n.hornby Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Im Gegensatz zu seinem blau-weißen Einstieg kann Köllner jetzt einen Kader nach seinen Vorstellungen zusammenstellen. Und das stimmt mich sehr zuversichtlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Direkter Wiederaufstieg... das kann uns doch unmöglich gelingen.... oder? .. ODER? bearbeitet vor 7 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Würd mich trotzdem auch über einige neue junge Österreicher freuen... Und... bei dem Abostopp Beitrag ist wieder ein Foto vom Maier, ist das wihl ein Signal dass er bleibt? Und Roni ist da nirgendwo drauf, befürchte dass wir den nicht halten wollen, wsl auch weil Köllner nicht so auf ihn steht, zumindest hat er ihn lang ned viel spielen lassen, erst als es quasi eh schon 5 nach 12 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Gassi. schrieb vor 1 Minute: Würd mich trotzdem auch über einige neue junge Österreicher freuen... Und... bei dem Abostopp Beitrag ist wieder ein Foto vom Maier, ist das wihl ein Signal dass er bleibt? Und Roni ist da nirgendwo drauf, befürchte dass wir den nicht halten wollen, wsl auch weil Köllner nicht so auf ihn steht, zumindest hat er ihn lang ned viel spielen lassen, erst als es quasi eh schon 5 nach 12 war. Also wenn deine Einschätzung mit Roni zutrifft, wäre das für mich schon eine ordentliche Watsch. Ich glaube wir brauchen bei diesem Megaumbruch schon ein paar Leitwölfe, die es schaffen, dass die Mannschaft möglichst bald in die Gänge kommt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Roni bleibt! Was die Österreicher betrifft, bin ich bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Stevie schrieb vor 24 Minuten: Also wenn deine Einschätzung mit Roni zutrifft, wäre das für mich schon eine ordentliche Watsch. Ich glaube wir brauchen bei diesem Megaumbruch schon ein paar Leitwölfe, die es schaffen, dass die Mannschaft möglichst bald in die Gänge kommt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Roni bleibt! Was die Österreicher betrifft, bin ich bei dir. Wie gesagt ist nur eine Einschätzung. Aber wir brauchen da drinnen schon auch noch Identifikationsfiguren, ned nur die Reste von letzter Saison die keiner wollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden @Jack Grillitsch woher hast du die Info dass Nico Maier geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiWestbahn Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden masltov schrieb vor 21 Minuten: @Jack Grillitsch woher hast du die Info dass Nico Maier geht? Ich denke auch, dass Nico Maier bleibt. Köllner hat immer von ihm geschwärmt, steht irrsinnig auf ihn. Ich hätte auch nichts gehört, dass er geht. Bin da sehr zuversichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden masltov schrieb vor 31 Minuten: @Jack Grillitsch woher hast du die Info dass Nico Maier geht? Bitte was? Ich hab gar keine Info!? Achos du meinst den Kommentar auf Instagram?? Ich dachte, wegen dem Foto dass sie gewählt haben für die Ankündigung dass der Dauerkartenverkauf gestoppt wird, dass es ein Nico Maier Abschiedspost ist... Deswegen "Ich dachte Nico Maier verlässt uns" - um Gottes Willen haha, ich hab keine Infos und ich gehe stark davon aus (und hoffe!) das Maier bleibt und die zweite Liga zerschießt! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden da nero schrieb vor 4 Stunden: sicher ein spannender Spieler. Hoffentlich bleibt er fit. Bin gespannt wie wir es in der neuen Saison anlegen wollen. Spielen wir weiterhin mit 3/5er Kette. oder vieleicht mit 4er Kette und Raute im Mittelfeld. Lt TM bevorzugt Köllner das 343. eher bis 3/5 in der Käthe Stevie schrieb vor 1 Stunde: Also wenn deine Einschätzung mit Roni zutrifft, wäre das für mich schon eine ordentliche Watsch. Ich glaube wir brauchen bei diesem Megaumbruch schon ein paar Leitwölfe, die es schaffen, dass die Mannschaft möglichst bald in die Gänge kommt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Roni bleibt! Was die Österreicher betrifft, bin ich bei dir. also das könnte gar nix, kein Aufstieg ohne Roni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 52 Minuten: Bitte was? Ich hab gar keine Info!? Achos du meinst den Kommentar auf Instagram?? Ich dachte, wegen dem Foto dass sie gewählt haben für die Ankündigung dass der Dauerkartenverkauf gestoppt wird, dass es ein Nico Maier Abschiedspost ist... Deswegen "Ich dachte Nico Maier verlässt uns" - um Gottes Willen haha, ich hab keine Infos und ich gehe stark davon aus (und hoffe!) das Maier bleibt und die zweite Liga zerschießt! Ok ok zum Glück ich war verwirrt aufgrund deines Kommentars! Roni, Maranda und Maier sollten unbedingt bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden 5-2-3 schrieb vor 5 Stunden: 2 weitere Gerüchte lt Krone, wobei eines ja bereits bekannt ist. Felix Ruschke und Denizcan Cosgun sind Thema bei uns. An zweiterem ist nicht überraschen auch der SCR Altach dran. Denizcan Cosgun wird es nicht. https://www.skysportaustria.at/sky-info-altach-holt-mittelfeldmann-von-austria-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Reiter wird gehen, den können wir leider nicht halten was man so hört.. Roni&Maier sind wenn jetzt nicht irgendein utopisches Angebot reinfliegt Teil unserer Aufstiegsmannschaft Dahlquist bleibt Stand jetzt auch, nach Schweden geht er auf jeden Fall sicher nicht zurück. Edit: Anderson hat auch gültigen Vertrag für Liga 2, da könnte uns seine Verletzung in die Karten spielen. bearbeitet vor 1 Stunde von iamblue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde iamblue schrieb vor 19 Minuten: Reiter wird gehen, den können wir leider nicht halten was man so hört.. Anderson hat auch gültigen Vertrag für Liga 2, da könnte uns seine Verletzung in die Karten spielen. Reiter wollte man aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nicht unbedingt halten. Woher die Info von Anderson? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Freu mich auf die Spieler ...bin aber auch nur ein Kick Off User...daher überlass ich die vorab Expertise den @masltov 's...die sich vorab im Pölten Channel informieren um dann hier seine Expertise kundzutun...immer weiter...oder so bearbeitet vor 1 Stunde von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Minuten linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Reiter wollte man aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nicht unbedingt halten. Woher die Info von Anderson? Versteh ich nicht ganz aber wird schon seine Gründe haben. Habe gerade erfahren, dass es doch nicht sicher ist ob er einen hat. Dahlquist hat auch keinen gültigen Vertrag für Liga 2, dass hat er aber selber nicht gewusst Er hat aber ein Angebot von uns vorliegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts