Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SBlumens schrieb vor 55 Minuten: Wir brauchen auch wegen der AKA pro Saison nicht ein paar Hunderttausend Euro, sondern ein paar Millionen, die irgendjemand Externer reinstecken muss. du meinst wir sparen uns ohne AKA „paar Millionen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: du meinst wir sparen uns ohne AKA „paar Millionen“ Ja! Vor ein paar Jahren war die Rede von ca. 2 Millionen € / Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: du meinst wir sparen uns ohne AKA „paar Millionen“ Nein, das meine ich nicht. Aber die AKA ist ein Kostenfaktor im ordentlichen siebenstelligen Bereich, den in der 2. Liga von den "normalen" Klubs nur wir haben. Und das bezog sich darauf ... Admira1973 schrieb vor 3 Stunden: ohne aka sind wir sowieso an unattraktivität nicht zu überbieten. Ich bin übrigens froh, dass Tschida seine Ankündigung aus dem Dezember im KURIER nicht wahr gemacht hat, nämlich im Fall der Fälle die Akademie zu schließen. Aber wir können trotzdem nicht alles wollen bzw. alles sein. Das geht sich halt so nicht mehr aus. Und dieser Realität sollte man sich irgendwann stellen. PS: Ich habe einmal aus dem aktuellen Kader eine Startelf im 3-4-3 sowie im 4-2-3-1 gebastelt. Also wenn wir damit nicht 2.-Liga-tauglich sein sollten, würde mich das überraschen. Und ich finde nicht, dass das jetzt absolut katastrophal wäre und wir uns vor irgendeinem Klub in der 2. Liga anscheißen müssten. bearbeitet vor 1 Stunde von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts