Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Miraval schrieb vor 29 Minuten: Ich lese das eher wie die typische „ich habe einen gültigen Vertrag“-Aussage bei der er hofft, dass ein anderer Verein ihn aus diesem raus kauft. Das fängt ja mal gut an. Da kann man auch in Liga 2 bei jedem Zweiten die Charakterfrage stellen. Das ist nun sowieso entscheidend. Denn wenn einer nicht unten spielen will für uns, dann soll er bitte gehen. Nur bei Seidl und Maranda würde ich auf eine Ablöse bestehen, der Rest, adios und einvernehmlich den Vertrag auflösen. Was glauben die denn bitte? Nach so einer Leistung über die letzte Saison gesehen, werdens ned unbedingt dutzende Angebote aus der 1.Liga bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Immerhin wissen wir dass die Spieler 5 Wochen Urlaub bekommen haben. Also ist erst in 4 Wochen Trainingsbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wobei ich bei Dahlqvist vorsichtig bin - schließlich ist der erst im Winter gekommen, hat frischen Wind reingebracht und hat sich absolut nicht hängen lassen. Da seh ich die Charakterfrage eher bei vielen anderen Spielern, die bereits länger hier sind und nicht zum allerersten Mal ins Ausland gegangen sind (vor allem ins fremdsprachige Ausland) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts