para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden Jeder Verein in liga2 kann froh sein wenn er einen frieser bekommt. Auch wenns bei uns nicht geklappt hat, kicker kann der schon und den Willen hat er auch! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zitat Cheftrainer Michael Köllner: Dominik wollte unbedingt Teil unseres Teams sein. Von daher: Herzlich willkommen, Dominik, bei Blau-Weiß!“ Für den einen hatte sich nach dem Abstieg von Klagenfurt nichts anderes angeboten. Dieser Routinier will aber offenbar unbedingt zu uns. Gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison in Blauweiß! bearbeitet vor 5 Stunden von Lady in Blue White Satin 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Ich finds geil und auch ein Stück weit eine Ansage oder Bekräftigung des Ziels Wiederaufstieg dass man einen Spieler wie ihn an Bord holen konnte, somit ein herzliches Willkommen Dominik Frieser! Beim Stadtrivalen war er damals bärenstark und per Gaudi holen dich auch Vereine wie Barnsley und Cesena nicht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Herzlich Willkommen Dominik Frieser! Ich hoffe er bringt seine Fähigkeiten rasch auf den Rasen! Ich glaube er kann ein guter Leader in der Mannschaft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Linzah schrieb vor 5 Stunden: Ramakic vibes Legende 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden der rex schrieb am 17.6.2026 um 16:39 : Ich rechne bis zum Trainingsauftakt mit keinen News, aber dann wird es Schlag auf Schlag gehen. Na, da schaut's aber LG euer Orakel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Tor Ölz, Köstenbauer u Giluiani (?) Abwehr Strauss, Pasic, Maranda, Riegler, Wetschka, Ruschke, Frieser Mittelfeld Conte, Gerstmayer, Sturm Roni, Maier, Ristanic, Grimbs, Vucic (?) ist das jetzt mal Stand? Hab ich jemanden vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Linzah schrieb vor 6 Stunden: Ramakic vibes Geht sich ned aus...Frieser .bitte danke oldschool schrieb vor 47 Minuten: Legende Richtig Lady in Blue White Satin schrieb vor 4 Stunden: Für den einen hatte sich nach dem Abstieg von Klagenfurt nichts anderes angeboten. Dieser Routinier will aber offenbar unbedingt zu uns. Gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison in Blauweiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Einer von den beiden "Top Transfers" wurden präsentiert, wenn der zweite noch gelingt schau ich schön langsam positiv in Richtung Ziel Wiederaufstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) iamblue schrieb vor 16 Minuten: Einer von den beiden "Top Transfers" wurden präsentiert, wenn der zweite noch gelingt schau ich schön langsam positiv in Richtung Ziel Wiederaufstieg Leihen wir den Petzi Michorl vom Gak aus?😜😂😂😂 bearbeitet vor 1 Stunde von Gassi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gassi. schrieb vor 10 Minuten: Leihen wir den Petzi Michorl vom Gak aus?😜😂😂😂 Leider können wir ihn nicht durch Linz jagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 54 Minuten masltov schrieb vor einer Stunde: Tor Ölz, Köstenbauer u Giluiani (?) Abwehr Strauss, Pasic, Maranda, Riegler, Wetschka, Ruschke, Frieser Mittelfeld Conte, Gerstmayer, Sturm Roni, Maier, Ristanic, Grimbs, Vucic (?) ist das jetzt mal Stand? Hab ich jemanden vergessen? frieser ist mittelfeld, nicht abwehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 50 Minuten masltov schrieb vor einer Stunde: Tor Ölz, Köstenbauer u Giluiani (?) Abwehr Strauss, Pasic, Maranda, Riegler, Wetschka, Ruschke, Frieser Mittelfeld Conte, Gerstmayer, Sturm Roni, Maier, Ristanic, Grimbs, Vucic (?) ist das jetzt mal Stand? Hab ich jemanden vergessen? Maier, Grimbs, Frieser Mittelfeld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 44 Minuten Ok dachte Frieser ist in unserem bekannten System auf der Reiter/Pirkl Position als AV eingeplant. Grimbs wurde als Verstärkung für die Offensive vorgestellt. Aber ich hab keine Ahnung wie wir spielen werden, im Bekannten 3-4-3 hätte ich Maier und grimbs auf den vorderen aussenpositionen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) masltov schrieb vor 5 Minuten: Aber ich hab keine Ahnung wie wir spielen Aber geh...kein Mensch hier weiss wie wir spielen...daher alles gut bearbeitet vor 39 Minuten von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts