masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Ich denke mir wenn ein anderer Verein Lust auf unsere abgestiegenen Spieler hätte, wären sie schon weg. Gehe davon aus, dass alle die Vertrag haben, auch bleiben. Kann mir schon vorstellen, dass ein Reiter zum bsp sich offen halten will, ob nicht doch ein Bundesliga Verein anfragt. Bei uns kann er wahrscheinlich jederzeit bleiben, wenn er möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden linzerSKV schrieb vor 2 Stunden: Sympathieträger wird er keiner mehr, sportlich wäre er denke ich schon stark für Liga 2. Ramakic vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Fezza kommt ja gar nicht mehr mit den Kader Ergänzungen zusammen, wenn das so weitergeht 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Sogenanntes Ketchupflaschen-prinzip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden https://blauweiss-linz.at/news/dominik-frieser-wird-blau-weisser/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Da tut dann der Abstieg auch im Nachhinein immer wieder weh. Wennst die Aussortierten vom GAK nehmen musst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Manche Leute sind echt negativ 🤷🏽♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 12 Minuten: Da tut dann der Abstieg auch im Nachhinein immer wieder weh. Wennst die Aussortierten vom GAK nehmen musst. Könnte man über Anderson auch sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Mit Frieser haben wir den nächsten wirklich guten Spieler an Land gezogen. Er hat viele Jahre in der ersten Liga und auch im Ausland gespielt, ich glaube allein daran kann man schon ableiten, dass er für die 2.Liga ein absoluter Top-Transfer sein kann. Natürlich machen viele gute Spieler noch lange keine gute Mannschaft, aber ich bin da schon zuversichtlich, dass wir zusammen mit den noch von letzter Saison übrigen Spielern wie Pasic, Maranda, Roni, etc eine wirklich gute Truppe auf den Rasen schicken können. Woher die Gerüchte kommen, Roni würde uns verlassen kann ich im übrigen nicht nachvollziehen. Der Mann wohnt in Linz, fühlt sich hier wohl, ist dem Verein verbunden (siehe Kindertraining) und geht in seine womöglich (vor)letzte Profi-Saison. Ich glaube nicht, dass der irgendwohin geht nur damit er erste Liga kickt und ich glaube auch nicht, dass er irgendwohin geht nur weil er € 27,50 monatlich mehr verdient. Wenn ihn wer mit Geld zuscheisst und Ablöse bezahlt, naja dann wird er vielleicht überlegen, aber dahingehend gibt es überhaupt keine Gerüchte oder sonstiges. Ebenso Maranda, Pasic, etc. Ich gehe zu 99,9 % davon aus, dass diese Leute nächste Saison sicher bei uns spielen werden. Es gibt e nicht all zuviele Spieler die so eine Art Vereinstreue noch leben, aber grad bei den Genannten habe ich da schon ein sehr gutes Gefühl, die wissen glaub ich schon sehr gut was sie hier haben. Auch bei Nico Maier, welcher unter Michael Köllner so richtig aufgeblüht ist, glaube ich an einen Verbleib. Er wird die Saison nutzen, um noch besser zu werden und dann eine Saison später ein richtig starker OM/ZM in der Bundesliga sein (hoffentlich bei uns). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 5 Minuten: Könnte man über Anderson auch sagen Macht halt einen Unterschied, ob du in einer abstiegsmannschaft einer der Leistungsträger warst oder in einer ebenso schwachen Mannschaft nicht gesetzt warst. Das ist so wie wenn man Strauss jetzt holen würd. Aber zum Spieler an sich hab ich keine Meinung, da ich ihn nie spielen gesehen hab. Ich lass mich überraschen bearbeitet vor 3 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden masltov schrieb vor 1 Minute: Macht halt einen Unterschied, ob du in einer abstiegsmannschaft einer der Leistungsträger warst oder in einer ebenso schwachen Mannschaft nicht gesetzt warst. Das ist so wie wenn man Strauss jetzt holen würd so ein Blödsinn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden @Gassi. wo unterscheidet sich meine Aussage von deinem „wer ned will soll sich schleichen (dürfen)? es gibt halt für einen Spieler mehrere Gründe, warum er (nimma) will. gehalt, ligazugehörigkeit, Heimweh, etc… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden vvvskv1 schrieb vor 20 Minuten: Mit Frieser haben wir den nächsten wirklich guten Spieler an Land gezogen. Er hat viele Jahre in der ersten Liga und auch im Ausland gespielt, ich glaube allein daran kann man schon ableiten, dass er für die 2.Liga ein absoluter Top-Transfer sein kann. Natürlich machen viele gute Spieler noch lange keine gute Mannschaft, aber ich bin da schon zuversichtlich, dass wir zusammen mit den noch von letzter Saison übrigen Spielern wie Pasic, Maranda, Roni, etc eine wirklich gute Truppe auf den Rasen schicken können. Woher die Gerüchte kommen, Roni würde uns verlassen kann ich im übrigen nicht nachvollziehen. Der Mann wohnt in Linz, fühlt sich hier wohl, ist dem Verein verbunden (siehe Kindertraining) und geht in seine womöglich (vor)letzte Profi-Saison. Ich glaube nicht, dass der irgendwohin geht nur damit er erste Liga kickt und ich glaube auch nicht, dass er irgendwohin geht nur weil er € 27,50 monatlich mehr verdient. Wenn ihn wer mit Geld zuscheisst und Ablöse bezahlt, naja dann wird er vielleicht überlegen, aber dahingehend gibt es überhaupt keine Gerüchte oder sonstiges. Ebenso Maranda, Pasic, etc. Ich gehe zu 99,9 % davon aus, dass diese Leute nächste Saison sicher bei uns spielen werden. Es gibt e nicht all zuviele Spieler die so eine Art Vereinstreue noch leben, aber grad bei den Genannten habe ich da schon ein sehr gutes Gefühl, die wissen glaub ich schon sehr gut was sie hier haben. Auch bei Nico Maier, welcher unter Michael Köllner so richtig aufgeblüht ist, glaube ich an einen Verbleib. Er wird die Saison nutzen, um noch besser zu werden und dann eine Saison später ein richtig starker OM/ZM in der Bundesliga sein (hoffentlich bei uns). Was du vllt vergisst, vllt freuts ihn einfach nicht mehr und er einigt sich mit dem Verein auf eine vorzeitige Vertragsauflösung und geht vllt dann bei uns in die Nachwuchsbetreuung. Diesbezüglich gab es schon Gerüchte. Dass er woanders hinwechselt, noch dazu gegen Ablöse, glaub ich persönlich eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Neuverpflichtungen klingen ganz gut bis dato! Hoffe, dass sie auch die Leistung bringen werden, die wir uns erwarten. Bin aber zuversichtlich, dass Köllner eine starke Truppe daraus formen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) der rex schrieb vor einer Stunde: https://blauweiss-linz.at/news/dominik-frieser-wird-blau-weisser/ Mit Frieser bekommt ihr ein absolutes Mentalitätsmonster und Duracell-Haserl! Fußballerisch hat‘s bei uns leider nicht ganz so geklappt (warum auch immer, in seinen vorherigen Stationen war er definitiv stärker), aber für die zweite Liga allemal eine Top-Verpflichtung. Wären wir runter gegangen, wäre er sicher ein Kandidat für die Stamm-RAV Position gewesen. An alle Negativen: Wait and see! bearbeitet vor 3 Stunden von RoterFux 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts