ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Was denkt ihr?? wie viele leute werden sich ins Horr verirren??? Ich tippe auf 8.000 Ohne Schüleraktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 kommt drauf an wies heute ausgeht wann es optimal rennt wir und pasching gwinnen is es 100% ausverkauft. gwinnen heute beide titelkanditaten kannst recht ham mit de 8000. is die meisterschaft heute entschieden max 5000 eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 kommt drauf an, wie das Spiel heut in Mattersburg ausgeht! 6000-7000 wenn der GAK als Meister fest steht, ansonsten 8000-9000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 kommt drauf an wies heute ausgeht wann es optimal rennt wir und pasching gwinnen is es 100% ausverkauft.gwinnen heute beide titelkanditaten kannst recht ham mit de 8000. is die meisterschaft heute entschieden max 5000 eher weniger muss dir teilweise rechtgeben. wenn der gak als meister feststeht, dann kommen ca 6000-8000 wenn wir als meister feststehen - was nicht wirklich möglich ist, weil wenn heute gak udn austria gewinnen, wir punktegleich sind), ist es ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Wird wohl ein Geisterspiel werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 mehr als 4000 werdens nicht.. glaub ich.. ist leider die harte wahrheit. Ich hohl mir ein Bier und Trink auf euren Uefa-Cup platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 3-4.000 Weil das Match wahrscheinlich eh niemand mehr interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 mehr als 4000 werdens nicht.. glaub ich..ist leider die harte wahrheit. Ich hohl mir ein Bier und Trink auf euren Uefa-Cup platz! Nur sind wir fix im UEFA Cup und ihr müsst euch qualifizieren + theoretisch müssten wir auch gesetzt sein . Ich bin wahrscheinlich einer von den 3.000-4.000 und geb mir das Kärtenspiel: dort erwart ich mir das in die 2. Liga Schießen oder ein Abschlachten lassen. Theoretisch sollte Kronsteiner die Mannschaft nochmal motivieren, dass sie sich gebührend verabschiedet, nur ob das möglich ist ... Wir werdens sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Werden wohl nicht mehr als 4.000 werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Nur die, die eine Jahreskarte oder sich schon eine Karte gekauft haben, werden kommen... schätze ca. 2500-3000 Zuseher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Ich schätze mal, 4700 Leute werden vor Ort sein. Ich bin sicher wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 denke auch das es nur 4000-5000 werden. jetzt ist sowieso alles verspielt. ich werde natürlich vor ort sein. aber die austria ist selbst schuld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Nur sind wir fix im UEFA Cup Die Qualifikation bleibt, denke ich, keinen Österreichischen Verein erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Die Qualifikation bleibt, denke ich, keinen Österreichischen Verein erspart Doch, wenn ich mich nicht irre +g+, dem Cupsieger . Aber meine bescheidenen Ersparnisse drauf wetten trau ich mich auch nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Die Qualifikation bleibt, denke ich, keinen Österreichischen Verein erspart Doch. Der Cupsieger kommt direkt in den UEFA Cup. Nachdem der GAK schon Meister ist, ist es im Prinzip wurscht wer den Cup gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts