hapra Superkicker Geschrieben 16. Mai 2004 3000-3500 Und die Stimmung wird besser sein als bei einem Großteil der Heimmatches heuer. Scheiß Gloryhunter bleibts daheim!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 16. Mai 2004 @relii quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2004 @reliiquelle? Keine Ahnung - das ist schon immer so. Schätze aber, dass das auf der UEFA Seite irgendwo beschrieben sein wird... wenn ich Zeit habe werde ich mich mal auf die Suche begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2004 edit: Oh, du hast recht. Ich aber auch. Auf die österreichischen UEFA-Cup-Vertreter wartet im Herbst ein vollkommen neues System, denn ab der 2. Hauptrunde wird - wie in der Champions-League - in einer Gruppenphase gespielt. Der Modus schaut wie folgt aus: Alle drei heimischen Manschaften nehmen an der zweiten Qualifikations-Runde mit 64 Teams teil (in den letzten Jahren war der Cupsieger fix für den Hauptbewerb qualifiziert). Das ist die schlechte Nachricht, die gute ist, dass Österreichs Vereine in dieser Quali-Runde mit großer Sicherheit gesetzt (Pasching ist noch ein Fragezeichen, GAK, Austria und Rapid fix gesetzt) sind. Es warten also mögliche Gegner wie Allianssi Vantaa (Fin), IF Elfsborg (Swe), Omonia Nicosia (Cyp), FK Ventspils (Lat).... Spieltermine sind der 12. (Hin-) bzw. 26. August (Rückspiele). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 16. Mai 2004 Bin ich froh das du was gefunden hast . Die Uefa Seite ist ja zum ..... Ich weiß das es früher immer so war, hab aber irgendwo gelesen das alle Verein in die Quali müssen. So jetzt hör ich auch schon mim off topic auf, es ist geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Mai 2004 Mehr als 5.000 werden es wohl nicht werden, davon ca. 100 aus Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Mai 2004 ich bin ja für einen Westribünen-Streik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2004 ich schätze es kommen 3500-4000 , mit anschließender feldstürmung lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2004 mit anschließender feldstürmung lol sowieso 5421^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2004 4921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Mai 2004 6000 Zuschauer sehen einen 2:0 Sieg von Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Mai 2004 5000 ist das höchste, tippe aber auf weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Mai 2004 ich schätze es kommen 3500-4000 , mit anschließender feldstürmung lol ja, aber dann gehen wir auf die spieler los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2004 Denke auch nicht das viele kommen... Ich bin auf jeden Fall dabei! Ich hoffe auch auf eine Feldstürmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2004 ja, aber dann gehen wir auf die spieler los Nein, wir feiern den Vize-Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts