Team 2026/2027

Recommended Posts

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt wann es mal einen Neuzugang zu vermelden gibt

Es gibt zwar noch keine Neuzugänge, aber zumindest drei neue Spieler - besonders auf einen freue ich mich, weil ich erstens ein Faible für solche Typen habe & wirklich gespannt bin, ob sich dieser Spieler in der 2. Liga genauso gut in Szene setzen kann wie in der Landesliga.

Ich persönliche kann mit dieser "Geilheit" auf Neuzugänge ja überhaupt nichts anfangen. Jeder Neuzugang ist ein menschliches & fußballerisches "Risiko". Und die jüngere Vergangenheit hat bewiesen, dass der ganz große Teil unserer Neuzugänge eigentlich eh nur fürn Orsch ist.

Ad Malicsek: Er hat seine Schuldigkeit für den Verein getan. Jetzt kann er sich in der Bundesliga beweisen. Das hat er sich aufgrund seines Einsatzes und seiner Vereinstreue sicher verdient. Ein bisserl Geld gab es wohl auch. Und das brauchen wir aktuell wohl auch dringend.

Sportlich ist sein Abgang verkraftbar, weil er 1. in der vergangenen Saison doch schon  sehr verletzungsanfällig war (nur 17 Einsätze 2025/'26) & 2. wir für das ZM mit Bradaric, Steiner und Glitia eh drei junge EB-Spieler im Kader haben, die sich so jetzt vermehrt beweisen können.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Neben haudum ein Transfer der auxh sportlich schmerzt - wenigstens gibts Kohle und ich denen Sucherin größerer Gehaltsposten ist damit erledigt 

Haudum schmerzt, ja. Aber bei aller Liebe zu Luki - er ist ein Herzblut-Admiraner - mir hat Steiner besser gefallen als er, als er ihn vertreten hat. Mali war aus meiner Sicht ohnehin auf 6 fehlbesetzt, der ist ein Abwehrspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten:

Haudum schmerzt, ja. Aber bei aller Liebe zu Luki - er ist ein Herzblut-Admiraner - mir hat Steiner besser gefallen als er, als er ihn vertreten hat. Mali war aus meiner Sicht ohnehin auf 6 fehlbesetzt, der ist ein Abwehrspieler.

Da bin ich voll bei dir. Gemicibasi und er haben m.M.n. überhaupt nicht harmoniert und sportlich auch nicht zusammengepasst, jetzt abgesehen davon, dass beide sicherlich eher teurere Spieler im Kader waren. Und wenn wir wirklich auf Viererkette umstellen, weiß ich auch nicht, welche Position er in der Verteidigung spielen hätte sollen, für die wir nicht gleich gute oder vielleicht sogar bessere Spieler im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admiraner1905 schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wann es mal einen Neuzugang zu vermelden gibt

Neuzugänge würden sowieso nur zu uns kommen weil sie nirgendwo sonst unterkommen und eigenen Talenten den Weg verstellen.

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt kann er sich in der Bundesliga beweisen. 

Malicsek hat sich in der Bundesliga schon bewiesen.

pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Steiner ist halt ein 8er und kein 6er.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag