Transfers 26/27

Recommended Posts

Superstar
skv.freund schrieb vor 24 Minuten:

Sag mir das diese Behauptung nicht stimmen und ich sag nichts mehr!

Ich meinte global das ewige Sudern, Raunzen, Schwarzmalen......

Das ist absolut unwürdig und entbehrlich, zumal dann, wenn man sich Freund des SKV nennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Wozu eigentlich,  wir schaffen nicht einmmal in OÖ den Cup- Meistertitel.

Wie lange ist es her das wi in einem Viertelfinale standen??

Das Geld für eine/zwei überstanden Runden hilft  der Vorwärts auch nicht weiter!

You must be fun at parties... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
2 hours ago, Barock said:

Bad Leonfelden muss nur den Landescup gewinnen, dann spielen wir ÖFB Cup. Zudem ist die Liga noch nicht entschieden. 

Das wäre natürlich sehr zu begrüßen obwohl es etwas glücklich wäre. Die Liga ist schon entschieden das wird sich Bad Leonfelden nicht mehr nehmen lassen, wir haben den Meister hergeschenkt.:facepalm: (seid doch bitte nicht solche "Träumerlein")

@skv.freund jedes Geld hilft der Vorwärts weiter! Wenn wir so denken werden wir nicht das maximum/bzw das Beste für diesen Verein rausholen und nur das muss das Ziel für unsere Vorwärts sein! (siehe beim Lask dort ist alles perfekt auf punkt und Beistrich, wir müssen mit unseren Möglichkeiten alles perfekt machen auf Punkt und Beistrich!)

Nun jz schauen wir uns mal die RLN Nord an und hoffe nicht das wir dort von Gurten :facepalm: etc abgeschossen werden.

Ps: ich wiederhole mich ich wünsche mir vll 1,2,3 Cup Runden, es wäre Werbung für die Vorwärts und ein Körberlgeld für die Vereinskasse (mir tut das immer so weh wenn irgendwelche Saunester Gurten oder irgend ein Saunest im Burgenland Cup spielt und wir nicht!)

pps: nachdem ja BMD sehr sehr gut läuft wie in den Medien zu lesen ist (gratuliere dazu Herr Knasmüller), vll kann ja unser Präsident deshalb darüber nachdenken ob er ein paar "Fetzerl" mehr hergeben möchte für seinen/unseren Herzenstraditionsverein :) (auch in dem Wissen das es jz ja wieder eine Stufe höher geht)

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unteres Steyrtal schrieb vor 3 Stunden:

Das wäre natürlich sehr zu begrüßen obwohl es etwas glücklich wäre. Die Liga ist schon entschieden das wird sich Bad Leonfelden nicht mehr nehmen lassen, wir haben den Meister hergeschenkt.:facepalm: (seid doch bitte nicht solche "Träumerlein")

@skv.freund jedes Geld hilft der Vorwärts weiter! Wenn wir so denken werden wir nicht das maximum/bzw das Beste für diesen Verein rausholen und nur das muss das Ziel für unsere Vorwärts sein! (siehe beim Lask dort ist alles perfekt auf punkt und Beistrich, wir müssen mit unseren Möglichkeiten alles perfekt machen auf Punkt und Beistrich!)

Nun jz schauen wir uns mal die RLN Nord an und hoffe nicht das wir dort von Gurten :facepalm: etc abgeschossen werden.

Ps: ich wiederhole mich ich wünsche mir vll 1,2,3 Cup Runden, es wäre Werbung für die Vorwärts und ein Körberlgeld für die Vereinskasse (mir tut das immer so weh wenn irgendwelche Saunester Gurten oder irgend ein Saunest im Burgenland Cup spielt und wir nicht!)

pps: nachdem ja BMD sehr sehr gut läuft wie in den Medien zu lesen ist (gratuliere dazu Herr Knasmüller), vll kann ja unser Präsident deshalb darüber nachdenken ob er ein paar "Fetzerl" mehr hergeben möchte für seinen/unseren Herzenstraditionsverein :) (auch in dem Wissen das es jz ja wieder eine Stufe höher geht)

Dein Wort in Gottes Ohr, nur ich glaub nicht mehr daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
skv.freund schrieb vor 19 Stunden:

Das Fatale ist, die Fehler werden ausschließlich bei den Spielern, Trainern, Spielsystem  oder dergleichen, gesucht. Aber ich habe von den Verandwortlichen noch nie gehört sie hätten Fehler gemacht? Scouting Planung udg.sollte eigendlich schon in der Vorsaison beginnen, bei uns nicht! Wir warten bis Kurz vor Saisonende den da weiß man wo dir Reise in der kommenden Saison hingeht. In meinen Augen zu kurzsichtig, weil man zum einen kaum noch Spieler dafür bekommt und meistens nur für die Liga dritte/vierte Wahl übrig hat.  Die Folge, wieder eine Saison um den Abstieg.

und warum weißt du, dass es heuer nicht so gemacht wurde? redest du auch mit verantwortlichen aus dem scouting? warum haben wir dann schon 2/3 des kaders für die regionalliga, wenn wir noch nicht für die regionalliga geplant haben? 

es hat sich seit dem abstieg einiges im verein getan, aber manche wünschen eigentlich nur den misserfolg, damit sie sich in einem forum wichtig machen können! dein leben möchte ich wirklich nicht haben und hoffe du findest an irgendwas freude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag