Miraval Postinho Geschrieben Freitag um 09:49 nachdem jetzt auch der Verantwortliche für die Kaderplanung da ist, kann nun auch mit dieser begonnen werden. Und das sogar noch vor Öffnung des Transferfensters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 09:55 Miraval schrieb vor 4 Minuten: nachdem jetzt auch der Verantwortliche für die Kaderplanung da ist, kann nun auch mit dieser begonnen werden. Und das sogar noch vor Öffnung des Transferfensters. Wichtiger Faktor ist dabei auch der Coach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben Freitag um 22:21 Lt. SKN Channel muss sich Stefan Feiertag wieder einen neuen Verein suchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 05:08 Vor 14 Tagen hat sich erst entschieden ob wir Liga 1 oder Liga 2 spielen. Gestern wurde entschieden wer Trainer & SD wird (bleibt). Zwischenzeitlich hat man den Deal um Seidl diskutiert. Mann muss in den eigenen Reihen Vertragsverhandlungen mit Spieler und deren Managern/Berater verhandeln. Ebenso nun auch mit Spielern/Beratern von potenziellen Neuzugängen. Diese Berater verhandeln in der Regel aber auch nicht exklusiv nur mit BW sondern auch mit Dutzenden anderer Vereinen. Wie stellt ihr eich den leicht vor das sowas abläuft? Schössi ruft am Montag an, verhandelt eine Stunde und am Dienstag steh der Spieler auf der Matte zum Foto Termin? Der Spielermarkt ist kein Baumarkt wo du mal durch fährst und dich in den Regalen bedienst. Davon abgesehen dass selbst im Baumarkt das Sortiment nicht immer entspricht! Stellt euch mal vor bei euch in der Firma müsste man 5 Leute ersetzen und da sollten am besten alle 5 noch dazu bis 3 zählen können. Viel Spaß die nächsten MONATE mit der Suche. Hinzu kommt immer auch noch der finanzielle Aspekt weil auch hier für Liga 2 die Weichen neu gestellt werden müssen. Einige hier sollten einfach mal das Träumeland verlassen und ins echte Leben zurückkehren. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Anfänger Geschrieben Gestern um 14:39 Stami schrieb vor 9 Stunden: Diese Berater verhandeln in der Regel aber auch nicht exklusiv nur mit BW sondern auch mit Dutzenden anderer Vereinen. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Betreuer der Spieler in unserer Kragenweite parallel ernstzunehmende Verhandlungen mit 20, 30 oder noch mehr Vereinen führen. Mich stört jedoch ganz ehrlich gesagt dieses extreme Schubladendenken mancher hier schon. Denn sieht man nicht alles rein positiv und mit der rosaroten Brille wird man sofort von so manchem als absolut diskussionsresilienter, notorischer Nörgler abgestempelt. Es ist aber eben nicht alles lediglich schwarz oder weiß (blau ist eh schöner ;-) und vielleicht sollte man auch nicht jegliche Kritik sofort als unangebracht und weltfremd abstempeln, just um diese umgehend im Keim zu ersticken. Just my two cents. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:42 megger1997 schrieb vor 1 Minute: Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Betreuer der Spieler in unserer Kragenweite parallel ernstzunehmende Verhandlungen mit 20, 30 oder noch mehr Vereinen führen. Mich stört jedoch ganz ehrlich gesagt dieses extreme Schubladendenken mancher hier schon. Denn sieht man nicht alles rein positiv und mit der rosaroten Brille wird man sofort von so manchem als absolut diskussionsresilienter, notorischer Nörgler abgestempelt. Es ist aber eben nicht alles lediglich schwarz oder weiß (blau ist eh schöner ;-) und vielleicht sollte man auch nicht jegliche Kritik sofort als unangebracht und weltfremd abstempeln, just um diese umgehend im Keim zu ersticken. Just my two cents. Ist es nicht typisch für das österreichische Fußballgemüt zwischen überzogener Euphorie und extremen Frust zu schwanken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 12 Stunden Zitat Zudem werden in der kommenden Saison viele tiefstehende Gegner auf Blau-Weiß warten, weshalb zusätzlich zu Ronivaldo ein körperlich starker und großer Wandstürmer gesucht wird. Aus den OÖN, das heißt erstens dass Roni bleibt und zweitens dass man einen konkreten Stürmer Typ noch sucht. Zitat In der Defensive ist der Absteiger mit Manuel Maranda, Fabio Varesi-Strauss, Alem Pasic oder David Riegler für Zweitliga-Verhältnisse schon richtig stark aufgestellt. Das sehe ich auch so, bin trotzdem neugierig ob alle 4 auch wirklich bleiben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Aus den OÖN, das heißt erstens dass Roni bleibt und zweitens dass man einen konkreten Stürmer Typ noch sucht. Das sehe ich auch so, bin trotzdem neugierig ob alle 4 auch wirklich bleiben... Sollten diese 4 bleiben ist das auf jeden Fall eine solide IV für die 2 Liga. Bei Wandstürmer ist einfach Schubert mein erster Gedanke Eh schon hundertmal durchgekaut worden das Thema Rückholaktionen aber Schubert würde ich trotzdem feiern auch wenn ich nicht daran glaube das es so kommen wird 15+ Tore traue ich ihm schon zu wenn er die richtigen Mitspieler hat….. MF wird dafür eine große Baustelle, bin gespannt wen man da aller verpflichtet. Generell würde ich Qualität gegenüber Quantität bevorzugen. Lieber ein etwas kleinerer Kader dafür ein paar Unterschiedsspieler, ähnlich wie in der Saison 20/21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 10 Stunden für Lig Zwa wäre Schubert natürlich eine Top Alternative. Soviel ich jedoch gehört habe, hat er bereits in Kärnten bzw. der südlichen Steiermark ein Haus gebaut weshlb ich mir nivht vorstellen kann, dass er wieder fix nach Linz zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 1 Stunde: für Lig Zwa wäre Schubert natürlich eine Top Alternative. Soviel ich jedoch gehört habe, hat er bereits in Kärnten bzw. der südlichen Steiermark ein Haus gebaut weshlb ich mir nivht vorstellen kann, dass er wieder fix nach Linz zieht. Schubert hat in Völkermarkt bzw nahe Völkermarkt gebaut. Der ist einer schwachen 3/4 Stunde in Voitsberg. Finanziell geht es ihm in der Weststeiermark auch nicht schlecht, daher ist ein Wechsel nach Linz eher nicht vorstellbar. Aber wer weiß, wenn BW ihn mit €onen " daschlogt ". bearbeitet vor 9 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor 16 Minuten: Aber weiß, wenn BW ihn mit €onen " daschlogt ". Das haben wir noch nie & werden wir wohl auch in absehbarer Zeit nicht tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Das haben wir noch nie & werden wir wohl auch in absehbarer Zeit nicht tun. Weissman Shon auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor 6 Minuten: Weissman Shon auch nicht? Nein. Der musste froh sein sich wo ins Rampenlicht spielen zu können. Eine Verlängerung wäre aber teuer geworden für uns kreiner schrieb vor 27 Minuten: Schubert hat in Völkermarkt bzw nahe Völkermarkt gebaut. Der ist einer schwachen 3/4 Stunde in Voitsberg. Finanziell geht es ihm in der Weststeiermark auch nicht schlecht, daher ist ein Wechsel nach Linz eher nicht vorstellbar. Aber wer weiß, wenn BW ihn mit €onen " daschlogt ". Ja, das Haus hat er schon gebaut, als er noch bei uns war. Danach ging er in die Schweiz. Wieso er da jetzt wegen seinem Haus nicht in Linz spielen könnte verstehe ich nicht. Ich habe auch in Deutschland gearbeitet und in Linz gewohnt. Alles eine Frage der Perspektive und des Geldes. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde David Peham würde mir gefallen. Hat bis jetzt eher nur in Amstetten funktioniert aber könnte hinhauen da er die Liga gut kennt und weiß wo das Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Seitlicher schrieb vor 15 Minuten: David Peham würde mir gefallen. Hat bis jetzt eher nur in Amstetten funktioniert aber könnte hinhauen da er die Liga gut kennt und weiß wo das Tor steht. Dann hätten wir einen Altherren Sturm (Peham 34, Roni 37). Freudensprünge würde ich keine machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts