Transfers 26/27


Recommended Posts

This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

Das wären genau die Spieler die wir gut gebrauchen hätten können! Zentrales MF mit Erfahrung und rechter AV!

Und regional!!!

Aber gut, bin’s schon gewöhnt!

Ob es da wirklich nur am Geld liegt?

Sollte das alles gewesen sein dann gute Nacht! Es ist zwar ok was bis jetzt geholt wurde, aber für eine Regionalliga viel zu wenig. Da hätten wir gleich unten bleiben können, wenn sich da nicht mehr ausgeht von den Transfers her!

Unterscherib ich zu 1919%

Keine Ahnung was bei uns verkehrt läuft. Einmal darf es vorkommen wenn man in Geldnöten ist, nur ist das bei uns schon (kronisch) wie eine Krankheit, als ob man gerne Jahr für Jahr um den Abstieg mitspielen will. Wenn man keine Fans Haben will, dann nur weiter so!

Barock schrieb vor 51 Minuten:

Solche Sätze sind komplett insane. Wir hinken Micheldorf hinterher? Die wären heuer abgestiegen! 

Schon richtig,  nur haben sie die Zeichen der Zeit erkannt und reagieren dementsprechend:augenbrauen:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 35 Minuten:

Was???

Das kann's aber nicht gewesen sein ... Ohne Roko sind wir im Sturm viel schlechter besetzt als noch letzte Saison!!!

Ich hoffe, dass das nicht wahr ist ... Wo hast du das her?

Vieleicht verstärken wir unseren Sturm mit u 14 Spielern? Die waren heuer über die Saison gesehen recht gut drauf!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

Das wären genau die Spieler die wir gut gebrauchen hätten können! Zentrales MF mit Erfahrung und rechter AV!

Und regional!!!

 

Also, das Regional lasse ich gelten. Aber sonst - wir wollen junge, hungrige Spieler, hat es immer geheißen. Und bei aller Liebe, aber das sind die beiden sicher nicht mehr!

Außerdem sollten wir uns jetzt auf die Offensive konzentrieren, da haben wir sicher das größte Loch! Auch das wäre keiner der beiden gewesen.

Man muss nicht jedem hinterher trauern, der zu wem anderen geht, nur weil er grundsätzlich ganz gut wäre ...

skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Vieleicht verstärken wir unseren Sturm mit u 14 Spielern? Die waren heuer über die Saison gesehen recht gut drauf!:ratlos:

Scherzküberl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Also, das Regional lasse ich gelten. Aber sonst - wir wollen junge, hungrige Spieler, hat es immer geheißen. Und bei aller Liebe, aber das sind die beiden sicher nicht mehr!

Außerdem sollten wir uns jetzt auf die Offensive konzentrieren, da haben wir sicher das größte Loch! Auch das wäre keiner der beiden gewesen.

Man muss nicht jedem hinterher trauern, der zu wem anderen geht, nur weil er grundsätzlich ganz gut wäre ...

Scherzküberl ...

Ist nicht ganz unernst gemeint, wir bekommen seit Jahren im Sturm nur behelfsmäßig was zusammen, als ob wir auf diesem Auge Blind wären. Spott und Hohn sind uns in der Region eh schon sicher, warum dann nicht einen unkonventionellen Weg gehen und etwas neues probieren? Sofern das nicht Kinderarbeit wäre!:D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
firewhoman schrieb vor 54 Minuten:

Was???

Das kann's aber nicht gewesen sein ... Ohne Roko sind wir im Sturm viel schlechter besetzt als noch letzte Saison!!!

Ich hoffe, dass das nicht wahr ist ... Wo hast du das her?

Das passt schon so. Wäre mir neu dass Roko ein Stümer war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 21 Minuten:

Ist nicht ganz unernst gemeint, wir bekommen seit Jahren im Sturm nur behelfsmäßig was zusammen, als ob wir auf diesem Auge Blind wären. Spott und Hohn sind uns in der Region eh schon sicher, warum dann nicht einen unkonventionellen Weg gehen und etwas neues probieren? Sofern das nicht Kinderarbeit wäre!:D

Wir haben einen Stürmer der in 28 Spielen 15 Scorer hatte. Das ist grundsolide und weit entfernt von schlecht. Sei froh, dass wir seit Jahren wieder einen haben der weiß wo das Tor steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben einen Stürmer der in 28 Spielen 15 Scorer hatte. Das ist grundsolide und weit entfernt von schlecht. Sei froh, dass wir seit Jahren wieder einen haben der weiß wo das Tor steht!

Das werden wir heuer sehen, erste Saison nach seinem Engagement bei uns. Noch dazu eine Liga höher, wo nochmal viel schneller gespielt werden wird! Wünschen würde ich es ihm leider sind wir zu berechenbar geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Barock schrieb vor 16 Minuten:

Wir haben einen Stürmer der in 28 Spielen 15 Scorer hatte. Das ist grundsolide und weit entfernt von schlecht. Sei froh, dass wir seit Jahren wieder einen haben der weiß wo das Tor steht!

Wenn der so spielt wie größtenteils im Frühjahr, dann war's das aber mit Sturm, dann ist's höchstens ein Lüfterl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wienpendler schrieb vor 16 Minuten:

Wenn der so spielt wie größtenteils im Frühjahr, dann war's das aber mit Sturm, dann ist's höchstens ein Lüfterl...

Da die ganze Mannschaft einen Einbruch hatte, kann man ihm da keinen Vorwurf machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 5 Minuten:

Wenn der so spielt wie größtenteils im Frühjahr, dann war's das aber mit Sturm, dann ist's höchstens ein Lüfterl...

Aber ein laues?:D

Ich seh schon im Winter das große geheult wenns schief läuft.  Schon richtig das es keine Garantie gibt ob ein Spieler einschlägt, aber bei uns zieht sich das wie ein Roter Faden durch die Jahrzente.

Ich Orte da bei den den verandwortlichen schwer mängel teils Finanzieller / teils aus Gleichgültigkeit weil man uns sowieso nicht allzuhoch oben spielen sehen will, denn das würde ja kosten! Angefangen bei der Infrastruktur/Trainingzentrum /Akademie? Irgendwann müssen diese Dinge aber angegangen werden, nur je länger wir damit warten umso schwieriger/teurer wird es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Barock schrieb vor 1 Minute:

Da die ganze Mannschaft einen Einbruch hatte, kann man ihm da keinen Vorwurf machen. 

Naja, von einem Spieler mit soviel Oberhauserfahrung muss schon (weit) mehr kommen, egal, wie gut die anderen drauf sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es kommen definitiv noch Verstärkungen, es fehlt nur noch die offizielle Freigabe u. offizielle Meldung vom Verein! Markus Dominik wurde zb schon offiziell von Friedburg verabschiedet u. von Vereinsseite bestätigt dass er zu uns wechselt.

Weiters werden hoffentlich in den nächsten Tagen die bereits fixierten Transfers der bereits hier genannten Namen auch von offizieller Vereinsseite bestätigt werden.

Ontop wird auch noch nach einem Stürmer gesucht der Milan ein wenig entlasten soll!👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.