges Zeichen nach Innen und Außen und inwiefern die kolportierte Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich uns mehr nach vorne bringt, als wsl der beste Einzelspieler in Liga Zwa wär ich mir nicht so sicher...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten