Recommended Posts

Tribünenzierde
masltov schrieb vor 6 Minuten:

Ich kenne den Markt nicht. Ich kann dir keinen Spieler nennen, den ich verpflichten würde. Vielleicht haben wir die Seidls, Briedls, Mayulus schon im Kader? Fakt ist nur, dass im Jahr 23 als wir aufgestiegen sind, der Kern der mannschaft Schon zusammen war Und man sich punktuell mit beispielsweise Roni verstärkt hat. Diesmal startet man bei null und man lehnt sich dennoch ziemlich weit aus dem Fenster. 2023 wusste man was von der Mannschaft zu erwarten sein wird, dann kannst so eine wundertüte wie Mayulu schon probieren. Am Papier haben wir nur stand jetzt nicht nur eine wundertüte sondern mehrere. Frieser, Conte natürlich ausgenommen. Wir gehen das Projekt Wiederaufstieg mit einem Tormann an der 21 ist und im erwachsenenfussball 6 Spiele absolviert Hat. Ich finds toll dass man ihm das Vertrauen ausspricht, aber der Druck wird bei dem ausgegebenen Ziel nicht wenig sein. 

Fazit: Wir reden derzeit von einem Kader, der sicher noch nicht in der Lage ist um den Titel zu spielen. Nachdem aber alles noch sehr dünn ist, darf man darauf hoffen, dass da noch so mancher Spieler dazu kommen wird. Die Spieler die noch kommen, werden hoffentlich die Qualität der Mannschaft noch weiter heben, damit das Saisonziel auch realistisch wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Königsblau schrieb vor 8 Minuten:

Roni ist seit 2022 bei uns.

Ja das meinte ich. 2021 hat man eine Mannschaft geformt und 2022 punktuell verstärkt. Somit wurde die Mannschaft nicht erst im meisterjahr zusammengestellt, wie es jetzt der Fall ist. Im Sommer 2021 hatten wir durch den Titel ja auch viele viele Abgänge 

ManiWestbahn schrieb vor 6 Minuten:

Fazit: Wir reden derzeit von einem Kader, der sicher noch nicht in der Lage ist um den Titel zu spielen. Nachdem aber alles noch sehr dünn ist, darf man darauf hoffen, dass da noch so mancher Spieler dazu kommen wird. Die Spieler die noch kommen, werden hoffentlich die Qualität der Mannschaft noch weiter heben, damit das Saisonziel auch realistisch wird

Hoffentlich ist das Wort! 

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und wie stellst du dir das nach einem Abstieg vor? 
das alles beim alten bleibt und man sich punktuell verstärkt? 
 

das war doch von Anfang an klar, das hier kein Stein auf dem anderen bleibt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
da nero schrieb vor 3 Minuten:

Und wie stellst du dir das nach einem Abstieg vor? 
das alles beim alten bleibt und man sich punktuell verstärkt? 
 

das war doch von Anfang an klar, das hier kein Stein auf dem anderen bleibt. 
 

Absolut nicht. Ich hätte durchaus gedacht, dass ein zwei mehr den Gang in die zweite Liga mit uns antreten und man zumindest einen Mini Stamm hat aber mein Kommentar bezog sich eher darauf, dass ich mir mit diesem Konzept stand jetzt nicht vorstellen kann, wie dieses große Ziel gelingen soll weil eben beim letzten Titel die Voraussetzungen gänzlich andere waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
masltov schrieb vor 6 Minuten:

Absolut nicht. Ich hätte durchaus gedacht, dass ein zwei mehr den Gang in die zweite Liga mit uns antreten und man zumindest einen Mini Stamm hat aber mein Kommentar bezog sich eher darauf, dass ich mir mit diesem Konzept stand jetzt nicht vorstellen kann, wie dieses große Ziel gelingen soll weil eben beim letzten Titel die Voraussetzungen gänzlich andere waren 

Aber wen wolltest denn da halten? Für mich gab es aus der letzten Saison (Leihspieler nehm ich sowieso raus) genau folgende Spieler die ich auch heuer hätt sehen wollen, aber leider nicht mehr dabei sind: Seidl, Briedl (beide utopisch zu halten), Anderson (der muss aber nach dem Kreuzbandriss auch erst mal wieder werden), Moormann (den hat man aber selber vergrault, bzw. will der nicht in Liga 2). 
Den Rest brauch ich persönlich nicht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lackssen schrieb vor 9 Minuten:

Aber wen wolltest denn da halten? Für mich gab es aus der letzten Saison (Leihspieler nehm ich sowieso raus) genau folgende Spieler die ich auch heuer hätt sehen wollen, aber leider nicht mehr dabei sind: Seidl, Briedl (beide utopisch zu halten), Anderson (der muss aber nach dem Kreuzbandriss auch erst mal wieder werden), Moormann (den hat man aber selber vergrault, bzw. will der nicht in Liga 2). 
Den Rest brauch ich persönlich nicht. 
 

Moormann und Reiter zum Beispiel. Dahlqvist und Maier leider auch nicht zu halten aber wäre fein gewesen eine Mannschaft rund um Ölz Maranda Moormann Riegler Reiter Dahlqvist Maier und Roni. Dazu Conte und 2 weitere neue junge. Dann hätte ich gesagt, super schaut gut aus, freu mich :yes: aber ja leider utopisch wie es aussieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
masltov schrieb vor 7 Minuten:

Moormann und Reiter zum Beispiel. Dahlqvist und Maier leider auch nicht zu halten aber wäre fein gewesen eine Mannschaft rund um Ölz Maranda Moormann Riegler Reiter Dahlqvist Maier und Roni. Dazu Conte und 2 weitere neue junge. Dann hätte ich gesagt, super schaut gut aus, freu mich :yes: aber ja leider utopisch wie es aussieht 

Das liegt aber in erster Linie nicht beim Verein sondern beim Spieler ob er nach dem Abstieg den Weg in die 2. Liga antritt. Insbesondere wenn sein Vertrag durch den Abstieg auch nicht mehr gültig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Das liegt aber in erster Linie nicht beim Verein sondern beim Spieler ob er nach dem Abstieg den Weg in die 2. Liga antritt. Insbesondere wenn sein Vertrag durch den Abstieg auch nicht mehr gültig ist. 

Laut Stimmen im Asb will man zum bsp einen Reiter nicht verlängern. Also nein es liegt nicht immer nur beim Spieler. Man wird nicht dem gesamten Kader ein Angebot für die 2. Liga gemacht haben 

Wenigstens haben wir ein tolles Stadion, schöne Dressen, einen sympathischen Coach und Ronivaldo, alles andere ist primär 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
vroots schrieb vor 4 Minuten:

Erik Weinhauer vom drittligaabsteiger Erzgebirge aue und eben Nico Maier zum fc thun, nichts neues

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Geschichte mit Nico Maier ist jedenfalls eine sehr exklusive Info der OÖN. Kein anderes Medium schreibt darüber, vor allem kein Medium aus der Schweiz.

Normalerweise stimmt das aber leider trotzdem was die Nachrichten schreiben. Vielleicht kann wer den Inhalt des Artikels wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
no_vida_sin_V schrieb vor 20 Minuten:

Oiso, i was ned...brauchma so wen wirklich..ein paar spiele in der 3.Liga, sonst ned viel...

naja, also 3 deutsche Liga ist schon über der 2ten österreichischen. Ansonsten kann ich nicht viel über ihn sagen. Liest sich nach einem ähnlichen Profil wie Maier.

ManiWestbahn schrieb vor 27 Minuten:

Vielleicht kann wer den Inhalt des Artikels wiedergeben

Im Prinzip steht dass das Thun Angebot gerade erst reingeflattert ist und dass weder der Spieler, noch die Clubkassa nein sagen können zu dem Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
no_vida_sin_V schrieb vor 23 Minuten:

Oiso, i was ned...brauchma so wen wirklich..ein paar spiele in der 3.Liga, sonst ned viel...

Der wird max. Back-up für Frieser aber sicher kein Maier Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten