masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden linzerSKV schrieb vor 4 Minuten: Es stehen aktuell (noch) 7 Spieler im Kader die zumindest 1 Saison Bundesliga in den Beinen haben. Möglichweise kommen da noch welche dazu, die verlängert werden können. In welcher Saison hatten wir das? Wer sind diese 7 Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden masltov schrieb vor 7 Minuten: Wer sind diese 7 Spieler? Du brauchst dir keine Antwort mehr von mir erwarten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor 9 Minuten: Roni ist fix beim GAK. Könnts euch auch verabschieden. Nein ist er nicht. Und jetzt darfst dich gerne verpissen. Andere Gakler schaffens auch normal zu posten ohne deppert zu sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Muffi schrieb vor 15 Minuten: Nein ist er nicht. Und jetzt darfst dich gerne verpissen. Andere Gakler schaffens auch normal zu posten ohne deppert zu sein. Sehr wenige, wenn wir uns ehrlich sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde: Sehr wenige, wenn wir uns ehrlich sind Ich wünsch euch den sofortigen Aufstieg und bin zu 100% überzeugt, dass dieser auch gelingt! Wir erwarten euch spätestens nächstes Jahr wieder in der Bundesliga, wo ihr mittlerweile zweifelsohne hingehört! LG aus Graz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 2 Medizinchecks diese Woche.. bearbeitet vor 6 Stunden von iamblue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden iamblue schrieb vor 2 Minuten: 2 Medizinchecks diese Woche.. Wir brauchen 12 :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Lackssen schrieb vor 5 Minuten: Wir brauchen 12 :-) Nicht unbedingt, wenn der ein oder andere Spieler uns erhalten bleibt. Dahlqvist, Reiter, Turner, Moormann wären noch Kandidaten, die ich mir weiterhin bei uns vorstellen könnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden 5-2-3 schrieb vor 3 Stunden: Nico Grimbs vom FC Schweinfurt folgt uns seit kurzem. LG Ich hoff nicht dass unser kommender Kader zu 50% aus Piefeke besteht... Ahne da aber nix gutes... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Gassi. schrieb Gerade eben: Ich hoff nicht dass unser kommender Kader zu 50% aus Piefeke besteht... Ahne da aber nix gutes... Gibt es in der zweiten Liga auch diese ÖTopf Regelung? linzerSKV schrieb vor 39 Minuten: Nicht unbedingt, wenn der ein oder andere Spieler uns erhalten bleibt. Dahlqvist, Reiter, Turner, Moormann wären noch Kandidaten, die ich mir weiterhin bei uns vorstellen könnte... Also Moormann kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich dann in der 2. Liga hinter strauss und Pasic wieder auf die Bank setzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Gassi. schrieb vor 4 Minuten: Ich hoff nicht dass unser kommender Kader zu 50% aus Piefeke besteht... Ahne da aber nix gutes... Grimbs hat auch die österreichische Staatsbürgerschaft. Sein Bruder folgt dem Verein auch schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Nachdem Nico Mantl weg ist, brauchen wir natürlich einen weiteren Nico als Ersatz. Der transfer liegt auf der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Passauer sind für mich Österreicher somit passt das auch schon hinsichtlich Österreicher-Topf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden masltov schrieb vor einer Stunde: Gibt es in der zweiten Liga auch diese ÖTopf Regelung? Also Moormann kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich dann in der 2. Liga hinter strauss und Pasic wieder auf die Bank setzt dachte Moormann hatte sich eh schon gleich verabschiedet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden vroots schrieb vor 2 Minuten: dachte Moormann hatte sich eh schon gleich verabschiedet? Keine Ahnung ich weiß davon nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts