Transfers 26/27

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
1919SKV2019 schrieb vor 51 Minuten:

Mir hat in der zweiten Frühjahresrunde der Stürmer Eziekwe von Bad Leonfelden gegen uns sehr gut gefallen. Der dürfte uns angeblich im Winter schon angeboten worden sein, aber wir haben ihn damals abgelehnt. Der ist mir körperlich sehr robust und sehr dynamisch in Erinnerung.

Auch wenn das mit Third-Party-Ownership-Thema im Unterhaus in der Praxis wohl ein anderes als weiter oben ist, ist Eziekwe ja ein "Grad-Schützling" und wurde hier halt von einem Grad-Klub zu einem anderen, in dem er dem Vernehmen nach mitmischt, verschoben. Keine Ahnung, ob der außerhalb des Dunstkreises tatsächlich verfügbar gewesen wäre ... :ratlos:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Laut Blau-Weiß-Channel ist Kristjan Dobras anscheinend ein Kandidat bei uns ... Hier gab es offenbar Kontakt zu Weißkirchen, der sich aber zerschlagen hat. Wäre wohl ein potenieller Nachfolger für unseren jetzigen Interimstrainer.

In der Vergangenheit sicherlich ein für unsere Verhältnisse Top-Spieler, andererseits ist er jetzt ein Jahr gestanden, aber auch "erst" 33 Jahre. Von der Vita sicherlich ein Top-Spieler und wie auch oft gefordert wird als Wolferner, jemand mit potentiellem Lokalkolorit.

https://www.transfermarkt.at/kristijan-dobras/profil/spieler/59031

Net böse sein, es geht nicht gegen dich persönlich.

Aber auf Gerüchte, die in anderen Channels gestreut werden, geb ich ungefähr genau so viel wie ich grad von meinem Fingernagel runtergebissen hab. Aus eigener Erfahrung.

Andererseits haben wir von unserem Lieblingsverein an der Donau durchaus schon ganz gute Spieler abhaben können ... Dombaxi, und Filip spielt sogar immer noch bei uns ... also schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dobras halte ich trotz seiner Regionalität für finanziell sehr unwahrscheinlich, auch bei Eziekwe sehe ich die Wahrscheinlichkeit eher sehr gering dass er finanzierbar ist..........ich denke wir sollten mal schaun dass wir den Aufstieg schleunigst mal fixieren u. dann können wir von solchen Spielern weiterträumen, denn in die OÖ-Liga geht ein Dobras sicher net....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geraldofaldo22 schrieb vor 9 Minuten:

Dobras halte ich trotz seiner Regionalität für finanziell sehr unwahrscheinlich, auch bei Eziekwe sehe ich die Wahrscheinlichkeit eher sehr gering dass er finanzierbar ist..........ich denke wir sollten mal schaun dass wir den Aufstieg schleunigst mal fixieren u. dann können wir von solchen Spielern weiterträumen, denn in die OÖ-Liga geht ein Dobras sicher net....

Ob finanzierbar oder nicht, ein Spieler der mit 30+ mittlerweile ein Jahr Stehzeit hatte, ist sowieso kritisch zu betrachten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Barock schrieb vor einer Stunde:

Ob finanzierbar oder nicht, ein Spieler der mit 30+ mittlerweile ein Jahr Stehzeit hatte, ist sowieso kritisch zu betrachten. 

kommt bei der erfahrung halt immer darauf an, wie er sich körperlich fit gehalten hat. das fußball spielen hat er sicherlich nicht verlernt und vom fußballerischen wäre er sicher ein große verstärkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag