skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Natürlich. Steht seit Tagen auf der HP und wurde hier auch schon besprochen - die TW waren die ersten! Sorry, hab ich überflogen, ich hatte in dieser Zeit mit einigen Spiekern selbst gesprochen, war mir wichtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden wienpendler schrieb vor 18 Minuten: Ich denke nicht, dass, bei allen anderen möglichen Kontroversen, irgendjemand hier an unserem Staudi zweifelt. Unser Freund hier hat vermutlich nur die Meldung über dessen Verlängerung verschlafen... So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 6 Stunden Sechs weitere Vertragsverlängerungen von rh | Juni 11, 2026 weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Dietach hat offensichtlich mehr Geld als wir, Dietach setzt auf regionale hungrige Talente. Dietach hat sich mittlerweile als Leitverein der Region positioniert, sie arbeiten solide, schuldenfrei, verpflichten klug Spieler und wir sollten sie zum Vorbild nehmen! bearbeitet vor 4 Stunden von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor einer Stunde: Dietach hat offensichtlich mehr Geld als wir, Dietach setzt auf regionale hungrige Talente. Dietach hat sich mittlerweile als Leitverein der Region positioniert, sie arbeiten solide, schuldenfrei, verpflichten klug Spieler und wir sollten sie zum Vorbild nehmen! man muss aber schon auch sagen, dass sie für ein paar Spieler viel zahlen und der Rest verdient wenig. Es ist alles auf eine Person ausgerichtet und der Rest vom Verein bekommt wenig (darum rumort es auch gewaltig dort wo es nicht um die KM geht)! aber ja sie haben verantwortliche, die zuerst eher die region und auf talente schauen und wir eher weiter weg. auch der neue dietach trainer wird durch seine akademie tätigkeit besser vernetzt sein bei talenten als perzy! aber das ist ebene unsere strategie und solange die sportliche führung aus dem bereich kommt, wird sich das nicht ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: man muss aber schon auch sagen, dass sie für ein paar Spieler viel zahlen und der Rest verdient wenig. Es ist alles auf eine Person ausgerichtet und der Rest vom Verein bekommt wenig (darum rumort es auch gewaltig dort wo es nicht um die KM geht)! aber ja sie haben verantwortliche, die zuerst eher die region und auf talente schauen und wir eher weiter weg. auch der neue dietach trainer wird durch seine akademie tätigkeit besser vernetzt sein bei talenten als perzy! aber das ist ebene unsere strategie und solange die sportliche führung aus dem bereich kommt, wird sich das nicht ändern Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen - unser 2er Goalie ist schon auch ein regionales Talent, wenn ich es richtig im Kopf habe. Aber ja, auch ich würde mir mehr wünschen aus der Region ... vielleicht wird Alberto ja jetzt mehr von seinen Spaniern in Gleink Nord und weniger bei uns unterbringen ...? Wobei man zu Perzys Gunsten sagen muss, dass sein Weg letztes Jahr nicht ganz unerfolgreich war, mit Mislov, Jurdik, Weinstabl etc. Er setzt halt mehr auf arriviertere Spieler als auf die ganz jungen Talente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts