Trivon_Ivanov Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: Leider können wir ihn nicht durch Linz jagen Er jagt üblicherweise eh uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Trivon_Ivanov schrieb vor 8 Minuten: Er jagt üblicherweise eh uns! Ja eh darum tut es doppelt so weh...einen Laskler im Gak Trikot der uns mit dem schwarz weissen Anhang durch Linz jagt fast ein Jackpot bearbeitet vor 15 Stunden von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) iamblue schrieb vor 14 Stunden: Einer von den beiden "Top Transfers" wurden präsentiert, wenn der zweite noch gelingt schau ich schön langsam positiv in Richtung Ziel Wiederaufstieg Hast du als zweiten Vucic gemeint oder handelt es sich um einen anderen? bearbeitet vor 4 Stunden von SKV1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden SKV1997 schrieb vor 48 Minuten: Hast du als zweiten Vucic gemeint oder handelt es sich um einen anderen? Nope um jemand anderen.. Kanns leider nicht sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 4 Stunden no_vida_sin_V schrieb am 19.6.2026 um 07:09 : Das ist einfach meine Befürchtung. Wenn ich höre, dass Romeo V. auch noch kommt, dann ist es wohl Fakt, denn wo wäre dann für Roni noch Platz. Meine Befürchtung dürft sich also bewahrheiten. Wäre also wohl nicht nötig gewesen mich deshalb anzustrudeln.... no_vida_sin_V schrieb vor 20 Stunden: Dass er woanders hinwechselt, noch dazu gegen Ablöse, glaub ich persönlich eh nicht. keine angst, ich will eh ned schon wieder sticheln, aber was hat sich in den 24h getan, damit du deine meinung um naja zumindest 80% aenderst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Hat jemand Informationen, ob noch mit Spielern aus dem Kader der abgelaufenen Saison verhandelt wird? Oder sind die alle fix weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiWestbahn Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden iamblue schrieb vor einer Stunde: Nope um jemand anderen.. Kanns leider nicht sagen. Da bin ich schon sehr gespannt. A bissl "Erfahrung" würde dem Kader noch gut tun. Schwierig ist auch die Dinge zu beurteilen, ohne zu wissen wer vom bisherigen Kader mitgeht in die 2te Liga. Ich hoffe, dass auch da bald mehr Klarheit herrschen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Die bringt er auf jeden Fall mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts