cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Aus Condé mach Conté. Vielleicht kann man das beinahe unbenutzte Trikot wiederverwenden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 2 Minuten: Aus Condé mach Conté. Vielleicht kann man das beinahe unbenutzte Trikot wiederverwenden. Suspendiert bei Wacker und beim SKN, ja der könnte ein würdiger Nachfolger werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden laola sieht das relativ positiv: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/blau-weiss-linz-schnappt-sich-umworbenen-mittelfeldspieler/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden MarioAUT schrieb vor 2 Minuten: laola sieht das relativ positiv: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/blau-weiss-linz-schnappt-sich-umworbenen-mittelfeldspieler/ Bundesligaklubs ausgestochen - möchte nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen?? Also ich weiß ja nicht laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Sportlich holt ihr da einen echten Top-Mann. In Innsbruck dürfte er Probleme mit seinem Manager gehabt haben was das Geld angeht und bei uns waren es angeblich disziplinäre Gründe und auch persönliche Probleme aber seit er wieder aus Afrika retour ist hat er sowohl in Horn als auch in Wels scheinbar tadellos funktioniert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden masltov schrieb Gerade eben: Bundesligaklubs ausgestochen - möchte nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen?? Also ich weiß ja nicht laola das sagt auch der verein. da man zu hertha ja gute connections in form von peter huliak hat, und sich der karim anscheinend in den letzten jahren nichts mehr zuschulden kommen hat lassen denke ich, das karim mit dem alter wohl auch etwas vernünftiger wurde. etwas, was man jedem menschen zutrauen sollte. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wol7bw Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden der ist 1,78m groß, neben Schössi sieht der aus als wäre er 1,3m 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Sportlich sicher gut, aber charakterlich mehr als fragwürdig - bringt sicherlich in die Mannschaft ein wenig Unruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 4 Stunden Finde die Verpflichtung sehr ordentlich. Knapp 150 Spiele in der 2.Liga, letzte Saison Stammspieler bei Wels. Einzig, in der Körperlichkeit bringt er uns nicht weiter mit 1,78m. Hoffe das wurde auch irgendwo in das Profil für zukünftige Spieler aufgenommen! Herzlich Willkommen, Karim!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden fcwgirl schrieb Gerade eben: Sportlich sicher gut, aber charakterlich mehr als fragwürdig - bringt sicherlich in die Mannschaft ein wenig Unruhe. Zitat Sportlich holt ihr da einen echten Top-Mann. In Innsbruck dürfte er Probleme mit seinem Manager gehabt haben was das Geld angeht und bei uns waren es angeblich disziplinäre Gründe und auch persönliche Probleme aber seit er wieder aus Afrika retour ist hat er sowohl in Horn als auch in Wels scheinbar tadellos funktioniert. was kannst du zu seiner charakterlichen entwicklung sagen, seit er innsbruck und st. pölten verlassen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden sportfreund1 schrieb vor 14 Minuten: Sportlich holt ihr da einen echten Top-Mann. In Innsbruck dürfte er Probleme mit seinem Manager gehabt haben was das Geld angeht und bei uns waren es angeblich disziplinäre Gründe und auch persönliche Probleme aber seit er wieder aus Afrika retour ist hat er sowohl in Horn als auch in Wels scheinbar tadellos funktioniert. Bitte komme nicht mit positiven Argumenten, die Leute brauchen was zum Sudern. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden fcwgirl schrieb vor 2 Minuten: Sportlich sicher gut, aber charakterlich mehr als fragwürdig - bringt sicherlich in die Mannschaft ein wenig Unruhe. Kein Problem, mit Weissman und Conde hatten wir schon 2 Spieler, die sich am Markt nicht den besten Namen gemacht haben, wir geben ihnen eine 2. Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor 6 Minuten: Kein Problem, mit Weissman und Conde hatten wir schon 2 Spieler, die sich am Markt nicht den besten Namen gemacht haben, wir geben ihnen eine 2. Chance schön das du es so wörtlich nimmst mit meiner bitte, mit den (vor)verurteilungen abzuwarten bis es etwas konkretes gibt. wie lange zwischen bekanntgabe und deiner ersten einschätzung, das der transfer scheisse ist? 20 minuten? ich meine nur, damit unterstellt man ja dem ganzen stab, inklusive trainer, das die alle keine ahnung haben,sich nicht informieren. oder denkst du die sind jetzt überrascht, weil die nicht wussten, das bei ihm mal was war? bearbeitet vor 4 Stunden von MarioAUT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden MarioAUT schrieb Gerade eben: schön das du es so wörtlich nimmst mit meiner bitte, mit den (vor)verurteilungen abzuwarten bis es etwas konkretes gibt. wie lange zwischen bekanntgabe und deiner ersten einschätzung, das der transfer scheisse ist? 20 minuten? Ich hab doch geschrieben, dass der Transfer uns sportlich wahrscheinlich hilft, aber ich bin einfach etwas enttäuscht, dass wir etwas vom Weg abgekommen sind. Oberstes Ziel, vor allem unter Wawra, war immer, dass der Spieler charakterlich in die Mannschaft passt. Wenn mehrfach suspendierte Spieler in dieses Profil passen, kann ich mich damit nicht wirklich identifizieren. Hoffe natürlich, für den Verein, dass der Ausgang besser ist als bei Condé. Das learning dürfte aber nicht so her groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Skanderbeg schrieb vor 10 Minuten: Einzig, in der Körperlichkeit bringt er uns nicht weiter mit 1,78m Die 1,78 stimmen sicher nicht. So groß bin nämlich ich und er war sogar gegenüber mir klein. Ich schätze ihn auf knappe 1,70m. Aber das macht nichts, die fehlende Körpergröße macht er mit Einsatz und gnadenlosen tacklings wieder wett. Würde man ihm gar nicht zutrauen. Lasst euch von den Geschichten aus der Vergangenheit nicht beunruhigen. In Horn und anscheinend auch in Wels hat er sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Großartiger Kicker, einer meiner Lieblingsspieler, die ich bisher im Horn Trikot sehen durfte. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts